Hi leute.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, bin so verwirrt:/
Mein ex (20) und ich (20) waren fast 3 jahre zusammen.. Dazwischen hat er aber auch shon paar mal schluss gemacht, weil er nicht wusste was er will.. Naja, bevor es aber endgültig aus war, war liefs zwischen uns recht gut und dann plötzlich ohne grund hat er shluss gemacht.. War natürlich traurig, aber als ich dann erfahren hab, dass er 1 monat nach der beziehung ne andere kennengelernt hatte und auch gleich mit ihr ins bett giing, war ich am boden! Ich hätte nie gedacht, dass er mich so leicht ersetzen kann! Auf einer party hat ers mir gesagt und meinte nur, dass ers nicht ernst nimmt mit ihr und hat von mir geschwärmt obwohl die olle auxh auf der party war! Ich glaub ihm n schei., weil er ständig so was sagt, abe was am shluss was anderes tut. Ich denke mal, dass die sich gut verstehen, weil sie gleiche interesse haben, dagegen sind wir beide richtig verschieden!
Ich weiss nicht mehr weiter.. Ich kann an nichts anderes denken als daran, wie die sich küssen, umarmen, alles machen, was ich mal mit ihm unternommen habe.. Er kann mich doxh nicht so schnell vergessen und ersetzen?
06.04.2013 10:35 •