Juli_C
Mitglied
- 1
Mein Freund (wir waren 5 1/2 Jahre zusammen und wohnen zusammen) hat vor ein paar Tagen Schluss gemacht. Als Grund hat er gesagt, dass wir uns auseinander gelebt haben und er unsere Beziehung nicht mehr als Liebesbeziehung ansieht. Das war ein Schock für mich, aber es ist ein bisschen was Wahres dran. Trotzdem habe ich ihn sehr geliebt, wir waren sehr innig und er war mein Zuhause, mein Nest.
Jetzt habe ich aber erfahren (ich habe ihn "ausgequetscht"), dass er schon eine Neue Bekanntschaft hat, mit der er sich auch trifft und telefoniert. Heute übernachtet er sogar schon bei ihr und ich liege allein in unserem Bett, unserer Wohnung. Ich halte die Gedanken nicht aus und Fragen quälen mich. Wie lange geht das schon so? Was findet er an ihr? Was passiert da gerade bei denen? Es schmerzt wahnsinnig. Ich fühle mich allein, abgeschoben und betrogen. Ich habe auch schon Angst, wenn er später nach Hause kommt (er hat noch keine neue Wohnung) und ich ihn sehen muss. Er will nämlich nicht bei seiner neuen Freundin einziehen... Ich weiß einfach nicht wie ich das schaffen und aushalten soll... LG Juli_C