destiny89
Gast
meine Trennung ist mittlerweile 3 Wochen her. Er meinte er liebt mich nicht mehr...ich hab davon nichts gemerkt und mir hat es den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich bin ein eher eifersüchtiger Mensch. ..da ich auch schon des öfteren betrogen wurde. Das mein Ex mittlerweile eine Neue hat, hat er mir trotz mehreren Malen fragen nicht selbst gesagt, sondern ich musste es selbst sehen.
Wir wohnen noch zusammen. Ich habe ihn mehrmals gebeten auszuziehen, da er woanders... bei ihr? .. schläft...aber regelmäßig wenn auch nur kurz nach Hause kommt. Und ich ertrage es nicht ihn zu sehen und ihn nicht küssen zu dürfen...
Ich liebe ihn wirklich sehr und hätte ihn so gerne zurück. ..jedoch hab ich wahrscheinlich dafür schon alles falsch gemacht was man falsch machen kann..
Und dann ist da ja noch die andere. Es ist als würde ich spüren wenn er bei ihr ist. Ich kann nicht begreifen wie schnell er mich ersetzt hat und das alles was wir erlebt haben, er jetzt mit ihr teilt. Wie bekomme ich dieses Gefühl das wir zusammen gehören los... da ich glaube das ich nur deswegen nicht loslassen kann. Dabei dachte ich das wirklich. .. und ich dachte er war auch der Meinung. .
und jetzt hat er eine Neue...und mich vergessen. Wann hört es auf wehzutun?