Zitat von Marko85:Warum nicht ? Sonst würden sie doch keine neuen Beziehung eingehen
das sind doch keine Beziehungen,ich bitte Dich. Die machen sich doch selbst was vor.
Das Eine hat nix mit dem Anderen zu tun.
Warum wechseln Menschen umgehend den Partner? Warum kommen Andere nach Wochen/Monaten oder gar Jahren wieder an? Weil sie abgeschlossen haben? Nein, weil sie Zufuhr brauchen; Macht oder sonst was.
Leute, die schnell eine Beziehung wieder eingehen (ode direkt/warm wechseln), sind doch meist selbst mit sich total unzufrieden und versuchen eben das, durch eine neue Partnerschaft zu kompensieren. Dass dies zum scheitern verurteilt ist, will keiner hören. Früher oder später machen die meisten mit dem Neuen das Gleiche wie mit dem Alten Partner.
Wenn ich aus einer Bez komme, egal ob ich verlassen wurde oder habe, brauche ich erst Zeit für mich um wieder klarzukommen und das Gewesene sacken zu lassen.
Andere brauchen das nicht, aber schau dir mal die Bez an, die dann folgt.
Oftmals ist dann der Verlassene, auch wenns am Anfang weh tut, eben NICHT der Dumme sondern der Glückliche, weil er sich diesen ganzen Bockmist nicht mehr geben muss und nach vorne schauen kann! Und ein glückliches Leben ist die größte Rache, die man dem ex Partner nur schenken kann!