91

Ex hat jetzt schon eine Neue

L
Was hat dein Ex denn darauf gesagt , als du ihn darauf angesprochen hast ?

Ich verstehe es auch nicht, was daran so schwer ist einfach nur Hallo zu sagen ?
Was geht in denen vor ?
Kann man sich nicht zivilisiert benehmen und abstand haben ...
Wie kann das sein das man sich lange geliebt hat und zusammen gelebt hat jetzt kann man nicht mal mehr Guten Tag sagen ich verstehe es nicht

28.08.2016 18:47 • #211


D
Er meinte er brsucht nun mal Abstand. Hab gesagt das des ja okay ist...aber er braucht mich nicht zu ignorieren. Ich bin nun mal da und ich bin auch nur seinetwegen da. Seitdem bekomme ich zumindest ein Hey wenn wir uns sehen...

28.08.2016 20:45 • x 1 #212


A


Ex hat jetzt schon eine Neue

x 3


L
@destiny98

Das ist ja sehr aufmerksam von ihm das er dich begrüßt.
Versteh mal einer was in den Köpfen von denen vor geht, ich verstehe es zumindest nicht
Das schlimmste ist einfach diese Distanz zu dem Menschen den man immer noch liebt man weiß man kommt nicht mehr an ihn ran.

29.08.2016 09:55 • #213


D
Da hast du recht. Wollen wir mal hoffen das unsere Gefühle sich auch bald verabschieden... würde vieles leichter machen. ..

29.08.2016 10:49 • x 1 #214


L
Ich wünsche uns viel Kraft Durchhaltevermögen um uns nicht selbst zu verlieren.
Das wir wieder zu uns finden und dieses Gefühl der Leere nicht mehr unseren Alltag bestimmt

29.08.2016 12:59 • #215


O
@Lana_12
@Destiny89

Ich hoffe sehr, daß die Leere bald gefüllt wird. Der Schmerz und die Tränen, der Freude an den kleinen Dingen weicht.
Es ist so verdammt schwer, was man da aufgebürdet bekommt, von Menschen mit denen man sein Leben verbringen wollte.
Blick nach vorn....
Destiny89 was macht der Auszug?

29.08.2016 19:39 • x 2 #216


D
Hey noch nichts weiter. Kündigung hab ich eingeworfen. ..War nochmal schwer. Ich schau schon nach Wohnungen, aber war noch nichts bei...

Da hast du so Recht.... ein Mensch mit den man sein Leben verbringen wollte..und plötzlich ist das weg. Diese Leere zu füllen ist tatsächlich wahnsinnig schwer....

29.08.2016 21:08 • #217


L
Das schwierige ist einfach auch mit dieser Distanz zurecht zu kommen.
Und viel die Gewohnheit diesen Menschen um sich zu haben ihm alles erzählen zu können was jetzt nicht mehr geht.
Klingt hart aber der Schmerz ist vergleichbar mit einem liebevollen Menschen den man durch den Tot verliert.
Man muss lernen mit seinem Schmerz zurecht zu kommen.

Es war für dich ein richtiger und wichtiger schritt die Kündigung ab zu geben
Drücke dir die Daumen das du bald was passendes findest , damit du in dein neues Leben starten kannst.

30.08.2016 13:11 • #218


O
Ja, aus den Augen aus dem Sinn hat auch seine Tücken.
Es ist wie ein Wegbruch. Ein kleiner Tod, das stimmt. Und doch wieder anders.
Denn man weiss, der andere ist noch da. Wenn Einen der Schmerz überrollt, dann kämpft man oft alleine.

Man lernt damit umzugehen und irgendwann, wird es weniger und weniger. Wir besinnen uns auf uns.

Auch von mir die Daumen gedrückt!

30.08.2016 21:02 • #219


L
Mir hat es gestern gereicht , ich habe ihn noch mal kontaktiert ihm mitgeteilt das ich es schade finde das man sich nicht mal guten Tag sagen kann.
Das er es mir doch dann bitte mitteilen soll wenn er das alles nicht möchte damit ich klar heit habe und das ich ihm dann auch aus dem Weg gehen werde.
Er meinte daraufhin er hätte mich nicht gesehen er sieht es so das wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren können aufgrund der gemeinsamen Freunde.
Na herzlichen Dank auch , da ist er wohl selbst dran schuld.

Ich für meinen Teil sehe in diesem Menschen nicht mehr den Liebevollen aufmerksamen Kerl den ich mal kennen gelernt habe. Und bin eigentlich froh darüber noch mal geschrieben zu um für mich zu merken den will ich wirklich nicht mehr wieder haben.

31.08.2016 11:14 • #220


O
@Lana_12
Gut das du schon soweit bist!
Ab jetzt geht es bergauf bei dir.

Ich brauch noch ein Weilchen.....

01.09.2016 21:43 • #221


L
@onewoman

Das ist immer nur ein minimaler tagesausschnitt , geht Berg auf und rasend schnell wieder Berg ab ...
Aber durch das Forum hier und durch das schreiben mit euch hilft es mir zumindest mich nicht einsam zu fühlen.
Alleine fühle ich mich trotzdem, es tut auch oft noch unglaublich weh aber ich fühle mich zumindest nicht mehr einsam.
Meine Freundinnen sind zwar alle immer für mich da aber nach 2 Monaten der Dauerschleife an dem was ich so von mir gebe sind da die Dräte und Ratschläge meiner Freunde mittlerweile auch begrenzt.

Gibt es bei dir denn schon etwas Neues ?
Wie ging es dir die letzten Tage.

02.09.2016 13:29 • #222


O
@Lana_12
Bei mir geht es auch rauf und wieder runter. Jemanden zu vergessen, wie man selbst vergessen wird, ist nicht so einfach.
Man versucht klar zu kommen. Irgendwie.
Freunde sind da, das ist ein grosses Glück. Aber ja, irgendwann sind alle Ratschläge aufgebraucht.
Ich bin froh das es das Forum gibt. Danke an euch!

03.09.2016 23:40 • x 1 #223


A


x 4