@onewoman
Ich weiß nicht ob ich so stark bin , um das zu ertragen nur lässt mir die Situation kaum spielraum um mich da raus zu nehmen.
Gäbe nur eine Alternative und die wäre das ich mich überall raus nehme und auf keine veranstaltung mehr gehe , das mir aber zu doof möchte auch nicht das von dem Mädels dann immer eine bei mir bleibt damit ich nicht alleine bin oder aber das die auf der Feier ein schlechtes gewissen haben weil die feiern sind und wissen ich sitze alleine zu Hause.
Zu dem Familierenkontakt zu seinem Stiefbruder und der Freundin hatte ich schon vor der Beziehung ein super verhältniss weil der auch mit meinem Bruder zur Schule gegangen ist und man sich schon Jahre kennt. Er war in der Beziehung auch nicht der der seinen Freundeskreis groß gepfelgt hat , das war immer ich die da den Kontakt zu allen gesucht hat.
@destiny89
Mach den Schritt für dich und geb die Kündigung der Wohnung ab , auf dauer wird es dir immer wieder schlecht gehen wenn du genau diese Situation hast.
Er schläft eine Nacht bei dir und geht dann wieder zu ihr du bist doch nicht sein Punchingball.
Warte nicht das er sich entscheidet sondern entscheide du dich für dich selbst und geh ... mit mehr abstand zu dem ganzen fällt es dir auch leichter wieder nach vorne zu schauen.
So wirst du ja immer wieder mit der Situation ihm und ihr konfrontiert.
Fühl dich gedrückt und viel kraft