_julietta
Gast
Mein Ex Freund hat vor gut 2 Monaten völlig überraschend mit mir Schluss gemacht. Vor ein paar Wochen habe ich durch eine Freundin rausgefunden, dass er auf einer Party was mit einer käuen hatte. ich bin darauf (leider. ) ziemlich ausgerastet und habe versucht ihn anzurufen. Er ist natürlich nicht drangegangen und war auch ziemlich sauer. Wir haben uns dann noch einmal gesehen weil er mir meine Sachen geben musste aber er war total sauer und will überhaupt keinen Kontakt mehr und mir auch nicht sagen, ob es was ernstes zwischen denen ist, obwohl wir vorher extra abgemacht haben uns sowas zu sagen.
Eine gemeinsame Freundin meinte sie sagt mir auch nichts, weil sie ihrem Freund gegenüber loyal sein will und mir dazu nichts sagen kann.
Jetzt ist am Wochenende ein großes Volksfest bei uns wo wir uns auf jeden Fall sehen werden. ich weiß gar nicht, was ich denken soll.
Denkt ihr, er ist mit der neuen, die übrigens 5 Jahre älter ist als er (Er ist 22, sie 27,5) zusammen oder wollte er nur nichts sagen weil er sauer war das ich so einen Telefon Terror gemacht habe?
Ich überlege ihm nochmal zu schreiben weil ich es am Wochenende dann ja wahrscheinlich eh sehen würde wenn es so wäre. aber andererseits habe ich Angst vor seiner Reaktion.
Er meinte schon mal in der Beziehung zu mir, dass sie so heiß aussieht und ich das ja sogar als Frau sagen müsste und ich habe mir dabei einfach nichts gedacht. ich habe sogar noch gesagt, dass sie wirklich ganz gut aussieht.
Ach man, ich will es zwar unbedingt wissen aber habe auch Angst, dass die Antwort ja lautet. er meinte beim Schluss machen zu mir, dass es mit niemanden klappt wenn es mit mir aktuell nicht funktioniert und das er alleine sein muss und absolut keinen Platz für eine Beziehung in seinem Leben hat und jetzt sowas.
Was denkt ihr?