114

Hat er schon eine Neue?

J
Zitat von ili:
Melde dich nicht bei ihm. Es bringt nichts. Er ist in der Öffentlichkeit mit ihr unterwegs. Er weiß also das du es mitbekommst. Aber das ist ihm egal. Er hat jetzt die rosa Brille an. Schenk ihm jetzt keine Aufmerksamkeit. Lass ihn links liegen. Das ist das stärkste was du machen kannst.


Das tut wir weh.. ich muss es versuchen und stark bleiben aber ich bin momentan einfach nicht stark..

08.09.2018 16:07 • #61


J
Zitat von EchtJetzt:
Und dann hatte er die Möglichkeit, mit einer Frau zusammenzukommen,die ihn schon länger fasziniert hat.Was daran soll ihm leid tun?Du klammerst dich an irgendwelche Hoffungen und meinst, dass er dir irgendetwas schuldig ist.Ist er aber nicht, du musst selbst einen Weg finden,deine Wunden und dein verletztes Ego zu heilen.

Ich weiß aber nicht wie das gehen soll.. mit ihm hätte ich das glücklichste leben der Welt und jetzt ist alles ein Scherbenhaufen und er schläft neben einer anderen ein, wo ich noch vor ein paar Monaten lag und sie sitzt jetzt wahrscheinlich am Tisch auf meinem Platz..

08.09.2018 16:09 • #62


A


Hat er schon eine Neue?

x 3


Femira
Ja, es ist schrecklich...du kannst die Wellen nur über dich rollen lassen und es ertragen...

08.09.2018 16:21 • x 2 #63


I
Ich fühl mit dir. Ich kenne das nur zu gut.
Aber er kommt nicht zurück. Lass die Hoffnung los.
Du bist stark- hol dir dein Lächeln zurück und melde dich nicht mehr bei ihm. Alles andere bestärkt nur sein Ego. An den Gefühlen für dich ändert das nichts.
Bleibe tapfer- lass die Gefühle zu und schau nach dir. Du bist die Hauptrolle in deinem Leben!

08.09.2018 16:24 • x 3 #64


J
Ich habe jetzt einen ersten Schritt gemacht und ihn überall gelöscht und blockiert.. das tat sehr weh und ist total traurig aber wahrscheinlich hilft nur das..

08.09.2018 17:33 • x 5 #65


A
Zitat von _julietta:
Ich habe jetzt einen ersten Schritt gemacht und ihn überall gelöscht und blockiert.. das tat sehr weh und ist total traurig aber wahrscheinlich hilft nur das..


Ich bin sehr stolz auf Dich!
Du wirst im Laufe der nächsten Wochen merken, es war die richtige Entscheidung.
Wirklich, hast du gut gemacht.

Bitte sei stolz auf Dich selbst, das war ein sehr guter und wichtiger Schritt

LG

08.09.2018 17:50 • x 4 #66


J
Zitat von AllesGegeben-88:

Ich bin sehr stolz auf Dich!
Du wirst im Laufe der nächsten Wochen merken, es war die richtige Entscheidung.
Wirklich, hast du gut gemacht.

Bitte sei stolz auf Dich selbst, das war ein sehr guter und wichtiger Schritt

LG


Ich hoffe, du hast recht.. danke, dass du mich in der Entscheidung so bestärkst!

08.09.2018 17:55 • #67


Rinah
Mit dem Blockieren schaffst Du Dir Abstand, der Dir gut tun wird. Das ist in der Anfangszeit, dass was Dir am schnellsten hilft.

Wenn ich Deine Beiträge so lesen springt mich Dein verletztes Ego förmlich an. Ich meine das jetzt nicht böse, ich glaube aber, dass Du da ansetzen musst, zu verarbeiten.

Ganz wichtig dabei ist: er hat sich getrennt. Das ist ein Fakt. Er mag dabei gelogen haben was die Gründe betrifft, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass er die Beziehung zu Dir beendet hat. DAS, und sonst nichts, ist für Dich relevant. Was hätte, wäre, könnte, gelogen oder nicht, ehrlich oder nicht, Kollegin oder nicht, neue Beziehung oder vielleicht nur offenen Affäre... Das ist alles nichts DEINS.

Streich ihn überall aus Deinem Leben wo Du kannst. Schreib ihm wütende Briefe die Du nicht abschickst. Schau mal auf die Dinge, die nicht gut mit ihm waren, die nicht gut an ihm waren. Nimm Dir mal die Zeit zu schauen, was Du Dir von einem Partner wirklich wünschst, was Du Dir von einer schönen Beziehung wünschst. Was Dich glücklich macht.

Und: warum hast Du Dein Bauchgefühl so ignoriert? Was schickt er 30 Min Sprachnachrichten vom Klo? Wenn er nix zu verheimlichen gehabt hätte, dann hätte er nicht Dich als die komische hingestellt. Also spätestens da hätten meine Alarmglocken Sturm geläutet.

10.09.2018 08:30 • #68


J
Zitat von Rinah:
Mit dem Blockieren schaffst Du Dir Abstand, der Dir gut tun wird. Das ist in der Anfangszeit, dass was Dir am schnellsten hilft. Wenn ich Deine Beiträge so lesen springt mich Dein verletztes Ego förmlich an. Ich meine das jetzt nicht böse, ich glaube aber, dass Du da ansetzen musst, zu verarbeiten. Ganz wichtig dabei ist: er hat sich getrennt. Das ist ein Fakt. Er mag dabei gelogen haben was die Gründe betrifft, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass er die Beziehung zu Dir beendet hat. DAS, und sonst nichts, ist ...


Ja, meine Selbstbewusstsein ist seit der Trennung quasi auf 0 gesunken und ich fühle mich wirklich wie ein Häufchen Elend.. heute auf der Arbeit kann ich mich kaum auf den Beinen halten.. heute Nacht habe ich kaum geschlafen, normalerweise hätte ich mich krank schreiben lassen aber das ist momentan leider nicht drinne..

Ja, ich fürchte das ich sowieso keine zufriedenstellend Antwort von ihm bekommen werde würden ich ihm nochmal schreiben aber ich würde gerne folgendes schreiben Ich hätte mir wirklich gewünscht es von dir persönlich zu erfahren und wenn du mit den Gründen ehrlich zu mir gewesen wärst....

Ich konnte oder wollte es irgendwie nicht sehen. Auch wenn ich ihn darauf angesprochen habe, wieso er sich mal über 17 Stunden nicht gemeldet hat meinte er er hat keinen Empfang..
Ein paar Tage vorher hat er seinen WhatsApp Status geändert (sonst war es ein J) und als ich ihn darauf angesprochen habe ob alles gut ist meinte es liegt an einem Update oder so, ich habe es einfach geglaubt.. (mir war in dem Moment ja auch eee WhatsApp Status nicht so wichtig..).

Aber Danke auf jeden Fall für deine Tipps, ich werde wirklich mal versuchen mir klar zu machen, was ich mir in einer Beziehung wünsche und welche Sachen mich auch gestört haben.. wobei mir da aktuell leider noch nichts einfällt..

10.09.2018 12:52 • #69


W
Zitat von _julietta:
Ich hätte mir wirklich gewünscht es von dir persönlich zu erfahren und wenn du mit den Gründen ehrlich zu mir gewesen wärst....



Wenn Du meinst, dass Du da brauchst, dann machs. Sei Dir aber im Klaren, dass es wohl nicht zu dem von Dir gewünschten Ergebnis führt.

10.09.2018 13:06 • #70


J
Zitat von willan:


Wenn Du meinst, dass Du da brauchst, dann machs. Sei Dir aber im Klaren, dass es wohl nicht zu dem von Dir gewünschten Ergebnis führt.


Ich werde es nicht machen, ich habe zu viel Angst vor seiner Reaktion.. wie du schon sagst, es wird nicht zu dem gewünschten Ergebnis führen..

10.09.2018 13:09 • x 1 #71


J
Ich werde heute wahrscheinlich doch zum Arzt gehen und mir irgendwas verschreiben lassen.. meine Nerven liegen echt einfach blank und ich muss ja irgendwie noch meine Ausbildung schaffen..

10.09.2018 13:51 • #72


A
Zitat von _julietta:
Ich werde heute wahrscheinlich doch zum Arzt gehen und mir irgendwas verschreiben lassen.. meine Nerven liegen echt einfach blank und ich muss ja irgendwie noch meine Ausbildung schaffen..


Mach das bitte. Das ist auch in Ordnung.
Ich wünsche Dir alles gute und weiterhin ganz viel Kraft

LG

10.09.2018 14:00 • x 1 #73


Kummerkasten007
Rede offen mit Deinem Arzt. Warum es so ist, wie es gerade ist bei Dir.

10.09.2018 14:03 • x 1 #74


J
Danke euch.. heute musste ich öeoder zu lange arbeiten, da hatte er schon zu aber ich werde es morgen versuchen..
Und versuchen stark zu bleiben und ihm nicht schreiben, ich muss einfach den Abend überstehen..

10.09.2018 19:39 • x 2 #75


A


x 4