114

Hat er schon eine Neue?

Gretel
Zitat von Kummerkasten007:

Diese Aufzählung ist unbewusst sehr verräterisch.



Zitat von _julietta:
,,,,,,,,,,,,,,,,,eine große Familie die ich über alles geliebt habe und so weiter..


diese Streichung ist bewußt sehr verräterisch.

27.10.2018 16:20 • #121


Kummerkasten007
Wenn Aussehen und Job dem Rest kommt, hebt die Familie das in meinen Augen nicht mehr auf.

Just my two cents.

27.10.2018 16:22 • #122


A


Hat er schon eine Neue?

x 3


J
Sorry aber das Verstehe ich gerade echt nicht

27.10.2018 16:27 • #123


Kummerkasten007
Was ist an sooooooo tollem Aussehen und tollem Job dran, wenn der Charakter mies ist?

Wenn ich jetzt getrennt wäre und ich müsste aufzählen, was mir so toll an ihm gefällt, dann kommen Aussehen und Job ganz weit hinten. Das meinte ich mit unbewusster verräterischer Aufzählung.

27.10.2018 16:39 • #124


J
Ach so, nein, so sollte das nicht gemeint sein. Aber ich weiß, was du meinst

Auch sein Charakter war sehr toll. Er ist sehr sehr selbstbewusst aber gleichzeitig sensibel. Er lässt nur leider niemanden an sich ran wenn es ihm schlecht geht und macht es mit sich selber aus.. Außerdem war er immer Verständnisvoll und Einfühlsam und hat mich unterstützt..

Nur eben am Ende war ich mit manchen Dingen nicht mehr zufrieden. zB als es angefangen hat, dass er sich nie gemeldet hat wenn er nach dem feiern Zuhause ist bzw dann nicht mal am nächsten Morgen eine Nachricht kam - da habe ich mir teilweise echt extreme Sorgen gemacht.. Oder das er meinte, er lässt sich von keinem was vorschreiben und schon gar nicht von einer Freundin in einen Käfig sperren (was ich nie gemacht habe)..

Ich kann es nicht beschreiben aber manchmal hatte er so ein lachen, was mir echt Angst gemacht hat, wenn er sich über Dinge lustig gemacht hat.. Das ist wirklich schwer zu erklären, aber wenn er so gelacht hat habe ich mich teilweise richtig erschrocken weil ich diese Seite an ihm nicht kannte..

27.10.2018 16:46 • #125


Femira
Zitat von _julietta:
echt extreme Sorgen gemacht

Das klingt auch merkwürdig. Spüre hier mal nach: Ich weiß, ihr seid jung, aber wie kommst du darauf, dir Sorgen machen zu müssen? Als ob du ihm nicht zutrauen könntest, dass er die Verantwortung für sich übernimmt...warum?
Zitat von _julietta:
Ich kann es nicht beschreiben aber manchmal hatte er so ein lachen, was mir echt Angst gemacht hat, wenn er sich über Dinge lustig gemacht hat..

Auch das ist ein guter Punkt, um zu reflektieren: Was war da? Versuche es mal für dich greifbarer zu machen...

27.10.2018 22:13 • x 1 #126


J
Heute sind es genau 4 Monate.. Und fasst sogar die gleiche Uhrzeit..

30.10.2018 13:27 • #127


S
Wie geht es dir mittlerweile liebe @_julietta ?

12.12.2018 06:02 • #128