Hallo ihr beiden!
Zitat:Sie glaubt ja, er habe ihr nicht die Wahrheit über den Trennungsgrund gesagt, deshalb wünscht sie sich ein Gespräch, in dem er dann hoffentlich die Wahrheit sagt
Ganz so ist es nicht. Ich glaube schon, dass es sich für ihn in dem Moment so angefühlt hat wie er es gesagt hat nämlich, dass er aktuell keine Beziehung führen kann, es an seiner Situation liegt usw. Aber wir haben kurz nach meinem Geburtsgag und nach der Trennung nochmal telefoniert wo ich ihm gesagt habe, dass ich denke, dass es noch andere Gründe gibt die er mir nicht sagen will oder kann und dann meinte er, dass ich immer so viel "Aufmerksamkeit brauchte". Er meinte, dass es ja auch nicht schlimm ist aber es für ihn einfach nicht passt. Am nöchsten Tag habe ich ihm dann geschrieben das es mich sehr belastet was er gesagt hat und wie er das denn genau meint. Daraufhin meinte er dann, dass er es mir sagt wenn er meine Sachen gibt.
Dann ist ja LEIDER alles anders gekommen weil er das treffen wegen den Sachen zweimal verschoben und rausgezögert hat bzw sich gar nicht gemeldet hat wie er gesagt hat und ich dann rausgefunden habe, dass er eine neue hat. Daraufhin habe ich
leider leider leider sehr sauer reagiert und er hat es als Anlass genommen (nehme ich an..) um nicht mehr mit mir reden zu müssen (wozu er wahrscheinlich sowieso schon keine Lust mehr hatte)..
Zitat:Es gab ein Gespräch. Ihrer Beschreibung nach sei er dort sehr nett gewesen. Es liege nicht an ihr, sie sei gut so wie sie sei, eine Beziehung passe jetzt nicht in sein Leben. Dieses Gefasel dient doch bloß dazu, einer emotionalen tränenreichen Trennung aus dem Weg zu gehen. Auch diese bescheuerte Absprache, sich zu sagen, wenn jemand neues ins Leben tritt, dient nur dazu, die Verlustangst zu betäuben.
ICh denke halt, er wollte mich irgendwie nicht verletzen und hat deswegen solche Gründe vorgeschoben.. Oder denkt ihr, dass liebe einfach irgendwann weg sein kann? Man sagt ja, dass die erste Verliebtheit ein Jahr anhält und es dann in Liebe übergeht wenn die Rosarote Brille verschwindet.. Er hat es sich irgendwie sehr einfach gemacht..
Ich glaube worum es mir geht, ist das ich so enttäuscht bin keine einzige Chance gehabt zu haben etwas zu ändern.. Wenn ich gewusst hätte was ihn stört hatte ich wenigstens versuchen können mich anders zu Verhalten..
Zitat:Doch das weißt du. Du willst ihn sehen. Durch die WA Nachricht hoffst du, ihn zu sehen. Dein inneres Schutzschild sagt dir aber: Wooh, das wird dir wieder weh tun, tu es nicht.
Und sorry, der ist doch kein toller Mensch? Er hat warm gewechselt.
Ja wahrscheinlich ist es genau so wie du sagst.. In der Beziehung war er bis auf den Monat vor der Trennung wirklich ein sehr sehr toller Mensch..
Jetzt mit Abstand sehe ich, dass der Monat vorher schon überhaupt nicht lief, er mir viele Sachen nicht erzählt hat usw.
Als ich morgens mal meinte ob ich mit unter die Dusche kommen soll hat er mich angezickt, gekuschelt haben wir schon lange nicht mehr richtig und auch sonst war er viel weniger zärtlich als sonst.. Auch hatte er sehr wenig Verständnis für meine Sorgen..
Ich trauer einfach irgendwie dem Leben mit ihm hinterher. Er sah echt verdaaaaammt gut aus, hatte einen tollen Job, eine große Familie die ich über alles geliebt habe und so weiter.. Aber in seiner Familie sind wirklich alle geschieden und die Männer haben ihre Ex Frauen betrogen und solche Geschichten.. sowas kannte ich vorher von meiner Familie überhaupt nicht, bei mir ist es eher so "kleine heile Welt" und meine Eltern sind eher konservativ.. ich glaube, ich setze mich einfach zu viel unter Druck.. es war meine erste Beziehung und ich bin gerade mal Anfang 20.. da hält es bei den meisten vermutlich nicht für immer, aber genau das habe ich mir gewünscht..
Ich hoffe einfach, dass das letzte Jahr meiner Ausbildung jetzt schnell rum geht, damit ich weg von hier kann..
Zitat:Hallo Julietta, hast du deine Prüfung bestanden ?
Danke der Nachfrage! Wir haben leider noch keine Ergebnisse bekommen, aber vom Gefühl her lief es dann doch echt besser als Gedacht und die Aufgaben waren fair gestellt..