Zitat:Hallo Julietta, du schreibst ihr habet auch viel unternommen zusammen und er hat viel Zeit mit seinem Freunden und beim Sport verbracht. Nun ist es ja auch wichtig, dass jeder auch sein eigenes Leben hat und sich nicht nur auf den Partner fokussiert. Hast du denn in deiner freien Zeit auch etwas unternommen oder diese mir *warten auf ihn* verbracht ?
Ich habe auch was unternommen und mich mit meinen Freundinnen getroffen, aber oft habe ich wirklich auch nur auf ihn gewartet.. leider

Zitat:Die Tatsache, dass er mit deiner Vorgängerin Schluß gemacht hat und am gleichen Tag schon dich hatte hinterlässt auch einen unangenehmen Nachgeschmack, was dir damals nat auch egal war.
Ja, davon habe ich erst 4 Monate später erfahren, da er ursprünglich nicht aus meiner Nähe kam und ich ihn davor auch noch nie gesehen habe.. er ist hier nur wegen der Arbeit zu seinem Vater gezogen.. Da waren wir schon zusammen, als ich dahinter gekommen bin aber ich habe mich dabei auch komisch gefühlt.. er hat mir das ganze dann aber immer gut "verkauft" sage ich mal, dass er sie schon das ganze Jahr vorher nicht mehr geliebt hat und sie so undankbar und alles war und es schon so lange nicht mehr lief.. ich wollte das da ja auch irgendwie glauben..
Zitat:Eure sehr unterschiedliche Beziehungserfahrung spielt auch noch eine Rolle . Die erfahrenen User hier im Forum können dir versichern, dass diese Sache mit Handy am Körper/im Bad/nicht erreichbar sein ganz deutliche Zeichen dafür sind, dass da schon jemand anderes im Spiel ist . Aber eben noch nicht sicher und in trockenen Tüchern . Währenddeseen wird so weitergemacht wie vorher. .du sagst ja selber, alles war wie immer und die Trennung kam für dich von heute auf morgen. .auf deine Fragen was los sei, wirst du als blöd hingestellt obwohl dein Bauch dir da schon was ganz anderes sagt .
Ja.. er war die Woche vorher dann auch zweimal Jagen und meinte, er ist auf dem Hochsitz eingeschlafen.. Mir kam das schon sehr komisch vor weil ich wusste, dass sein Vater seine Mutter früher mit genau der Begründung mit seiner jetzt Stiefmutter betrogen hat.. Als ich dann gefragt habe aus "Spaß" ob er wirklich jagen war oder einfach nichts mit mir machen wollte weil mir sein Verhlaten komisch vorkam meinte er, dass ich ja seinen Vater fragen kann das er wirklich Jäger ist und so.. Er hat mir auch mal erzählt, dass es am Ende mit meiner Vorgängerin genauso war, dass er sich ins Fitness Studio verdrückt hat und so und als ich dann mal meinte ob es jetzt mit Handball genauso ist war er schon fast sauer..

wo ich jetzt drüber nachdenke hätten da echt schon die Alarmglocken klingeln müssen aber ich war wohl sehr naiv..
Das ist eigentlich der ausschlaggebende Punkt. Zu diesem Zeitpunkt warst du schon die zweite Wahl, weil die erste noch nicht gesichert war.
Zitat:Dass du ihn nicht mehr getroffen und gesprochen hast ist sehr gut, da pflichte ich den anderen absolut zu .
Eure gemeinsame Freundin verhält sich korrekt indem sie dir keine Auskünfte gibt, du würdest sie ja ständig dann löchern.
ICh habe jetzt auch wirklich davon abgesehen mich nochmal bei ihm zu melden und um ein Gespräch zu bitten, ich denke das würde eh zu nichts führen..
Zitat:EDIT : ich lach mich kaputt ! Er braucht ewig im Bad zupft Augenbrauen etc aber du sollst dich möglichst nicht schminken . Sei froh, dass du den eitlen Pfau los bist. Dich sollte einfach kein anderer Mann hübsch finden, weil er ja der gutaussehende tolle in der Bez bist. Und das war auch noch Gesprächstthema bei euch , dass du das vermeintliche nicht erfolgreiche hässliche Entlein bist. Lass dir so einen sch. nicht erzählen !
Naja also ich habe mich ja trotzdem immer noch chick gemacht und sah/ sehe uch gut aus aber ich war einfach nie so eitel wie er sondern und brauche auch morgens nie lange im Bad..
Ich glaube, er hat mich einfach nie verstanden und hat manche Sachen auch so gedreht, wie sie für ihn gut waren und damit er gut darstand.. Ich habe mich vielleicht auch etwas für dumm verkaufen lassen oder er hat es in dem Moment selber geglaubt, ich werde es wohl nie wissen..