Rinah
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 433
Zitat:In meinen Augen war wen ich wirklich eine gute Freundin (sofern man das von sich selbst sagen kann) aber ihn hat es immer gestört das ich mir immer so viele des ken gemacht habe und dann immer gesagt, dass ich ihm ja mal glauben muss, wenn er mir was sagst und er konnte nicht verstehen wieso ich Themen nicht so wie er einfach abharken kann, sondern da vielleicht noch ein2 oder 3. mal drüber reden muss.. ich habe am Ende schon versucht weniger zu erzählen, wirklich, aber es hat einfach nicht geklappt..
Er trifft seine Entscheidungen aber aus "seinen Augen", er hat sicherlich seine eigenen Ansichten zur Beziehung gehabt. Insgesamt klingt das alles für mich nicht reif, auch von seiner Seite aus. Er hat Dir das Gefühl gegeben, das alles okay wird und anscheinend einige Dinge verschwiegen.
Es ist eigentlich kein Problem wenn einer mehr Redebedarf hat als der andere, mann muss einander nur eben so akzeptieren, wie man ist. Du brauchst eben mehr Gespräche, er nicht. That's all. Es besteht auch die Möglichkeit, dass sowas einfach nicht zueinander passt. Mal Hand aufs Herz: Du hättest doch sicher auch lieber einen Partner, der kein Problem damit hat mit Dir zu reden wenn Du das nochmal tun musst, der Verständnis aufbringt und dem es da vielleicht ähnlich geht. Ich glaube, das Kommunikation in einer Beziehung so ziemlich das wichtigste ist.
Und: Du MUSST und SOLLST nicht ihm zuliebe weniger erzählen. Entweder liebt und akzeptiert er Dich wie Du bist, auch mit diesen Seiten (die keine schlimmen Seiten sind, eher im Gegenteil!) oder eben nicht. Verbiegen bringt nichts. Nie. Wenn er Dich nicht so akzeptieren kann, ist er nicht der richtige Partner für Dich.