91

Ex hat jetzt schon eine Neue

O
@Lana_12
Das sind die Situationen, die einen immer wieder reinreissen.
Wie lange warst du mit ihm zusammen?

Versuche die Party trotzdem zu genießen und konzentriere dich auf das, was dort passiert. Vielleicht bringt die Ablenkung ein bisschen was.

27.08.2016 17:54 • #196


L
Wir kennen uns seit 5 Jahren anfangs war er immer nur ein Kumpel und dann hat er 1 Jahr nicht locker gelassen das ich mich in ihn verliebe, dann waren etwas über 2 Jahre zusammen und haben 1 1/2 Jahre zusammen gewohnt.

Bei seinem Vater und dem Stiefbruder bin ich jetzt weg , aber gleich wird es schlimm hier ist ein zeltest wo alle hin gehen da werde ich so 80% auf ihn treffen ich merke jetzt schon das es richtig weh tun wird

Wie war dein Tag heute noch ?

27.08.2016 19:37 • #197


A


Ex hat jetzt schon eine Neue

x 3


D
Ohweia. ..sowas trifft nochmal mitten ins Herz wenn es offiziell ausgesprochen wird...

27.08.2016 20:58 • #198


L
So jetzt geht's los , die Mädels wollen da echt auf das Zeltfest.
Fühle mich wie der Gang zur Schlachtbank ...
Habe das Gefühl keiner kann hier verstehen wie ich mich fühle und wie es mir geht ...

27.08.2016 22:05 • #199


O
@Lana_12
Ich sehe zwar meinen Ex nicht mehr, aber es fühlt sich furchtbar an.
Bin auch unterwegs mit Freunden.
Nein, sie können es wirklich nicht nachempfinden. Weil man nicht in der Situation ist.
Du schaffst das, ich weiss es.

@Destiny89

Ja, das tut es. Und immer wieder in bestimmten Situationen. Leider.

27.08.2016 22:40 • #200


L
Es ist so furchtbar schmerzhaft , er ist nicht mal aufgetaucht.
Irgendwo denkt man sich ja falscher weise ich hätte ihn gern gesehen einfach nur gesehen.
Aber er kommt nicht mal hier hin, weil er weiß das ich da bin... Wie soll man das verstehen , tut es ihm weh mich zu sehen ?
Hat er Angst davor mich zu sehen ?
Ich habe so viel fragen in meinem Kopf

28.08.2016 00:49 • #201


O
@Lana_12
Man kann es drehen und wenden wie
man möchte.Es findet sich leider keine Antwort.
Warum hättest du ihn gerne gesehen?

Ich möchte meinen sehen und wieder nicht.

28.08.2016 03:19 • #202


L
Ich weiß es nicht warum ich ihn gern gesehen hätte, vielleicht einfach nur um dieses Gefühl zu haben wie es früher war bevor wir zusammen waren und einfach nur Spaß beim Feiern hatten.
Zum anderen aber auch weil er mir unwahrscheinlich fehlt und ich ihn immer noch liebe ....

Es tut einfach so schrecklich weh alles egal ob er da ist oder nicht der Schmerz bleibt ...

28.08.2016 04:34 • #203


D
Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst. Aber stell dir mal vor er wäre mit seiner Neuen da gewesen. Den Anblick hättest du sicher nicht ertragen. Manchmal soll es einfach so sein...

28.08.2016 10:21 • x 1 #204


L
Das stimmt ich glaub ich wäre dann wie ein Kartenhaus zusammen gebrochen und nach Hause gefahren.

28.08.2016 12:43 • #205


O
@Lana_12
Gut, das es nicht dazu gekommen ist. Wunden müssen heilen, das dauert.
Manchmal meint man, man hätte es schon ein Stück weit verarbeitet. Bis ein Moment kommt, wo man es merkt man doch noch nicht soweit ist.
Gib dir die Zeit. Du packst das!

28.08.2016 13:37 • #206


L
Ihr seit mir eine unglaubliche Hilfe gebt mir Kraft , vielen Dank dafür.

Wie war euer Wochenende bis jetzt ?

28.08.2016 14:34 • #207


D
Wie geht's dir denn mittlerweile?

Mein Wochenende war leider auch nicht so gut. Ich bekomm immer mehr mit das die Neue wohl seine Traumfrau ist, obwohl ich das bis vor kurzem noch war. Sie ist das komplette Gegenteil von mir... aber scheinbar genau das was er will...

28.08.2016 16:02 • #208


L
Das tut mir leid, kann mich gut in dich hinein versetzen ...
Seine Freunde sagen auch immer das die ihn nicht verstehen das er mit mir alles hatten das ich eine so hübsche, liebe , offene lustige Person bin.
Mich immer mit allen verstandene habe und ihm auch immer seine Freiheiten gelassen habe. Aber naja irgendwas scheint ihm ja gefehlt zu haben oder hat es eben nicht so gesehen ...

Gerade ist wieder richtig schlimm , bin viel am weinen. Habe ihn vorhin getroffen als wir was essen waren und habe mich sogar darum aufgerafft freundlich zu gucken und hallo zu sagen von ihm kam nichts er hat einfach weggeguckt.
Nicht mal ein einfaches hallo bekommt er hin das tut verdammt weh ...

28.08.2016 18:00 • #209


D
Oha das sind die schlimmsten. Mein ex kam ja auch immer in unsere Wohnung. ..hat mich komplett ignoriert. Irgendwann hab ich gesagt wie respektlos er ist. Das er keinen Grund hat mich zu ignorieren . Ich habe ihm schließlich nichts getan.
da frag ich mich ernsthaft was das für eine Show werden soll..genau wie bei deinem. Was bezweckt man damit?

28.08.2016 18:34 • #210


A


x 4