91

Ex hat jetzt schon eine Neue

A
Zitat von destiny89:
Ich habei jetzt erst gesehen das ihr geantwortet habt. Was meinst du mit gleiche Situation nur andersrum? Hast du Schluss gemacht und bereits jemand anderes?

Was für eine Beziehung es ist weiss ich nicht. Ich trau mich nicht fragen obwohl ich es so gern würde. Ich weiss Nur das ich beide gesehen hab als sie mit ihm angeln war. Da wo ich immer dabei war und er meinte es wäre keine Beziehung... nur rummachen . Ich glaub das aber nicht..ich weiss das sie S. haben. .. er bei ihr schläft... aber zum fertig machen zu uns kommt.

Ich weiss nicht... einerseits steht dieses er braucht Freiraum im Raum. .. andererseits das er mehr Liebe wollte. Aber Freiraum braucht er jetzt wohl nicht mehr, wenn schon gleich die nächste am Start ist.



Wir wohnen zusammen- sind getrennt -und NEIN- bei mir gibt es niemand anderes- ich hab die Nase voll!
Bei ihr- da ist sie sehr geschickt!
Mit dem (der)Ex in einem Haus- ist die Hölle! Selbst wenn man nicht streitet!

rummachen? OK. Das ist eine Aussage die zum- Mir fehlte in der Beziehung der Kick- passt!
Die gemeinsamen Unternehmungen- passen da allerdings nicht ins Bild!

21.08.2016 09:45 • #16


D
Ja weil man schon nicht weiss wie man miteinander umgehen soll...

Eben. . Es ist alles so seltsam. Wegen diesen gemeinsamen Unternehmungen glaub ich auch nicht das es keine Beziehung ist. Und in mir kommen immer neue Fragen und ich weiss nicht wie ich so abschliessen soll...

21.08.2016 09:58 • #17


A


Ex hat jetzt schon eine Neue

x 3


D
Gibt's denn da überhaupt noch die Möglichkeit ihn zurück zu bekommen? Wir wollten doch eine gemeinsame Zukunft. ...

21.08.2016 10:40 • #18


A
Gute Frage- die kannst alleine DU und ER beantworten!
Wie tickt ein Mensch? Wie ist es so weit gekommen? Was musste passieren?


Zu wenig Info um dazu etwas zu sagen!

21.08.2016 10:45 • #19


D
Es ist nicht so das wir eine perfekte Beziehung hatte. Wir führten eine Fernbeziehung. Er hat schon ein paar Mal Schluss gemacht damit er Freiheit haben kann. Er kam immer wieder zurück. Letztes Jahr bin ich zu ihm gezogen. Es war sein Traum das wir zusammen ziehen da er keine Fernbeziehung mehr wollte. Seit wir von seiner 1 Zimmer Wohnung in eine größere gezogen sind war der Wurm drin. Wir haben oft gestritten. Wegen Kleinigkeiten. Wir haben uns immer wieder versöhnt aber oft nicht geredet da er das einfach nicht kann. Trotzdem haben wir beide immer gesagt das wir zusammen gehören. ..uns nicht aufgeben werden.

Naja als er es beendet hat meinte er er kann nicht mehr. Er wollte noch länger aushalten aber es geht nicht mehr. Aber dann hätte er doch mit mir reden müssen... Und gerade dann wenn wir alles zusammen aufgebaut haben.

21.08.2016 10:55 • #20


A
Sorry, aber mit dieser Aussage- kick IHN in die Tonne!
wollte aushalten
kann nicht mehr

Das ist geistig etwas unterbelichtet- und falls es keine Affektaussage war- eher das Zeichen das er NIE wirklich wollte!

21.08.2016 11:07 • x 1 #21


J
Zitat von AberHallo:
Sorry, aber mit dieser Aussage- kick IHN in die Tonne!
wollte aushalten
kann nicht mehr

Das ist geistig etwas unterbelichtet- und falls es keine Affektaussage war- eher das Zeichen das er NIE wirklich wollte!


Und Du wunderst Dich noch?! Stichwort: Abwerten, Beleidigen! Es gibt Menschen die notorisch Lügen und Betrügen und ich bin nicht die einzige die so Denkt!

21.08.2016 11:10 • x 2 #22


D
Wahrscheinlich hast du Recht. .. aber wieso jetzt wo wir zusammen gezogen sind...
ich hätte das nie von ihm erwartet... auch das ich jetzt so egal bin für ihn. Weiss einfach nicht wie ich zurecht kommen soll...

21.08.2016 11:12 • #23


D
Joyce, wie meinst du das?

21.08.2016 11:13 • #24


A
Wie alt bist du denn? Falls die Frage erlaubt ist!

21.08.2016 11:14 • #25


J
Zitat von destiny89:
Joyce, wie meinst du das?


Meine Aussage bezog sich auf das geistig Unterbelichtet! Ich hatte auch einen Partner, der nur Abwerten, Beleidigen usw. konnte, aber das kann man alles in meinen Beiträgen nachlesen, was aber einiges an Zeit benötigen würde!

21.08.2016 11:16 • x 1 #26


D
    Ich bin 27

    21.08.2016 11:18 • #27


    A
    Dann- liebe Destiny- gehe raus, gehe unter Leute lenke dich ab und LEBE einfach!
    Vergiss dieses in der Bude hocken und trauern!
    Andere Mütter haben auch ......
    Das heißt nicht du sollst dich in eine Beziehung stürzen( das wird nämlich nicht klappen) sondern einfach feststellen:

    DAS UNIVERSUM DREHT SICH NICHT UM IHN!
    und schon gar nicht- wenn es nicht verdient ist!

    Ignorieren- ist zu Hause das einzige Mittel was hilft!
    Für solche Leute ist es am meisten Verletzung- wird der Spieß umgedreht!

    21.08.2016 11:24 • x 1 #28


    D
    Ich versuchs ja... aber es funktioniert nicht. Mich lenkt nichts ab... selbst in Gesellschaft dreht sich mein Kopf um ihn. Das er so schnell abschließt...ich versteh das einfach nicht. Und nur weil er abgeschlossen hat... wie soll ich das schaffen...dachte ich doch wirklich das mit uns ist für immer. Er zeigt mir mit allem das es endgültig vorbei ist...aber ich kann es nicht akzeptieren. ..

    21.08.2016 11:34 • #29


    A
    Was bringt es -über das WARUM und WIE KANN er nur zu grübeln? ER HAT! Das ist die Antwort!
    Warum?- Na weil er NIE wirklich wollte!

    21.08.2016 11:36 • x 1 #30


    A


    x 4