Er hat Schluss gemacht, neue Freundin, wohnt hier noch!

T
Hallo,leider bin ich nun auch hier gelandet...

Mein Partner seit 5 Jahren, seit 4 Jahren leben wir zusammen, hat aus heiterem Himmel vor 7 Wochen unsere Beziehung beendet.. Es stimme für ihn nicht mehr, er hat den totalen beruflichen Stress ( stimmt) und er hat keine andere Frau....... Seit diesen 7?Wochen Ist er nun jedes WE weg, bei Freunden, wie er sagt. Wir können immer noch gut und respektvoll miteinander reden und für mich sieht das wie ein Burnout aus.. Die Symptome passen.. Er hat 9 Kilo abgenommen, schläft schlecht, fühlt innere Leere, hat depressive Verstimmungen etc. Er meinte, er wolle sich eine Wohnung suchen und dann ausziehen und vielleicht vermissen wir uns ja. Er sagte, dass er sich derzeit keine Beziehung vorstellen kann und wenn, dann nur mit mir.

Als er am letzten Sonntag zurückkam, fiel mir eine Veränderung an ihm auf. Ich habe ihn direkt angesprochen, ob er eine andere Frau hat.

Er teilte mir mit, dass er vor 2 Wochen eine Frau kennengelernt und sich auch ein bisschen verliebt hätte und Zeit mit ihr verbringen will..

Ichnhabe ihm mitgeteilt, dass ich unter diesen Umständen nicht mehr mit ihm Zusammenleben kann ( er hat bishernkeine Anstaltenngemacht, auszuziehen) ichnkönne es nicht ertragen, zu wissen, dass er, wenn er nicht da ist, mit einer anderen Frau zusammen ist und mir zumutet , dabei zuzusehen. Ich fürs Grobe und seine neue fürs Herz.. Was kann schöner für einen Mann sein?

Ich liebe ihn immer noch, aber ich will, dass er sofort geht.. Erstmal einfach weg, damit ich ihn Nichtkommen sehen muss. Er sagt, es sei auch seine Wohnung und er kann frühestens Ende August raus..

Was soll ich tun, ich gehe daran kaputt. Er ist jetzt wieder mit ihr zusammen....

Danke fürs Lesen und Grüsse von Tina

22.06.2013 14:29 • #1


ari12
Hey Tina,

das ist ja nicht schön! Ersteinmal eine feste Umarmung für dich!
Wie ist das denn genau, Habt ihr die Wohnung zusammen gemietet, nur einer von euch oder gehört sie gar einem von euch?
LG

22.06.2013 17:58 • #2


A


Er hat Schluss gemacht, neue Freundin, wohnt hier noch!

x 3


T
Hallo
Die Wohnung haben wir gemeinsam gemietet. Stehen beide im Mietvertrag.

23.06.2013 10:34 • #3


ari12
Hmm, das ist ungünstig. Wenn er nicht freiwillig jetzt geht, musst du dir wohl was anderes suchen für einige Zeit. Kannst du vielleicht bei Freunden unterkommen?
Willst du in der WOhnung wohnen bleiben? SOnst kündige doch und such dir etwas neues!

23.06.2013 22:12 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag