kirstin
- 6
- 1
kirstin
LonelyXmas
despacito
KBR
Zitat:Habe natürlich daran gedacht, umzuziehen, aber das ist schwierig und ich möchte es eigenltich nicht. Ich wohne in Berlin und habe dort meine Traumwohnung gefunden. Auch ist der Wohnungsmarkt total dicht und in meinem Bezirk und Umkreis sind auch definitiv keine bezahlbaren Wohnungen mehr zu finden.
Er will auch nicht weg aus demselben Grund.
Zitat:p.s. Er ist 9 Jahre jünger als ich. Ich bin 40. Seine neue ist 29 Jahre. Das Alter hat bei uns nie eine Rolle gespielt, aber dennoch
kirstin
Halligalli
kirstin
Zitat von despacito:Ich kann mir vorstellen, dass es ihm mit der Situation auch nicht wirklich gut geht.
despacito
Gracia
LonelyXmas
Gracia
Zitat von LonelyXmas:Zerbrecht euch nicht seinen Kopf. Es ist wichtig, dass Kristin auf sich schaut und vorwärts kommt. Deshalb auch räumliche Trennung, weil es den Trauerprozess beschleunigt.
kirstin
Zitat von despacito:Evielleicht. ist es nun für ihn eine Genugtuung, da er Dir vorlebt, was
ihr nicht erreicht habt.
Könntest Du Dir so etwas vorstellen?
LonelyXmas
Zitat von Gracia:
Korrekt .
Sie sagt aber , es gibt da keine bezahlbaren Wohnungen . Sie muss ja auch zur Arbeit und was nutzt ihr eine Wohnung die weiter weg ist und sie sich gar nicht leisten kann .
despacito
kirstin