kirstin
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich habe mich jetzt einfach mal hier angemeldet, um zu schreiben, was ja sicher auch schon hilft. Über Antworten würde ich mich natürlich auch freuen.
Ich bin derzeit vollkommen verzweifelt und weiss nicht mehr weiter. Vor ca. 1 Monat ist meine Beziehung in die Brüche gegangen. Wir waren 4 Jahre zusammen, davor Freunde. Er ist mein Nachbar und wohnt seit 8 Jahren direkt über mir. Aus der Nachbarschaft hat sich Freundschaft entwickelt, dann irgendwann mehr. In der Beziehung war es meist praktisch, dass wir so nah beieinander wohnten. Wir sind beide sehr freiheitsliebend und so hatte jeder sein eigenes Reich, aber man war halt auch schnell zusammen.
Vor einem Jahr ca. hatte er mir von seiner neuen Kollegin erzählt, mit der es wohl schwierig sei. Irgendwann hat sich das dann alles entspannt. Sie hat ihm gestanden, dass sie in ihn verliebt war, es aber nicht mehr ist. Dies hat er mir alles erzählt, wir haben immer sehr offen miteinander gesprochen. Er hatte ihr damals gesagt, dass er kein Interesse an ihr hat, da er mit mir zusammen und sich mit mir sehr verbunden fühlt. Ich habe ihn damals gefragt, ob sie ihm denn als Frau gefalle, was er bejaht hat.
Nunja, die Zeit hat alles geändert. Wir hatten ein paar Krisen, waren aber noch vor 2 Monaten miteinander im Urlaub. Vor 4 Wochen kam er dann zwei Nächte nicht nach Hause. Ich habe ihn zur Rede gestellt und er hat mir erzählt, dass die beiden sich kurz nach unserem Urlaub getroffen habe, es ist was gelaufen und bei ihm haben sich Gefühle entwickelt.
Ich weiss einfach nicht mehr, wie ich damit umgehen soll. Es tut so verdammt weh. Das schlimme ist, dass unser Haus sehr hellhörig ist. Ich höre ihn IMMER, wenn er da ist. Was er für Musik hört, wenn er telefoniert, in der Küche abwäscht usw. , genau über meinem Kopf. Aus dem ich ihn jetzt, wie aus meinem Herzen, gern loswerden möchte. Loslassen muss, um mein Leben weiterleben zu können.
Mit der Kollegin ist er nun wohl fest zusammen. Ich habe ihn gebeten, dass er sie erstmal nicht mit in seine Wohnung nimmt. Zu hören, wie die beiden Sex miteinander haben (sein Bett steht direkt über meinem, und wie gesagt, man hört alles), das würde ich nicht ertragen! ich weiss nicht, was ich dann tun würde! und es wird passieren und ich habe große Angst davor.
Habe natürlich daran gedacht, umzuziehen, aber das ist schwierig und ich möchte es eigenltich nicht. Ich wohne in Berlin und habe dort meine Traumwohnung gefunden. Auch ist der Wohnungsmarkt total dicht und in meinem Bezirk und Umkreis sind auch definitiv keine bezahlbaren Wohnungen mehr zu finden.
Er will auch nicht weg aus demselben Grund.
Ich weiss einfach nicht mehr weiter
Schaffe momentan gerade mit Müh und Not meinen Job, der mich viel Kraft kostet (arbeite im Sozialbereich) und komme mit meinem eigenen seelischem Schmerz nicht mehr klar. Mache Sachen, die mir nicht guttun, obwohl das Gegenteil sicher besser wäre---
Bin dankbar für jeden Rat und Hilfe.
Ki
p.s. Er ist 9 Jahre jünger als ich. Ich bin 40. Seine neue ist 29 Jahre. Das Alter hat bei uns nie eine Rolle gespielt, aber dennoch