Hans001
Mitglied
- 2
Das ich auch mal hier schreiben würde, hätte ich bis vor einer Woche nicht gedacht.
Nun geht es mir aber derart schlecht, dass ich selber nicht mehr weiter weiss.
Vielleicht wisst ihr wie ich folgende Situation überleben kann:
Vor einer Woche hat mir meine Ex mitgeteilt, dass sie sich trennt.
Wir wohnen in dem Haus meiner Eltern. Zwar hat jeder seine eigene Wohnung, ich wohne allerdings Tür an Tür mit meiner Ex.
Am Tage der Trennung kam dann gleich abends ihr neuer Freund. Damit war dann ja wohl auch der Grund für die Trennung klar, obwohl sie mir diesen nicht genannt hatte.
Alle guten Worte meinerseits waren vergebens und wurden nicht gehört.
Selbst zum Geburtstag habe ich ihr noch Blumen und ein selbst gebasteltes Geschenk überreicht. Alles umsonst.
Nun zu meinem Problem:
Da wir ja Türe an Türe wohnen kann ich mir nun jeden abend anschauen wie ein prolliges Auto vor meiner Türe parkt und rumgeturtelt wird.
Wegziehen möchte ich wirklich nicht. Dies ist das Haus meiner Eltern, die Hilfe benötigen und in dem ich gross geworden bin.
Meine Ex wird auch nicht wegziehen. Sie hat zwei Pferde, für die ich einen Stall gleich am Haus gebaut habe. Bequemer gehts nicht und finanziell wird sie die Pferde auch nirgendwo anders unterbringen können.
Mit meiner Mutter versteht sie sich so gut, dass sie sie auch nicht rausschmeissen will.
Aber ich gehe daran kaputt, wenn ich jeden abend ich aus dem Fenster schaue und mir ausmahle, was gerade in der Nebenwohnung geschieht.
Ich liebe Sie immer noch und möchte nichts mehr als sie zurück.
Auch wenn ich ihr das in der Vergangenheit nicht immer so zeigen konnte.
Was soll ich nur tun?
Ich bin derart verzweifelt, dass kann sich niemand vorstellen.
Danke für eure Hilfe!