TossinAndTurnin
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 147
Meine Geschichte hierzu kann man hier nachlesen
freundin-ausgezogen-ich-kenne-ihren-standpunkt-nicht-t43068.html
Fakt ist, meine Ex ist vor 1 1/2 Monaten ausgezogen - Zurück zu Ihren Eltern und die wohnen ein Haus nebenan. Seit Nikolaus ist Schluss von Ihr aus. Ich bin seitdem auch schon auf Wohnungssuche, aber es ergibt sich gerade einfach nichts.
Ich komm mit der ganzen Situation irgendwie nicht klar. Ich kann nicht wirklich abschließen. Ich wach morgens auf und denke an Sie, über den Tag hin versuche ich mich aufzubauen und alles fällt wieder zusammen wenn ich wieder "nach Hause" fahre. Immer die "Angst" ich könnte Sie sehen oder ich bekomme was zu sehen was ich nicht sehen möchte. Alleine das Gefühl in der Wohnung zu sitzen und Sie ist nebenan. Ich hänge leider immer noch an Ihr, auch wenn Sie mich sehr verletzt hat und ich hab so langsam das Gefühl das ich Wahnsinnig werde. Bei Kumpels kann ich nicht wirklich wohnen. Ich merke halt wie mich das ganze fertig macht und ja, alle sagen selbst Schuld, wieso zieht man neben die Eltern usw. ja sehe ich auch so, selbst Schuld. Deswegen versuche ich das gerade dennoch irgendwie durchzustehen. Habt Ihr Tipps für mich?