Zitat von mcteapot:es reicht nicht für eine Beziehung, schon gar nicht wenn man diese mit den Eltern führt. Denn durch die Nähe zu den Eltern, wird sie sich nicht ganz abnabeln, wird bei Problemchen immer zuerst die Mama fragen, bevor ihr zu zweit ne Lösung findet.
Dein Herz gehört einem Mädchen, das sich von Zuhause nicht klar abgrenzt. Das muss sie noch lernen und bitte nicht bei dir.
Ja da hast Du Recht. Weiß nicht, wäre irgendwie gerne der Typ gewesen mit dem Sie quasi ausbricht. Den Eindruck hatte ich damals zumindest, als ich Sie kennengelernt hatte. Ich bin Musiker (hab aber meine Band verloren in der Beziehung) und war auch öfters auf Road Trips. Naja, ich werde die Spur auch wieder suchen, Sie wäre halt so ... My Girl gewesen Mit dem Motorrad am Sandstrand entlang fahren, eine Reise hier hin, eine dort hin. Das hatten wir ja damals auch so angefangen, aber irgendwie bin ich da zu arg in Ihre Familie mit rein gekommen und der Ausbruch war nicht möglich.