Zitat von dreamfrau:Du trauerst Deinem geplatzten Traum hinterher, mehr nicht.
Und diese Familie scheint nur geldgeil zu sein, und ehrlich gesagt, bist Du bei denen nicht angekommen.
Und keine Sorge, wir hier lassen Dich nicht alleine, sondern ich zB will Dich unterstützen, so wie ich es kann.

Ich denke auch das ich viel dem Traum hinterhertrauere. Dachte ich habe Sie endlich gefunden. Angekommen war ich Anfangs, letztendlich dann verkaggt, weil die sich Null interessiert haben, wie ich als Mensch ticke und nur Ihr Bild gesehen haben. Danke für deine Worte
Zitat von Gracia:
Da hast du schon irgendwie Recht . Es ist schwerer zu packen wenn man Dinge sieht die man zusammen geschafft hat , und das noch in dieser extrem kurzen Zeit . Die Euphorie war so groß dafür .
Du siehst die Sache noch ziemlich verklärt aus dem Nebel . Ihr habt zwar zusammen gewohnt , aber so alles okay war es da schon nicht mehr . Du hast dich der Sache gebeugt . Du hast in diese Sache mit dem Laden investiert , was ich persönlich schon mal höchst riskant finde . Also nicht die körperliche Hilfe und Ideeninvestition mir angemalten Wänden , sondern das finanzielle . So etwas macht man nicht , wenn man erst 4 Monate oder so zusammen ist , und dann noch ohne Absicherung .
Es gab davor immer mal so Dinge, dass Sie mich auf Feiern niemand vorstellte und ich das selber machen musste. Oder das Sie mich auch dann einfach alleine wo stehen lassen hat und mal ne Stunde mit anderen an ne Bar gegangen ist (davor sagte Sie, sie geht aufs Klo) und danach verwundert war, warum ich *beep* war. Da war Sie aber noch einsichtig und hatte sich entschuldigt. Hätte ich vielleicht auch lockerer sein können, fand nur das dies so oft vorkam. Immer der Anschluss zu anderen und ich halt dabei. Habe ich halt immer mit Ihr drüber geredet und Ihr kam das immer wie ein Angriff vor.
Nach dem zusammenzug fingen erst so die Probleme an. Ich wollte eigentlich nach dem ersten Tag schon wieder zurück in meine alte Wohnung. Sie hatte aber immer mittdendrin so hochs, wo ich dann wieder immer voll Hoffnung bekam und mich daran festgeklammert habe. Ja, dass mit den Investitionen war so eine Sache, unvernünftig, aber ich war mir so sicher das des mit uns so eine gut Zukunft haben wird und mir war in dem Moment das Geld egal.
Zitat von Gracia:Dann kam der Urlaub , da warst du selber schon was knapper mit dem Geld , hast es aber trotzdem gemacht . Mit den Schwiegereltern in Spe im Schlepptau , echt das geht überhaupt nicht sowas im diesem Beziehungsstadium . Hat dich das nicht gelangweilt , mit denen den Tag zu verbringen , essen gehen usw , man will doch als verliebtes Paar Zeit miteinander verbringen . Mal das Frühstück verschlafen weil man Nachts unterwegs war oder so . 6 Std am Strand gammeln . Kann mir das nicht vorstellen , dass ihr da auch gleiche Interessen hattet wegen der Freizeitgestaltung , wenn man jetzt nicht zufällig Wanderfan oder Surfer ist . Oder begeistert Bauwerke anguckt .
Dann der Hammer mit der Urlaubskostenschlußrechnung wegen essen . Ist echt der Hammer . Dad alles fandest du ok in der Bez?
Der Urlaub war bedingt durch das Land schön. Aber ich hatte sozusagen NULL zu melden. Die Eltern hatten das Kommando angegeben wie und wo was machen. Sie war aber auch nicht wirklich drauf aus mit mir alleine Zeit zu verbringen. Liefen Händchen haltend und wir haben es mal zu zwei Bilder geschafft. Sonst waren immer wer von den anderen dabei. Durch die Blume sagte Sie mir das es unverständlich ist, dass ich mir ne eigene Zig. Schachtel in die Hose stecke, normal teilen wir uns die alle immer. sprich ich muss Mutti fragen ob ich ne Zig. bekomme. Klar, würde ich nicht rauchen wäre das kein Problem geworden . aber ich kann doch machen was ich will. Nee, Zeit hatten wir keine für uns und im nachhinein wollte Sie das auch nicht wie Sie mir sagte, war ja selber Schuld das wir gemeinsam in den Urlaub gehen, da muss man damit klar kommen. Mit Ihren Ex hatte Sie deswegen auch Schluss gemacht . ebenfalls im Urlaub und er Theater gemacht hat weil Sie keine Zeit für sich haben. Denke wohl das Sie ab da dann auch mit mir Schluss machen wollte und es nur wegen der Wohnung nicht gemacht hat. Wir hatten an einem Tag echt richtig Streit im Urlaub deswegen, weil ich Sie fast schon angefleht habe, warum Sie mit mir keinen Strandspaziergang macht, wir in den Pool alleine gehen oder ins Meer oder wir irgendwo uns weg verziehen und bisle rumknutschen. Ich hab überall diese Päärchen gesehen, alle verknallt im Meer und überall und wir . ich habe im Meer Wasserball mit der Familie spielen können oder auf der Liege chillen wie die anderen auch oder in die Bar gehen. irgendwie ja auch ganz Nett, aber ich habe hier deutlich die Privatsphäre mit Ihr vermisst und dafür gab's kein Verständnis. Ich wurde halt immer so gemessen, weil die Freundin von Ihren Bruder die das alle zusammen machen und da der Bruder auch in Urlaub mitgeht und alles gut funktioniert, nur ich bin der Störenfried.
Zitat von Gracia:Weiß jetzt auch nicht was man dir noch sagen könnte . Du willst ja auch leiden irgendwie . Geh mal raus nach der Arbeit . Joggen . Ab ins kalte und Nasse damit du mal nen klaren Kopf bekommst . Bevor du ins Bett gehst machst noch 20 Liegestütze . Und in Bad stell dich vor den Spiegel , klatsch dir selber mal eine und sag dir , so einen sch. lässt du nicht nochmal mit dir machen .
Lenke mich die ganze Zeit schon ab. Geh auch viel weg. Gestern auch erst, da war dann auch eine die etwas wie Sie aussah, gott lief es mir da warm hoch und da fing das blöde vermissen wieder an. Bisl Sport mache ich auch. Geh zur Meditation um runter zu kommen. Der Mist kommt halt die ganze Zeit wieder hoch. Trauer, Wut, ein bisschen Einsamkeit und irgendwie das Gefühl gerade rastlos und verloren zu sein. so ein bisschen wie. Du hast versagt. Hatte davor echt viel aufgegeben und reg mich selber über mich auf. Ich habe seit Mai echt viel Stress, klar war ich deswegen auch öfters leicht gereizt. Als unsere Beziehung noch gut lief wurde das Durch die Glücksgefühle überspielt und es ging mir super. Aber je öfter Probleme kamen umso mehr Stress bekam ich. Ich hab gerade irgendwie keine Power mehr, Job mäßig und vom Meister her lief es super ja, alles andere war jetzt etwas, was ich nicht hab brauchen können. Wieder umziehen, wieder Kohle, wieder anfangen wo sich heimisch fühlen, Trennung verarbeiten, wieder zu sich finden, wieder das Gefühl ohne Partner etwas un-komplett zu sein und warum ich immer an so Frauen gerade. Ich weiß, da kommen noch mehr, aber ich hab auf das Spiel keine Lust, ich hätte gerne echt wen festes an meiner Seite mit der ich durch dick und dünn gehen kann. Ich war halt echt voll verknallt in Sie. Mist da