Blume00
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
ich war mit meinem Freund etwas über ein halbes Jahr zusammen und alles schien perfekt. Doch dann hat er mir gesagt, dass die Gefühle nicht mehr reichen, ich etwas besseres verdient hätte und es ihm sehr sehr leid tut. Er hat sich auch anfangs sehr schlecht gefühlt und mir oft gesagt, dass er mich vermisst usw. Das Ganze ist jetzt knapp 2 Wochen her.
Wir hatten noch Kontakt, aber ich habe immer mehr gemerkt, dass sein Interesse danach weniger wurde, was mich sehr verletzt hat. Wir haben auch viel deswegen gestritten, sodass wir beide wussten, eine Kontaktsperre würde besser sein. Jetzt hat er sogar zugegeben, dass er schon mit anderen Mädchen schreibt
Und das tut weh. Allein der Gedanke ich könnte ersetzt werden ist schrecklich. Und dazu kommt noch, dass er mich nicht mal vermisst.
Heute ist der erste Tag der Kontaktsperre und er hat mich plötzlich überall geblockt. Das hat mich verletzt. Ich kann mir immer noch kein Leben ohne ihn vorstellen, bin abhängig von ihm. Und ich weis nicht, wie ich den Schmerz überwinden soll. Ich habe das Gefühl nie wieder so lieben zu können, wie ich ihn geliebt habe und noch immer tue. Ich kann nicht mehr lacheen und denke nur an ihn und daran, wie er mit anderen Mädchen schreibt.
Kann mir irgendjemand helfen, wie ich das überwinden kann und nach vorne schauen kann? Im Moment ist es einfach nicht möglich
Danke