So, ich hätte nie gedacht, dass ich mich je in so einem Forum anmelde und tatsächlich so etwas posten würde...Aber ich sehe keinen anderen Ausweg, ich benötige sehr große Hilfe...
Lasst mich etwas über mich sagen:
Ich bin 22, lebe in Hamburg, zeichne/male sehr gerne, spiele gerne Videospiele und zurzeit mache ich mein Fachgebundenes Abitur. Ich war früher sehr stark übergewichtig, 140Kg habe ich auf die Waage gebracht. Ich habe durch viel Sport und gesunde Ernährung es auf 100 Kilo geschafft. Mädels war für mich quasi nicht machbar, weil ich mit dem aussehen, nie die Art von Mädchen haben konnte.
Zu meiner Beziehung:
Ich habe ein Mädchen durch eine Grillparty im Sommer kennengelernt. Wir unterhielten uns, hatten im Nachhinein ein Paar Dates und den Rest kennt ihr sicherlich. Sie war wirklich ein Glücksfang für mich.. Ich habe sie wirklich sehr, sehr hübsch und süß gefunden. Sie war im Inneren noch ein kleines Mädchen..mit großen Problemen. Ich bemerkte zu Anfang unserer Beziehung Ritzstellen von ihr, ich habe sie immer darauf angesprochen, wieso das so sei, sie hatte immer das Thema abgeblockt. Ich erfuhr nach einiger Zeit dass sie was Jungs angeht schlimme Sachen durch machen musste, und das habe ich stark bemerkt. So wie ich das wahr genommen hatte, war sie wirklich frustriert und wütend, die meiste Zeit über. Wir beide haben bemerkt, dass wir die Nähe zueinander sehr stark gebraucht haben, ich konnte mir nie mehr vorstellen, alleine ein zu schlafen. Es wurde mit den Streits immer mehr und bald bemerkte ich keinen Ausweg mehr und habe versucht, des öfteren Schluss zu machen, weil ich starke angst hatte, zu was sich das ganze entwickelt. Ich gebe zu, dass ich nicht perfekt war, ich war was Valentinstag oder dergleichen nie wirklich aufmerksam, sondern sie. Natürlich hatte ich eine Menge Beiträge trotzdem nicht so sehr wie sie. Ich fing an mich immer mehr in sie zu verlieben, auch wenn ich es nicht immer zeigen konnte. Ich wusste zwar, dass das mit uns nicht immer gehen wird, aber ich habe die Zeit mit ihr mehr als alles andere genossen. Die Streitereien wurden heftiger und absurder, zum Beispiel als ich mich mal wieder mit einer guten Freundin treffen wollte, oder auf Partys mal alleine mit den Jungs abhängen wollte, hatte ich mindestens immer so zwischen 20 - 30 Anrufe von ihr wo sie meint, dass ich mit anderen Mädchen rummachen würde. Nicht nur das, sie hat sogar mal meine Nummer auf Instagram gepostet (Anonym) und mich haben komplette Vollspinner zugespammt, oder meiner Mutter auf Facebook einen miesen Text geschrieben.. All sowas.. Es kam der schockierende Moment, wo ihr Vater starb. Sie war lange Zeit sehr sehr traurig und der Frust zwischen durch, den ich abbekam hat mich kaputt gemacht.. Nach einiger Zeit war alles wieder im normal Bereich. Wie ich schon erwähnt hatte, hatte meine Ex starke psychische Probleme, wo ich leider nie helfen konnte, weil sie entweder soetwas wie Ich sage sowas doch nicht jemanden unqualifizierten! oder blockt einfach ab. Irgendwann entschied sie sich in eine Klinik zu gehen für einen Monat, genau in dem Monat, wo ich mit meiner Familie in die Türkei gefahren bin. Bevor dieser Sache wollten wir uns nocheinmal sehen und das Treffen war schlimm... Sie fing an zu weinen, fragte mich mit einem gehässigen Blick und arroganter Stimme Hast du keine Angst bei einem Terroranschlag um's Leben zu kommen? und das hat mich wirklich extremst wütend gemacht.
Und Schluss gemacht:
In der Türkei hatten wir wieder etwas Kontakt und wo sie einmal meinte Schade, dass du nicht hier bist bin ich ausgebrochen! Ich habe ihr ohne Wortrücksicht die Meinung gesagt was ich von all das halte. Doch bald, als ich zurück war und sie auch, hatten wir seitdem kein einziges Treffen mehr. Es klang alles wieder so wie früher, sie kam mir ebenso gesünder vor und sie hatte gefragt ob ich nicht zu ihr möchte. Sie ruft mich an, ganz normal und ganz lieb, dass sie heute doch lieber absagen möchte.... Am nächsten Tag war sie wie ein ganz anderer Mensch, sie hat mich... wirklich nieder gemacht, was ich nicht nachvollziehen kann. In der nächsten Nacht erzählt sie mir, dass sie gerade von einem Date kommt und ich habe ihr das nicht geglaubt, bis sie mir einen Chatverlauf geschickt hat. Es hat mich wirklich sehr hart in 1000 Teile zerschmettert. Ich fing an zu weinen, mir wurde schlecht und ich wurde wütend. Ich habe sie höflich darum gebeten, mir soetwas nicht mehr zu schicken, das mich das verletzt... Sie fängt an zu schreiben Wo ist der Schmerz am meisten? Bist du traurig? Fühlst du dich jetzt minderwertig? Und dann noch diese Anrufe... Ja, kann ich dir doch erzählen oder nicht? Tag für Tag wurde es schlimmer und das Gefühl was ich jetzt in mir Trage, hat eine wirklich heftige Depression in mir ausgelöst.. Ja, wir sehen uns, er weiß schon von dies und das, und kann ja was werden mit ihm. Ich brauche einen Mann! Und kein Kind!.. Sie flog vor ein Paar Tagen mit einer Freundin in den Urlaub, dieser Urlaub ist schon lange geplant und sie ruft mich vorher nochmal an. Ja, wollte anrufen, vielleicht stürzt mein Flugzeug ab... Am nächsten Tag war ich unglaublich wütend, ich habe gezittert und habe kaum noch etwas gespürt. Ich habe ihr eine letzte Whatsapp Nachricht vor Lauter Wut hinterlegt. So in etwa. Das werde ich dir sowas von heimzahlen, für all das was du gemacht hast, weil du dies...und das.... Sie antwortet mir Haha, wie das denn? Bist du etwa so verbittert? Lass diese Drohungen oder ich werde rechtlichte Schritte einschlagen! (Nur so am Rande, sie hat mir schon öfters mit Selbstmord gedroht oder gedroht, einer meiner Freunde zu ermorden)... Ich blockierte sie wieder, habe alle Fotos von ihr und mir gelöscht und nun sitze ich hier.. Total am Ende.
Ich weine über sie, mir fehlt diese Nähe und das Gefühl bei mir wenn sie hier ist. Es ist das schrecklichste, was ich gerade durch mache, gerade dann, wo Klausuren bevor stehen. Mir geht das alles nicht aus dem Kopf, wie sie jetzt mit ihrem Typen schreibt, wie sie erzählen wird, wie schei. ihr Ex war... Ich kann nicht mehr, ich esse und schlafe nicht mehr. Ich kann es nicht beschreiben, es ist wirklich schlimm... Ich bin hilflos, ich weiß nicht was ich tun soll. Es ist unerträglich!
..Vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben, das alles durchzulesen.
05.10.2016 18:26 •
#1