17

Schon schreibt er mit der nächsten

jenny2710

33
3
25
Ihr könnt mich jetzt gerne für psyisch völlig verrückt halten. Aber mein ex freund ist auf einmal abends online und wenn ich dann bei seiner Arbeitskollegin schaue ist es genau dasselbe. Fast immer zeitgleich. Wir sind seit zwei Tagen nicht mehr zusammen und vorher hat er mir verheimlicht das er mit ihr schreibt, weil er kein Theater wollte.
Ich war so sauer das ich ihm das gerade geschrieben habe und dann lügt er mich noch an. Das er das nicht macht. Aber ich bin ja nicht doof. Ich habe ihr auch geschrieben und sie rund gemacht und dann frage sie noch so blöd woher ich wissen will das sie schreiben. Komischerweise passte alles immer zusammen. Und dann werde ich noch angelogen.
Es ist auch von mir wahrscheinlich übertrieben, aber ich hatte so ein komisches Gefühl und irgendwie hat es sich bestätigt. Er verletzt mich immer noch weiter.

05.11.2018 01:50 • #1


EmmaPee

EmmaPee


726
6
1837
Vielleicht solltest Du in Deinem 1. Thema weiterschreiben. Ein neues Thema anzufangen erhöht die Übersichtlichkeit nicht.

05.11.2018 01:52 • x 2 #2



Schon schreibt er mit der nächsten

x 3


Casi45


8
16
Lösch ihn überall soziale Medien ect.
Auch aus dein Telefon Buch so das du nix mehr siehst bei WhatsApp lösche euren Chat.
Die Nummer wird ja sicher in anruflisten drin sein so ist sie
Nicht ganz weg.
Damit machst du dich mit selbst kaputt.
So hart es klingt aber sobald er sich trennt ist er dir keine Rechenschaft schuldig..

Und wie vorhin schon geschrieben u vermutet ... neues verdrängt -
Mit so ein wirst du keine Zukunft haben

05.11.2018 01:59 • x 2 #3


jenny2710


33
3
25
Wie kann man nur so ein schlechter Mensch sein. Er hat es zwar die ganze Zeit abgestritten, aber ich habe es halt beobachtet. Und hatte ein ungutes Gefühl. Und habe beide rund gemacht.
Ich hatte ja über noch eine Chance nachgedacht aber das hat sich erledigt. Ich bin noch verletzter.
Ich weiß es ja zu 100% nicht aber es passte einfach wenn beide immer online und so waren und er hat es abgetreten.

05.11.2018 02:04 • #4


Marmorkuchen

Marmorkuchen


516
2
662
Hhm ich hab aktuell auch so ein " online - Thema " das ist sehr heikel weil man damit meist nur am Spekulieren ist . Mich hat einiges sehr nachdenklich gemacht was andere User mir geschrieben haben . Nicht , dass es nicht doof ist was er macht ; das ist es wohl .
Aber verhindere , dass Du es sehen kannst !

Ich schaue im Portal zB gar nicht mehr nach , ob er online ist . Das empfinde ich als sehr erlösend .

Viel öfter ist er nämlich bei WA online ... und schreibt mir

Also für Dich kann die Antwort nur sein : unterbinde , dass Du sehen kannst , WAS er tut und mit WEM !

05.11.2018 06:39 • x 1 #5


Kathii91

Kathii91


844
5
1139
Der Drang jemanden zu beobachten, der einen verlassen hat & man ihn ja trotzdem noch liebt, ist wohl irgendwie "normal". Beweisen kannst du nichts und ich würde an deiner Stelle jede Schreiberei - egal ob Ex oder seine Arbeitskollegin lassen. Du machst dich vor beiden nur lächerlich, zumal du eben keine handfesten Beweise hast. Er ist nun mal Single und kann tun und lassen was er will - auch wenns hart ist

Das Beste was du nun tun kannst, ist ihn und sie zu LÖSCHEN - und zwar ÜBERALL. Ich hab damals auch den Fehler gemacht und immer wieder nachgesehen, was mein Ex auf bsp. Instagram treibt... nach ca. 1 Monat hatte er ne Neue am Start und das tat verdammt weh. Du kannst mit deinem spionieren ja nix ändern und selbst wenn die beiden schreiben, ist es nun deren Sache und egal wie oft du ihm sagst, dass du wütend bist oder dich das verletzt - das ändert seine Meinung nicht - im Gegenteil.

Außerdem: willst du echt nen Kerl zurück, der dich 2 x verlassen hat? Wo soll das denn hinführen? Such dir lieber jemanden, dem du nicht nachspionieren musst, dich nicht nach einem Streit sitzen lässt oder dir andauern weh tut - das ist nämlich Liebe aber nicht das, was dein Ex da treibt.

05.11.2018 07:18 • x 3 #6


Tin


1172
1
1645
Zitat von jenny2710:
Wie kann man nur so ein schlechter Mensch sein.

Ich glaube, du hast wenig Ahnung davon, was ein "schlechter" Mensch ist.
Klar, deine Gefühle sind verletzt, aber sowas zu sagen...

Zitat von jenny2710:
Und habe beide rund gemacht.

Und dich damit total zum Trottel gemacht. Es sind nicht nur 2 Leute bei WA und sie werden vermutlich nicht nur die Nummer des jeweils anderen im Handy haben.
Lass das Online-Gestalke, dann wird es dir auch bald nicht mehr so mies gehen.

05.11.2018 08:18 • x 1 #7


jenny2710


33
3
25
Zitat von Tin:

Ich glaube, du hast wenig Ahnung davon, was ein "schlechter" Mensch ist.
Klar, deine Gefühle sind verletzt, aber sowas zu sagen...

Für mich ist er einer. Wenn man immer wieder das gleiche mit einer Person abzieht. Und dann noch nichtmal den Mumm besitzt die Wahrheit zu sagen. Stattdessen mich einfach hängen zu lassen. Eine Beziehung ist nun mal auch Arbeit, aber er wirft es lieber weg so muss er sich um nichts mehr kümmern.

05.11.2018 09:01 • x 1 #8


Liessa

Liessa


883
1503
Jeder hat das Recht eine Beziehung zu beenden aus den Gründen, die er für richtig hält. Zu einem schlechten Menschen macht es ihn deshalb nicht. Höchstens zu einem, mit dem ich nicht zusammen sein möchte. Und diese Onlinestalkerei ist großer Mist, beide können schreiben, mit wem sie wollen und solange sie wollen. Würde mich dafür jemand rund machen, fänd ich das richtig lächerlich.

05.11.2018 09:07 • x 1 #9


Tin


1172
1
1645
Das war seine eigene und komplett souveräne Entscheidung. Weil er also feige ist und die Partnerschaft nicht mehr will, ist er ein schlechter Mensch?

Ich verstehe deinen Kummer und deinen Schmerz, aber warum verteufelst du so? Das wird DIR schaden, glaub mir. Du hast den Fehler begangen dich wieder auf ihn einzulassen - tief im Inneren ist es eben das was dich verletzt und dir zusetzt. Versuch dir zu verzeihen - das kannst du nicht heute und nicht Morgen. Aber irgendwann - das hilft dir zu heilen und abzuschliessen.

05.11.2018 09:07 • x 4 #10


thinkerbell


Ich verstehe dich, dass es dich kränkt, wenn er direkt mit einer anderen schreibt und das sogar schon heimlich während der Beziehung getan hat. Du fühlst dich jetzt austauschbar und auch hintergangen.

Aber du hast einen großen Fehler begangen, indem du beide angeschrieben hast. Damit hast du dich völlig lächerlich gemacht und dich zu deiner Eifersucht bekannt. Die Kollegin kann sich doch jetzt ins Fäustchen lachen. Du musst einfach darüber hinwegsehen. Ignoriere es. Dein Freund hat dich verlassen und kann jetzt machen was er will, auch wenn es offensichtlich nicht schön ist, wenn er sich direkt für die nächste interessiert. Aber verliere nicht dein Gesicht! Ich rate dir, ihn überall zu löschen, und wenn du das nicht kannst, lege selbst deine Accounts auf Eis! Immer zu schauen bringt dir nur weiteren Schmerz...

05.11.2018 09:26 • x 2 #11


Winterblüte


Mit deinem Verhalten zeigst du ihn nur das es genau richtig war dich zu verlassen. Du machst dich ihm gegenüber komplett lächerlich. Je mehr du ausrastet umso mehr freut er sich dich los zu sein. Lass es. Diese Beziehung kann man nicht mehr kitten. Dafür ist zu viel kaputt gegangen.

Außerdem warum hast du über eine zweite Chance nachgedacht? Er hat dich verlassen. Nicht umgekehrt. Wenn wäre es an ihm. Lass diesen Mann in Ruhe.

06.11.2018 22:45 • #12


jenny2710


33
3
25
Weil sich genau dasselbe abspielt wie vor einem Jahr verstehst du das?

Da schrieb er mir auch das er keine Gefühle mehr hat und es für ihn richtig war die Beziehung zu beenden. Dann habe ich den Kontakt abgebrochen und nach knapp 3 Wochen schrieb er wieder, erst unregelmäßig und dann jeden Tag. Danach traf man sich wieder und ist wieder zusammen gekommen. Ob es jetzt wieder so sein wird weiß man nicht...aber ich hoffe es.
Er legt das gleiche Verhalten an den Tag und hat sogar das gleiche geschrieben wie vor einem Jahr.
Ich mag zwar verrückt sein, das ich das mitmache, aber irgendwie sagt mir das mein Gefühl so.

06.11.2018 23:54 • #13


Kathii91

Kathii91


844
5
1139
Sorry aber dann bist du selber Schuld und hast es vielleicht nicht besser verdient. Einmal ne Chance geben OK, aber wieso muss man so ne Kacke 2 x mitmachen? Wo ist dein Stolz?

07.11.2018 13:03 • #14


Winterblüte


Dein Ex wird wieder ankommen wenn er nichts besseres findet, weil er weiß mit dir kann er es machen. Ist für ihn sehr bequem.

Passt ihm dann wieder etwas nicht dann wird dein Ex wieder Schluss machen. Hast du darauf wirklich Lust? Dieses ewige hin und her?

Oder es kommt dann eben doch mal die eine für die er sich zusammenreißen kann.

07.11.2018 20:00 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag