17

Schon schreibt er mit der nächsten

Loin94
Die Leute hier geben dir Tipps durch ihre Erfahrungen ob du sie annimmst oder nicht ist so gesehen deine Entscheidung.
Ich hatte es auch das meine ex mit meinem Kumpel schrieb .... es bringt absolut null da noch zu versuchen denen Schuldgefühle an den Kopf zu knallen.

07.11.2018 20:25 • #16


W
Selbst wenn dein Ex wirklich mit seiner Arbeitskollegin schreiben sollte dann heißt das noch lange nicht das die beiden etwas miteinander haben.

Das beide zur gleichen Zeit online sind halte ich für einen Zufall.

Dein Ex könnte noch mit so vielen Frauen schreiben mit denen er potentiell etwas haben könnte. Möchtest du ihn ständig überwachen? Das bringt doch nichts. Egal wie sehr du ihn rund machst er macht trotzdem das was er will. Irgendwann blockiert er dich dann und gut ist.

07.11.2018 20:32 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag