82

Er hat nach großer Eskalation Schluss gemacht

D
Mein Gott. Da kann man echt nichts mehr hinzufügen.
I am sorry for you.

09.12.2019 01:20 • x 1 #31


E
Zitat von Denise1:
Mein Gott. Da kann man echt nichts mehr hinzufügen.
I am sorry for you.


Drama! Wie ich bereits sagte, Deine unangebrachte Empörung ist einfach dermaßen fake

Bin raus! Viel Spass noch...

09.12.2019 01:26 • #32


A


Er hat nach großer Eskalation Schluss gemacht

x 3


D
Zitat:
Jedenfalls hat er ganz viel geprahlt wie toll es war , alle Frauen wollten mit ihm Bilder machen haben sogar an ihm gerochen ect , seine eigenen Worte als trainierte Mann mit einem schönen Gesicht will jeder mit einem Fotos machen Ich hab mich da gefragt warum erzählt er mir das ?! Wenn wir uns gestritten haben , hat er nie versucht mich runter zu holen er hat mich dann meistens den ganzen Tag ignoriert um am nächsten Tag so getan als wär nie was gewesen . Ich hingegen wenn es sogar doch seine Schuld war bin ich immer hin und habe mich entschuldigt manchmal wusste ich nicht mal was das Problem war und hab mich dann trotzdem entschuldigt .


nun...wie ein traummann klingt er für mich nicht...

sondern eher als hätte er nicht viel selbstbewusstsein...

Zitat:
Ja er ist einer von diesen Männer die wirklich jede Frau haben können . Wenn er einen Raum betritt bleibt er nicht unbemerkt , aber das weiß er auch . Er ist extrem eitel und legt sehr sehr viel wert auf sein Aussehen . Ihm ist es immer wichtig wie die Menschen von ihm denken und das man ein gutes Bild von ihm hat
.

ein mann der unbedingt gefallen will, aber an der der figur seiner freundin herumnörgelt.....
klingt unreif und nicht wirklich charmant...
du hast ja bestimmt auch nicht einfach aus begeisterung zugenommen....sondern vielleicht aus frust....
und man kann seinem partner auch liebevoll zur seite stehen....und ihn unterstützen....

alles zusammengenommen, glaube ich, du kannst froh sein daß du ihn los bist.
wie ein hauptgewinn liest er sich leider gar nicht....
ein mann der dauernd sein ego gekrault haben muss, ist anstrengend...und unreif...

lerne einfach dein temperament unter kontrolle zu bekommen,
unter starken emotionen,trifft man nie gute entscheidungen...

erst mal durchatmen, ein paar schritte gehen und nachdenken vor dem reden
und auf keinen fall soviel trinken, wenn das auf dich solche auswirkungen hat,
denn worte kann man nunmal nicht mehr zurücknehmen.

09.12.2019 01:55 • x 1 #33


isaSchreibt
Eigentlich wollte ich nur still mitlesen, aber wie hier teilweise die gesamte Schuld auf die TE geschoben wird ist schon absurd.
Ihr Ex Freund ist eindeutig ein Vollidiot und ihr Ausraster war ein Ausdruck von jenen Verletzungen die er ihr emotional zugefügt hat und die anscheinend nie wirklich geklärt werden konnten, weil keine Bereitschaft zur Kommunikation vorhanden war.
Laut den Erzählungen scheint er narzisstische Züge an den Tag zu legen und das lässt er eindeutig an ihr aus, in dem er sie runtermacht. Ich wäre wahrscheinlich auch irgendwann ausgerastet und hätte ihm die Meinung gegeigt.

Ich wünsche dir viel Kraft über so einen Menschen hinwegzukommen.

09.12.2019 05:18 • #34


E
Der Narzisst ist selbst geraten oder nur weil er Kontra gegeben hat und die TE verlassen hat?

Ferndiagnosen über noch dazu Unbekannte, jetzt geht's los.

Achso nee, ist ja eindeutig - ich weiß schon!

Und Narzist ist er ganz unverhofft geworden, nach zwei Jahren, aufgrund von Temperatur-Schwankungen?

Na, jetzt wird es abenteuerlich hier

09.12.2019 06:21 • #35


Heffalump
Zitat von SimplyRed:
Ferndiagnosen über noch dazu Unbekannte, jetzt geht's los.

ähm, aufmerk, wir sind alle Unbekannt, auch du kennst die TE nicht - und wolltest du nicht Raus?

Ob er ein Narzisst ist, ist doch Jacke, er war zumindest ein Ars. und die TE, die auch Fehler gemacht hat, in diesem Konstrukt statt einer Beziehung, hat halt die Schuld immer mehr bei sich gesucht, statt bei ihrem Heini.

Mit 24 lernt man noch, wie ne Beziehung laufen sollte - und wie sie gelaufen ist, war nicht gerade optimal, da sind wir uns doch einig. Nur das die TE die volle Breitseite abbekommt, finde ich auch übergreifend von Dir!

09.12.2019 07:44 • x 1 #36


T
Die Ursache liegt wohl auch darin, dass du optisch nicht seinen Vorstellungen entsprochen hast (was auch sein gutes Recht ist, schließlich investiert er auch viel Zeit Mühe in seinen Körper) und es dadurch schwerer für ihn war, über Kleinigkeiten, nörgeln etc. hinwegzusehen. Menschen sind leider oft so und je mehr die anfängliche Verliebtheit und Aufregung abnimmt, desto mehr stört einen die optische Differenz zur Idealvorstellung.

09.12.2019 15:05 • #37


E
Uuuuund? Die Diagnose meinerseits lautet?

Mit einem TE zu kommunizieren ist keine Ferndiagnose über einen Dritten.

Wir sind erwachsen, das sollte hier nicht entgleiten. Also kommen wir doch zurück zur TE und nicht zu Narzissmus des nicht anwesenden Ex, ich sehe da keinen Grund für Streitigkeiten.

Simply

09.12.2019 15:05 • x 1 #38


L
Also eigentlich wollte ich nur einen Rat , irgendwie fühl ich mich jetzt noch schlechter als vorher

09.12.2019 15:20 • x 1 #39


F
Natürlich bist du irgendwann ausgerastet liebe TE, du hast ja wochenlang alles in dich rein gefressen. So funktioniert ein Körper nun mal. Entweder kommt es so raus, oder durch Krankheiten. Hey, guck mal wie er dich behandelt hat. Du kannst nicht mehr und er fährt weiter? Er sagt, ich mach im Urlaub eh nix mit dir? Fang bitte an, den letzten Rest Selbstwert zusammen zu kratzen und dich wieder zusammen zu setzen.

Zitat von Nachtlicht:
Kennst du jemanden in deinem Umfeld, der mit dir Dinge sachlich und ruhig bespricht? Könntest du dir vorstellen, selbst auf ruhige und sachliche Art mit anderen umzugehen?


Danke dafür

09.12.2019 15:28 • x 1 #40


B
Zitat von Linaherz:
Also eigentlich wollte ich nur einen Rat , irgendwie fühl ich mich jetzt noch schlechter als vorher


Es kann eine große Chance für dich sein, dich mehr mit deinen Anteilen an dem Ganzen auseinanderzusetzen, als bei ihm zu schauen.Denn dann kannst du dich auch entwickeln und brauchst keine Flasche zu zerschlagen und mit Suizid zu drohen( absolutes No Go) .Wenn du willst, kann es sehr spannend für dich sein.
Du kannst natürlich jetzt auch da sitzen,eingeschnappt sein und ihm die volle Verantwortung für dein Verhalten geben. Dann läufst du aber Gefahr,dass sich deine Anteile in der nächsten Beziehung wiederholen.
Er ist für sein Verhalten verantwortlich und du für deins.

09.12.2019 16:05 • x 3 #41


Nachtlicht
Zitat von Barbarossa:
Sie hat als Reaktion auf seine demütigende abwertende Nummer ne Flasche zerschlagen und mit Suizid gedroht, (...) Das war eine authentische, gefühlsmäßig stimmige Reaktion.


Hmm - du findest es stimmig, Flaschen zu zerschlagen und mit Suizid zu drohen, wenn man der Meinung ist von jemand anderem gekränkt und gedemütigt geworden zu sein?

Wenn der andere auf diese Reaktion hin nicht einlenkt, wäre der logisch stimmige nächste Schritt dann mit der zerschlagenen Flasche auf den anderen loszugehen, oder den angedrohten Suizid durchzuführen?

Ich überlege gerade, aus welcher Perspektive so ein Verhalten angemessen sein könnte. Weil der andere das provoziert hat? Wie sieht es denn dann aus wenn ein Mann seine Frau anbrüllt oder in weiterer Konsequenz zuschlägt, wenn die ihn vorher gekränkt und provoziert hat? Ist das dann nach der gleichen Logik auch eine angemessene, stimmige Reaktion?

09.12.2019 23:39 • x 2 #42


B
Ja, das finde ich zwar nicht erstrebenswert, aber ein Zeichen für gesunde Emotion - authentisch im Zustand der Verzweiflung.

Die TE erscheint mir charaktermnäßig nicht als eine Frau, die inszeniert.-
höchstens aus letzter Not!
Sie ist ein Mauserl, was sich kleinmachte gegenüber deem SCHÖNEN TOLLEN Mann.

Und das soll sie bitte umgehend nachlassen.

09.12.2019 23:54 • x 1 #43


isaSchreibt
Hier haben sich eben viele auf die Worte Suizid, Flaschen zerschlagen und Narzisst festgefahren. Und das von eher toxischen Schreibern die sich offenbar getriggert fühlen und der TE das nochmal schön unter die Nase reiben, was sie für ein furchtbarer Mensch ist.
Was der Typ aber verbockt hat und was er für ein offensichtlicher Honk ist, das übersehen hier wohl genannte Schreiber. (Würde nur als zu gerne Namen nennen, aber dann folgen wieder erneut lächerliche Wort an Wort Aneinanderreihungen.)

10.12.2019 00:17 • #44


Karibu
Er hatte größere Ansprüche an das äußere , während du dich in einer Beziehung lieber emotional wohl fühlst
Wenn du mal genauer ansiehst, wirst Du sehen, dass ihr vielleicht nicht die gleichen Werte geteilt habt.
Er war äußerlich schön und erfolgreich, hat aber viel an der rumgenörgelt.
Das macht natürlich auf die Dauer wütend.
Abraster und Kontrollverluste solltest du in Zukunft trotzdem lieber nicht bekommen. Dann gibt es etwas was er und hast du dir selbst vorwerfen musst. Das ist wohl das, was du aus der Sache lernen könntest. Ziege vorher Grenzen Und warte nicht bis dir die Hutschnur hoch geht.

10.12.2019 01:17 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag