trudy
Gast
ich möchte euch etwas fragen: bin ich psycho und völlig irre oder gehts noch?
bin in einer sehr glücklichen beziehung mit einem ganz tollen mann seit einem halben jahr. (habe aber eine sehr schlimme beziehung mit lügen u betrug u vielen andern frauen u konkurrenzsituationen u eskalationen hinter mir und davor eine weitere sehr schöne beziehung.. die 7 jahre hielt u sehr harmonisch u völlig vertrauensvoll war u von der ich urplötzlich wg einer anderen verlassen wurde u ihn nie wieder gesehen u gesprochen habe.
jeder hat seine vergangenheit,das ist klar. aber ich bin der meinung, dass es nicht gut ist wenn exen .. affäiren oder urlaubsliebeleien ständig noch präsent sind.. u immer wieder ins gedächtnis gerufen werden..
folgendes konkretes problem:
freund hatte eine mehrwöchige urlaubsaffäire bevor wir uns kennenlernten. es ist abgeschlossen u vorbei. er hat sie aber noch als facebook freundin. u sie ist model u postet jeden tag halbnackte ero. bilder von sich,.
mich stört das.. ich möchte nicht dass mein freund jedes mal wenn er in facebook ist sie immer u immer wieder heiss u halbnackt mit ständig neuen fotos sieht,,,ich fühle mich damit unwohl ...jedes mal wenn er facebook durchguckt...
ich hab mir von ihm gewünscht, bzw gefragt ob er sie nicht deabbonieren kann (wenn er sie schon nicht löscht, was er nie machen würd).. er ist daraufhin ausgeflippt u hat gesagt er macht bei meiner psychonummer u eifersucht nicht mit...er ist alt genug u kann damit umgehen. ich würd mit meinem verhalten soviel kaputt machen.. (ich hab ihm nur ehrlich gesagt was ich denke bzw wie es mir mit der situation geht...) er hatte null verständnis u hat gesagt er geht keinen millimeter auf mich zu.. er findet das krank. u ich soll mir hilfe holen. u ich würd soviel kaputt machen.
dabei hab ich doch einfach nur angst ihn zu verlieren (ich weiß... mit eifersucht u verlustangst verliert man menschen.... aber ich hab diese angst nunmal- auch wenn er mir ja eigentlich keinen anlass dazu gibt.)
ich hab einfach ein mieses gefühl dabei u fühle mich in einer art konkurrenzsituation .. weil ich eben nicht so heisse bilder hab.. oder poste und einfach möchte dass mein freund mich am heissesten findet...
findet ihr es ist zuviel verlangt dass er sie wenigstens deabboniert? so dass er nicht ständig spontan neue bilder u alles mögliche von ihr sieht?
ich hätte mir gewüscht dass er da wenisgtens ein stück einen kompromiss mit mir findet...aber er lässt mich völlig allein damit.. u beschimpft mich als psycho.. u dass seine freunde sagen würden: alter willst du dir die tante u den stress geben?
ich mag facebook.. u ich poste auch gerne fotos... aber von uns darf ich das nicht,... u er postet auch keine von mir.. er ignoriert mich online komplett. er sagt er will das nicht dass jeder von seiner freundesliste über sein leben bescheid weiß.... er liked auch nichts von mir.. nie (hat aber in der vergangenheit andre bekannt e mädchen geliked.. auch welche von denen er mal was wollte.. diese mädchen haben likes.. u ich bekomme keine). u ich fühle mich online von ihm ignoriert u ausgeblendet.
u mir wäre es so wichtig dass er auch online zu mir steht. insbesondere dass die andern frauen.. aus seiner vergangenheit sehen: er ist vergeben,,... ich weiß auch nicht warum mir das so wichtig ist
u ich bin dabei meine zukunft zu ruinieren.... weil ich mir von ihm wünsche bei facebook nicht als paar unsichtbar zu sein. ich teile mich gern mit.. u hab mittlerweile aber damit aufgehört.. weil ich den wichigsten teil in meinem leben nicht posten darf...
u es macht mich so unglaublich traurig. ich würde mein glück mit ihm gerne zeigen,,, u ich würde mir wünschen dass er das auch will.... egal wer es sieht...u nur einmal ein einziges schönes paarfoto von uns posten.. damit meine u seine freunde es sehen... schwarz auf weiß...einmal...
ich weiß ich bin da wahrscheinlich zu krass... mit der verlustangst.. aber ich hab einfach auch extrem viel schlimme sachen erlebt...
er sagt ich muss mit dem problem allein klarkommen. ich soll keine altlasten mit in die beziehung bringen...
aber die damaligen erfahrungen haben mich einfach geprögt.. u mir fällt es so schwer zu glauben dass ich wirklich u ehrlich geliebt werde...bzw ich hab angst vor dem verlust dieses menschen...u sehe andere frauen als bedrohung... u habe anst nicht gut genug zu sein..
wenn er sagen würde lösch deinen ex.. ich würde es tun.. weil er mir egal ist.. u ich lieber meinen freund glücklich mache als an irgendwelcher vergangenheit festzuhalten...
Wie alt bist du?
Wenn sie das nötig hat ... Du nicht. Du hast einen ebenso tollen Körper. Dein Freund ist mit Dir zusammen und nicht mit ihr.