Marcel9
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 26
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Marcel9
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied

Marcel9
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Marcel9:Ihr ex war ein Psycho und er hatte noch ihren Haustürschlüssel und stand zmal in ihrer Wohnung
Zitat von Marcel9:gestern , war ich bei ihm ehrlich gesagt vl liege ich falsch aber . ich will mich nicht in einer alten Liebesbeziehung einmischen
Zitat von Marcel9:Irgendwie denke ich mir halt wen es so schon anfängt
Marcel9
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Marcel9:@BrokenHeart Du hast mich irgendwie falsch verstanden . Sie hat es mit ihm beendet . Nur denke ich mir halt zeig mir den Vogel aber irgendwie ziehen sich solche Menschen doch an . Ich denke mir halt ich bin glücklich aber wen es so schon anfängt mit dem ex wie geht es den mit mir weiter ?. Ist die denkensweise von ...
Gorch_Fock
Mitglied
Sorgild
Mitglied
Chrome
Mitglied
Herakles
Gast
. Das begreife ich nicht.
Marcell
Mitglied
Chrome
Mitglied
Sorgild
Mitglied
Zitat von Chrome:Ja, ist dein gutes Recht. Meine Meinung ging aber nicht an dich, sondern an den TESorry, aber ich finde deine Meinung ist mehr als fragwürdig.
Zitat von Chrome:Niemand kann wissen wie jemand anderes in einer totalen Notlage reagiert.
Zitat von Chrome:So wie du daher redest, hast du noch nie wirklich eine Notlage gesehen bzw. überstehen müssen, anders kann ich deinen Text nicht interpretieren.
Zitat von Chrome:Eine Bekannte von mir ist
Doppelherzchen
Mitglied
Cagy
Mitglied