therealbeda
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
Nach kurzer Googlesuche bin ich auf dieses Forum gestoßen, warum? Ich brauche Rat anderer Menschen und einen Platz um meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Kurz zu mir: ich bin 34, ledig, kinderlos, berufstätig und ja. ich würde mich selbst als gutmütigen und gefühlsvollen Menschen bezeichnen. Vor etwa 2 Monaten ging eine kurze aber intensive Beziehung oder "Sommerromanze" in die Brüche, überwiegend aufgrund von zu großen Differenzen in bestimmten Belangen. Für mich als labilen und zusätzlich gesundheitlich vorbelasteten Menschen eine Katastrophe. Ich bin seitdem nahezu arbeitsunfähig, kann kaum meinen Alltag bewältigen und bin ebenso wieder in psychologischer Behandlung. Ich kann - wie schon häufiger - nicht loslassen. Die Gedanken kreisen, jede Sekunde. Immer wieder fallen mir Dinge ein die ich noch gerne gesagt hätte. Da ich bei besagter Person überall blockiert bin erwische ich mich tagtäglich wie ich trotzdem auf allen sozialen Medien nach dem Namen suche, vielleicht bin ich ja doch wieder entblockiert. Auch habe ich schon häufiger ein neues Profil erstellt, nur um noch einmal das Bild zu sehen - und ob es evtl Neuigkeiten zu finden gibt. Daher auch der Thementitel. Ich bin mittlerweile ein Stalker und es macht mich krank. Ich kann keinen inneren Frieden finden.
Was würdet ihr mir empfehlen?
VG