therealbeda
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
Ich habe nicht erwartet, dass hier so viele Antworten kommen, und auch nicht, dass hier ein gewisser Grad an "Hate" herrscht. Trifft so ziemlich den allgemeinen Umgang mit Menschen mit psychischen Problemen.
Ich habe scheinbar mein Glück und meine innere Zufriedenheit immer von anderen Menschen abhängig gemacht. Ich war noch nie zufrieden mit mir selbst und entwickelte nach meiner Kopfoperation vor knapp 4 Jahren immer mehr Selbstzweifel.
Als ich im Krankenhaus noch um mein Leben fürchten musste wurde ich von meiner damaligen Freundin betrogen. Mehrmals. Damit klar zu kommen und fertig zu werden erforderte knapp 2 Jahre Therapie. Wieder fest im Leben ließ ich mich wieder auf eine Frau ein. Das beschreibt der Thread von mir und alles was dann passiert ist eben. Emotional komplett zerstört, Selbstzweifel. "Was stimmt nicht mit mir".
Langsam aber stetig entwickle ich wieder Panikattacken, schlaflose Nächte.. etc etc. Ich führe seitdem auch wieder ein Tagebuch, lenke mich ab, versuche soziale Kontakte zu knüpfen. Habe mich mehrmals von sämtlichen sozialen Plattformen abgemeldet, jedoch nie durchgezogen. Nach maximal 3 Monaten habe ich mich wieder angemeldet. Alles in Allem, ich kenne die Methoden, den Weg, ich kann ihn nur nicht richtig und konsequent beschreiten. Daher bin ich auch wieder in Therapie. Es gibt nur eben immer wieder Tage und Nächte an denen es besonders schlimm wird und unerträglich. Und in diesem Moment habe ich keinen Therapeuten zur Hand, das muss ich alleine bewältigen.
Danke an die lieben Menschen mit ernstgemeinten Ratschlägen. Nachdem ich lese was hier eine gewisse Person "alleswirdbesser" schreibt wird mir kotzübel. Ich habe noch nie jemandem etwas getan, hier von irgendwelchen möglichen Gewalttaten zu sprechen empfinde ich als absolute Frechheit.
Vielen Dank. Der Thread kann gerne geschlossen werden.