177

Trennungen machen mich zum Psycho

M
Zitat von therealbeda:
Ich bin noch da und habe mitgelesen. Ich sehe, dass viele Fragen und auch Tipps gekommen sind. Danke an die lieben Helfer und auch für die netten Worte.


Schön.
Du siehst ja, unser lieber @Scheol ist voll dabei und kann Dir alle komplizierten Fragen beantworten.

31.12.2023 15:48 • x 2 #61


Milly85
Zitat von Alduin:
Das ist eine schlechte Idee. Man findet immer Gründe um ein letztes Mal etwas zu machen (ich habe noch nicht alles gesagt, ...

Aber wenn es ihm so furchtbar geht, weil er nicht alles gesagt hat? Ich meinte mit letztem Mal auch nur EIN letztes Mal!

Muss TE selber wissen was er macht, ich hab ja dazu geschrieben, ich würde davon abraten!

31.12.2023 19:12 • #62


T
Ich habe mir die letzten Tage viele Gedanken darüber gemacht was hier so geschrieben wird.
Ich denke, ich habe mit mehr als EINEM Trauma zu kämpfen. Wie erwähnt bin ich in ambulanter Therapie und werde das erst einmal so durchziehen.

Zum Thema Fake Account für letzte Worte: Habe ich gemacht und letzte Worte an dir betroffene Person gerichtet. Account danach gelöscht, eine Antwort erwarte ich nicht und will ich tatsächlich auch gar nicht, es wäre ungesund und nur weiter belastend.

Die Tipps von euch nehme ich mir zu Herzen, ich lenke mich die letzten Tage aktiv mit allem ab, habe wieder angefangen im Gym zu trainieren und gehe auch spazieren. Das lenkt sehr gut ab. Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass DER ausschlaggebende Kommentar von einem Nutzer (ich checke die Zitierfunktion nicht und den Namen habe ich gerade nicht parat) der besagte das hört sich an wie von einer Frau. Über diesen Text war ich erst verärgert, habe mich aber dann doch gefragt, bin ich zu wenig männlich? Bin ich ein Jammerlappen? Sollte ich etwas weniger emotional sein?
.. und die Antwort ist, Ja. Er hat recht. Ich sollte aufhören mich selbst zu bemitleiden, mich von allen am Ar*** *beep* lassen und mein Ding durchziehen. Ohne Socialmedia, ohne Frauen, wenns sein muss ohne Freunde. Ich bin niemandem irgendetwas schuldig. Und ja, obwohl ich viele Probleme habe hoffe ich, dass ich es durchziehen kann.

Danke Euch!

03.01.2024 17:31 • x 7 #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag