2

Mein Mann ist ein Psycho?!

M
Hallo ihr Lieben,

hier die Kurzfassung meiner Beziehung:

Vor 2,5 Jahren kamen wir zusammen. Er war 27 und Türke und ich 20 und Deutsche.

Unsere Beziehung war gut. Seine Eltern mochten mich, wir verstanden uns gut und hatten die gleichen Interessen. Wir holten uns einen gemeinsamen Hund. Als dann der Alltag eintrat, wollte ich mich trennen. Leider ging das ziemlich nach hinten los. Erst machte er mir einen Heiratsantrag und als er merkte, dass ich nicht zurück wollte, klaute er mir den Hund. Nach ca. einem Monat habe ich ihn vermisst und wir sind wieder zusammen gekommen.
Der 2. Anlauf fing gut an. wir nahmen uns eine gemeinsame Wohnung. Doch wieder kam der Alltag. Als ich mich mit ihm in der Wohnung traf, um unsere Beziehung zu beenden ist er komplett ausgerastet. Er schlug und würgte mich. Er sperrte uns 3 Stunden in der Wohnung ein. Ich dachte er bringt mich um.....
Danach ist er gefahren und meldete sich 1 Monat nicht. Plötzlich kamen dann Entschuldigungs-Sms, ein Maiherz und Graffity-Herzen auf der Straße.. Wieder vermisste ich Ihn und bin zurück. Ein halbes Jahr wohnten wir getrennt. (ich bei meiner Mutter) Er hat eine gute Seite, die ich abgöttisch liebe! Aber ich weiß dass er anders kann. Deswegen habe ich entschlossen, nicht wieder mit ihm zusammen zu ziehen sondern mir eine eigene Wohnung zu nehmen. Als ich ihm das erklärte, sagte er, dass er dass nicht verstehen und akzeptieren könnte und machte Schluss.. (er ist sehr ruhig geblieben)

Ein Teil von mir sagt Das ist das Beste was passieren konnte. Sei froh, dass du ihn los bist aber mein Herz trauert so unfassbar. Ich fühle mich als wäre er gestorben. Hatte jemand vielleicht ähnliche Situation oder kann mir einen Rat geben?

17.10.2016 11:35 • #1


G
Du hast dich schlagen, würgen, einsperren lassen und liebst ihn immer noch?

Hast du ihn nicht angezeigt?

Sorry, da fehlt mir das Verständnis.

17.10.2016 11:38 • #2


A


Mein Mann ist ein Psycho?!

x 3


mafa
Dein Herz trauert? Nach einem Mann der dich gewürgt hat ? Ich glaube nicht dass das dein Herz ist das trauert ... halt dich bloß fern von solchen Menschen.

17.10.2016 11:40 • #3


Baxxi
Ja kann ich und zwar diese Beziehung hat 0 Chance. ER ist ein Feigling mehr nicht. Basis fehlt und kann unter solchen Umständen gar nicht aufgebaut werden. Euer Zusammensein ist eine tickende Bombe.

17.10.2016 11:42 • x 1 #4


Sashimi
Zitat von Baxxi:
Ja kann ich und zwar diese Beziehung hat 0 Chance. ER ist ein Feigling mehr nicht. Basis fehlt und kann unter solchen Umständen gar nicht aufgebaut werden. Euer Zusammensein ist eine tickende Bombe.


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Demnach bleiben hier vermutlich auch weitere Antworten aus. Alles was Du tust, geschieht auf eigenes Risiko. Eine Beziehung ist nicht möglich.

17.10.2016 18:07 • #5


S
Ich möchte dir gerne einen Rat geben. Du bist noch sehr jung, die Welt steht dir offen. Ein Mann, der keine andere Möglichkeit findet, als mit Gewalt zu reagieren, ist kein Mann sondern eine bedauernswerter Mensch. Es gibt keinen Anlass,keine Rechtfertigung um dir körperlich zu nahe zu treten. Er hat eine Grenze bei dir verletzt und das wird er wieder tun. Wenn du ihn abgöttisch liebst, bist du bereit sein Würgen und Einsperren abgöttisch zu lieben. Ist das so?

17.10.2016 18:40 • x 1 #6


SilentOne78
Zitat von Mia94:
Er hat eine gute Seite, die ich abgöttisch liebe!


Ja, es gibt Menschen, die scheinen zwei Gesichter zu haben. Aber mach Dir bitte bewusst, dass Du, wenn Du Dich noch einmal auf ihn einlässt, immer auch seine schlechte Seite mit dazugeliefert bekommst. Du kannst das eine nicht ohne das andere haben. Einen ersten Eindruck, wozu er fähig ist, hast Du bekommen. Das war schon ein hoher Preis, den Du da hast zahlen müssen. Beim nächsten Mal könnte es noch schlimmer kommen... Überlege Dir sehr, sehr gut, ob es Dir das wert ist, ob Du dieses Risiko eingehen willst.

Dein Verstand hat Dir, denke ich, schon die Antwort gegeben. Bitte hör darauf. Es wird sicher noch eine Weile dauern, bis Dein Herz es auch begriffen hat... Du trauerst um die schönen Momente, die ihr auch zusammen hattet, und diese Trauer muss erst mal verarbeitet werden. Das braucht seine Zeit, aber der Schmerz wird vergehen. Hab Geduld und bleib stark, lass Dich nicht einlullen von der Sehnsucht - wenn sie zu groß wird, ruf Dir immer wieder in Erinnerung, wie sich seine Hände um Deinen Hals angefühlt haben... an die Angst, die Du in dem Moment hattest.

17.10.2016 19:04 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag