10

Während psycho Kur total verändert

T
Hallo erstmal mit einander!
Ich muss mir meinen Frust einfach mal von der Seele schreiben...
Ich lernte vor etwa drei Monaten ein Mädchen über eine dating app kennen, sie schrieb noch sehr nett an und ich antwortete ihr und wir tauschten schließlich die Nummern aus..

Aus beruflichen Gründen bin ich immer sehr lange weg (Seefahrt) und wir hatten leider bis jetzt keine Möglichkeit uns zu treffen alles lief über whats app, später dann telefonieren und auch Skypen, am Anfang dachte ich mir auch nichts dabei oder hab davon geträumt das sich aus uns mehr entwickelt, aber mit der Zeit wurden unsere Gespräche immer tief gängiger und wir haben einen Haufen Bilder ausgetauscht...

Über die cam hat sie mir gezeigt wie sie lebt und ich ihr wie es aufm Schiff ist, wir waren ständig im Kontakt und Stundenlange Gespräche waren keine Ausnahme, einmal haben wir 8 Stunden am Stück telefoniert...
Sie schickte mir mit der Zeit auch ero. Bilder von sich, sie hat mir Ihre Probleme anvertraut und sagte mir von Anfang an das sie mitte März in die Reha musste, was sie mir verheimlichte war das sie in eine psychosomatische klinik geht, sie erzählte mir die geht in eine Reha wegen ihrem Knie mit dem sie Probleme hatte...
Am Tag ihrer Ankunft hat sie mir noch Bilder von Zimmer geschickt und sowas, wir hatten noch kontakt der wurde mit den Tagen immer weniger.. Schließlich Antwortete sie nicht mehr auf nachrichten und und ich war total verwirrt..
Dann schrieb sie das sie in einer Sache nicht ehrlich war, zu der Zeit war ich schon total in die verliebt, sie schrieb mit übrigens schon Wochen vorher sie hat mich lieb mit Herzen smily und sowas, ich fragte mit was sie nicht ehrlich war und sie antwortete der sie in einer psycho klinik ist wegen Depression, ich sagte ihr das mit dass nichts ausmacht und fragte sie ob kein anderer mann im Spiel ist was sie verneinte...
Ich habe ihr gesagt das es mir an tut wenn ich sehe das die online ist mir aber nicht antwortet und sonst nichts von ihr kommt.... Dann telefonierten wir einmal und sie sagte wie schei. das da ist weil aufeinmal im Team auch 2 Leute sind von ihrer Arbeit, sie sich nicht mehr öffnen könnte, und das sogar Leute Gerüchte verbreiten sie sei Magersüchtig, und sie hätte sich einen Kur Schatten angelacht...
Da hakte ich nach und sie erklärte mir erstmal was das überhaupt ist weil ich das garnicht kannte, sie unternimmt mit einem Mann sehr viel, weil sie sich super verstehen und er ihr zuhört und sie versteht, ich brauche mir keine Sorgen machen er ist ja seit 9 Jahren verheiratet hat 2 Kinder und 1 ist unterwegs, außerdem hat sie nur Augen die mich...
Nach dem Telefonat machte ich mir sehr große Sorgen war in sovielen Foren unterwegs wo nur Horrorgeschichten zu lesen waren mit Kur Schatten, liebelei, sich nahe kommen und und und..
Sie schrieb nicht mehr nur ganz selten mal und es wirkte eher unecht auf mich wenn sie mich fragte wie es mit geht, sie antwortete nicht auf fragen und ging auch nicht sonderlich auf mich ein, aber sie versicherte mit dass da nichts mit anderen Männern läuft...
Ich hatte Angst, war wütend und traurig über ihr Verhalten, ich schrieb ihr auch aber sie ging nicht sonderlich auf mich ein, als wenn ich nichts mehr bin, so hatte ich sie nicht kennen gelernt...
Als ich wider nachharkte sagte sie mir das sie dort mit 3-4 Leuten redet zu denen sie vertrauen hatte, ich fragte wieviele davon Männer seien und sie sagte 3,aber zwei sind ja auch schon um einiges älter... Ich hatte die gelöscht bei whats app weil es mir immer weh tat zu sehen wenn sie online ist aber mit nicht schreibt oder antwortet.. Dann vor ein paar Tagen hatten wir wieder etwas mehr Kontakt und es schien alles so gut...
Aber sie hat sich so verändert, ich meine ich weiß ich kenne sie eigentlich hat nicht aber ich habe mich so sehr in die verliebt.. Gestern abend schickte ich ihr ein Lied von lenny kravitz all i ever wanted, und das ich sie vermisse, sie reagierte nicht, mein kopfkino ging mit mir durch und versuchte sie im 12 nachts anzurufen aber sie ging nicht ran, dann schickte ich ihr um 1 nachts Bilder von einem Blumen Strauß den ich gestern am Land selbst gemacht habe, ich war auf einer Wiese und hab viele wilde Blumen gepflückt und dann später aufm Schiff zurück einem Status davon gemacht, ich schrieb ihr der wäre für sie, aber sie hat mich ja vergessen, die sollte sich glücklich werden mit ihrem Kur Schatten, dass sie genau so eine ist vor denen man sich in acht nehmen muss auf diesen dating Plattformen und sie sich da bloß Wider anmelden soll wenn sie fertig ist mit ihrem Spaß Verein da hinten ..

Heute morgen habe ich mich dafür entschuldigt so respektlos gewesen zu sein so unsensibel.. Und ich habe ihr für die Zukunft alles Gute gewünscht, danach löschte ich ihre nummer..

Heute Nachmittag antwortete sie, ich wünsche dir auch alles gute und sofort schrieb ich ihr zurück das es mir leid tut es verbockt zu haben, da antwortete sie sofort zurück sie wüsste nicht weshalb, und das fragend... Danach schüttete ich ihr mein Herz aus sagte ihr was meine Ängste sind warum ich manchmal solche Gedanken habe mit den Männern und sowas.. Und es kam nichts zurück sie war aber immer wieder online...
Dann fragte ich sie ganz direkt in da mit irgendjemanden was läuft, und wieder blieb eine Antwort aus, also schrieb ich ihr das ich ihr nur alles gute Wünsche und ihr so oder so nicht in Wege stehen würde, dass sie mir aber aber bitte antworten soll da ich das sehr brauche...
Wieder blieb eine Antwort aus und nach einer Stunde habe ich ihr dann gesagt als für dich, aber sie hätte mir wenigstens die Wahrheit sagen können anstatt mich solange warm zu halten..

Nichts kann zurück aber die Nachrichten wurden bereits gelesen, nun habe ich Ihre nummer gelöscht, alle Fotos von und sie auch bei Skype gelöscht...

Ich habe ihr vor ein paar Tagen Blumen geschickt über Amazon wo sie sich auch erst 2 Tage nach Zustellung für bedankt hatte... Sie hat als sie noch zuhause war einmal ein Bild für mich gemalt.. Sie war sonst auch immer sehr herzlich und liebe voll mit gegenüber, sehr aufmerksam, am Tag ihrer Anreise bekam sie noch eine süße Postkarte von mir zugeschickt worüber sie auch sehr freute, ich habe bereits kleine soviniere für sie gekauft was sie aber nicht weiß, wie haben schon viele Pläne gemacht wenn ich endlich am Land bin und auch für unser erstes date aber jetzt ist sie mir gegenüber um 180 grad verändert...
Sie leidet unter Depressionen und ist seit etwa Dezember krank geschrieben und auch ein Umzug und ein Job Wechsel schwebt ihr vor, da sie auch in letzter Zeit kein Strukturiertes Leben mehr führte.. Sie hat ca 2 Jahre Depression aber genaueres weiß ich nicht, sie hat sich mir ja nicht mehr geöffnet, die ist jetzt im März 26 geworden und ich werde im Mai 32,ich muss dazu sagen das ich momentan in Scheidung bin,dass sagte ich ihr aber schon sehr früh um sie nicht zu verschrecken,ich habe weder Haus noch Kinder und sonst ist von der Scheidung nichts was sie hatte beunruhigen könnte, die Scheidung ging von mir aus und da sind absolut keine Gefühle mehr im Spiel und im August ist das Trennungsjahr auch ein..

Wir waren uns so vertraut aber jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr, warum sie sich mir gegenüber so gewandelt hat, die gehen auch abends mal was trinken in der Reha machen Spaziergänge und all sowas, ich meine bin ich zu egoistisch, ich weiß nicht was ich machen soll, eigentlich will ich das nicht abschließen aber wenn da wirklich was mit nem anderen läuft würde mir das nur weh tun...

Ich wäre dankbar über nachrichten von Leuten mit eigen Reha Erfahrungen, wie da denn wirklich abläuft auch wie Therapeuten sind, ob die einen dem Kopf waschen oder wirklich nur helfe, sie ist zurzeit in Bad Pyrmont und würde mitte nächste Woche wider zurück fahren Nachhause...

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich bin so tot traurig und kann mich mit dieser ganzen Konstellation niemanden anvertrauen, ich meinte es wirklich nur gut mit ihr und ich weiß es sie vor der Kur auch, aber jetzt verstehe ich nicht warum sie nicht auf mich eingeht..

Sorry wegen eventueller Schreibfehler und manchmal Vielleicht sinnlosen Wörtern, dass kommt weil ich aufm handy schreibe..

Vielen Dank fürs Lesen und viele Grüße

Der traurige

15.04.2016 17:23 • #1


B
Hast du sie mal besucht ?
Und wie ich es mitbekommen habe , ist es bei der psychosomatische reha das man spätestens um halb elf in der Reha sein müssen .

15.04.2016 18:22 • #2


A


Während psycho Kur total verändert

x 3


T
Ich konnte sie leider ja nicht besuchen weil ich auf See bin, und ja um die uhrzeit muss man wider da sein, aber ich hab auch soviel Geschichten gelesen wie es da zugeht, dass macht mich alles total down

15.04.2016 18:42 • #3


N
Tut mir sehr leid aber klingt alles nach einem neuen...
Du warst greifbar als es ihr schlecht ging, dort hat sie dann noch greifbarere Männer kennen gelernt. Jemanden während einer Depression kennen zu lernen ist generell kein guter Startpunkt das weiss ich selbst.

Komm drüber hinweg. Es bringt nix mehr.

15.04.2016 18:47 • x 1 #4


A
Mein Ex ist auch Seemann. Wenn Du ihre Telefonnummer gelöscht hast, dann hast Du Dich bereits gegen Sie entschieden. Was sie jetzt macht dürfte Dir eigentlich egal sein. Du hast eben zu viele Geschichten gelesen... Kann sein, dass Du Dir viel zu viel einredest? Da hilft nur ein Gespräch: direkt, sachlich. Oder lass es einfach, sonst zerfrisst Dich die Eifersucht noch.

15.04.2016 18:59 • #5


T
Danke erstmal für die Antworten, ich habe ihr eben geschrieben das ich an Sie denke, und gefragt warum sie mir nicht mehr antwortet, da meinte sie, sie antwortet nicht weil ich mit erstmal klar werden soll was ich will... Das macht Sinn was du sagst aber würde ein Mensch dann trotz neuem greifbareren so etwas schreiben? Ich meine ich verstehe das wieder als da ist niemand aber mal löscht du noch mal nicht, sie hatte mir einmal geschrieben ich sei schwierig mal so mal so... Hast du Erfahrungen mit Depressionen?

15.04.2016 19:01 • #6


N
Zitat:
Heute morgen habe ich mich dafür entschuldigt so respektlos gewesen zu sein so unsensibel.. Und ich habe ihr für die Zukunft alles Gute gewünscht, danach löschte ich ihre nummer..

Heute Nachmittag antwortete sie, ich wünsche dir auch alles gute
und sofort schrieb ich ihr zurück das es mir leid tut es verbockt zu haben, da antwortete sie sofort zurück sie wüsste nicht weshalb, und das fragend... Danach schüttete ich ihr mein Herz aus sagte ihr was meine Ängste sind warum ich manchmal solche Gedanken habe mit den Männern und sowas.. Und es kam nichts zurück sie war aber immer wieder online...


Was sollte da noch kommen? Warum kontrollierst du sie noch? Für sie ist alles gesagt. Sie wünscht dir alles Gute! Sie will nicht's mehr von dir!

Lösche sie nun endgültig, lass los und quäle dich nicht mehr.

Sei froh, dass ihr noch keine Beziehung hattet!

15.04.2016 19:01 • #7


T
Ich habe Ihre nummer wieder eingespeichert weil ich ich die ja garnicht los lassen will.. Aber keine ahnung was jetzt ist, ich lerne ständig Frauen kennen aber sie hat mich richtig berührt, ja ich habe mich verrückt gemacht mit diesen ganzen Geschichten, ich weiß einfach nicht wie es da zu sich geht, ja ich hoffe so sehr auf ein klärende Gespräch, aber ich hab auch soviel jetzt über Depressionen gelesen das man sich zurück nehmen muss bei depressiven Menschen, ich hab ihr das auch garnicht angemerkt ganz im Gegenteil, ich weiß einfach nicht was da los ist

15.04.2016 19:07 • #8


N
Liest jemand auch meinen Post? Ich bin weiblich, hatte Depressionen und gebe dir Brief und Siegel das sie nen anderen hat.

15.04.2016 19:10 • x 1 #9


T
Ja ich verstehe mich ja selbst nicht mehr komm mir vor wie ein Idiot, jetzt hab ich sie ja wieder eingespeichert, kann sein das du recht hast, aber ich bin mir da einfach nicht sicher, wie kann man sich dann in so kurze Zeit ändern auch wenn wir nur via Smartphone im Kontakt standen, alles ist so greifbar für uns gewesen, um Juni steige ich aus und hab danach einen Job am Land, und sie wohnt auch nur 60km von mir entfernt

15.04.2016 19:13 • #10


T
Ja habe ich gelesen und warum hält sie mich dann noch so hin? Das verstehe ich nicht richtig

15.04.2016 19:14 • #11


N
Tut sie doch nicht. Du schreibst ihr doch dauernd. Sie sieht nur keine Notwendigkeit dir was zu sagen weil es ihr egal ist. In depressiven Zeiten nimmt man sich was einem gut tut ohne Rücksicht. Dazu fehlt die weitsicht und Empathie.

15.04.2016 19:19 • x 2 #12


T
Ist man dann wirklich so gleichgültig?

15.04.2016 19:27 • x 1 #13


N
Leider ja

15.04.2016 19:31 • x 1 #14


N
Zitat von Nostraventjo:
Tut sie doch nicht. Du schreibst ihr doch dauernd. Sie sieht nur keine Notwendigkeit dir was zu sagen weil es ihr egal ist. In depressiven Zeiten nimmt man sich was einem gut tut ohne Rücksicht. Dazu fehlt die weitsicht und Empathie.

Das ist doch Quatsch, dass bei einer Depression die Empathie fehlt. Depression ist eine Erkrankung und keine generelle Störung, entsteht oft auch auf Grund übermäßiger Empathie. Sie tut, was für sie gut ist, das nennt sich Selbstfürsorge. Und es sollte nicht von hoher Wertigkeit sein, ob es da jemanden gibt oder nicht. Sie hat sich von ihm verabschiedet, tut was ihr guttut, mag sein, dass ihr vielleicht auch gerade andere Männer angehmer sind, und keine Klammeraffen.

Bedränge sie nicht mehr, damit erreichst du gar nicht's!

Die alles Gute!
Es wird schon wieder werden.

15.04.2016 19:35 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag