webduck333
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
meine Frau befindet sich seit vier Tagen in der Kur in Bayern. Dies ist bereits die dritte Kur. Wir sind seit 19 Jahren Glücklich verheiratet.
Die 1. Kur war für mich sehr schwer, die 2. Kur ein Horror (fast Trennung).
Jetzt ist meine Frau wieder in der Kur und ich hatte mir geschworen mich zusammen zu reißen (ohne Beruhigungsmittel, festgelegten Tagesabläufe usw.). Doch ich fühle mich, als ob Sie mich verlassen hat und ich bekomme es nicht in den Griff. Es ist als würde ich 24 Stunden lang ein ständigen Druck in der Brust spüren. Wobei ich in 12 Tagen nach Bayern fahre und wir noch gemeinsam die restlichen Tage verbringen. Nur wenn ich jetzt schon wieder so schei. reagiere laufe ich Gefahr wieder mit Ihr streß zu bekommen. Verdammt könnte schon wieder heulen, was mich aber am meisten ärgert, dass wir keine Freunde haben (nicht richtige) und ich vielleicht nur so verdammt einsam bin.
Ist das Normal, dass ich so reagiere oder wie kann man sowas in den Griff bekommen? Das ist doch nicht normal.
Also heißt es durchhalten und das beste daraus machen. Tut gut darüber zu schreiben.
webduck333
Bis dahin versuchste dich ein bißchen abzulenken. Hast du kein Hobby, mit dem du den Tag ausfüllen kannst? Mach Sport, geh in die Sauna...,mach irgendwas ,um die Zeit rumzukriegen.