Zitat von webduck333:... was mich nur so verrückt macht, ist, dass nichs von Ihr kommt.
Ich weiß wir hatten ein kurzes Gespräch heute, war auch positiv.
Aber wenigstens mal noch eine SMS oder so?
Aber was mich vielleicht wirklich ärgert ist die Tatsache, dass Sie in der ganzen Woche nicht einmal sich die Zeit genommen hat und mich gefragt hat, wie es mir geht. Obwohl Sie weiß wie schwer mir das alles fällt.
guten morgen
ich hoffe, du konntest besser schlafen. deine frau ist anders als du und geht anders mit den dingen und mir eurer geschichte um als du.
ihr habt heute zusammen tel. - das ist doch gut.
mit deinen gedanken produzierst du ärger und frust in dir - du bist wütend obwohl deine frau gar nicht da ist - es ist dein frust, dafür bist du verantwortlich, denn du hast ihn selbst erzeugt.
ohne diese gedanken wärst du viel friedvoller und es würde dir besser gehen.
wenn deine frau damit zufrieden ist und in dir frust und ärger aufkommt, ist es nicht die aufgabe deiner frau sich darum zu kümmern, sondern es ist deine aufgabe damit klarzukommen, dass sie dir nicht 3-4 mal am tag schreibt. sie fühlt sich da wo sie ist wohl und geniesst vielleicht auch die auszeit, die sie so hat von dir und das bedeutet auch nicht, dass sie dich deshalb weniger liebt - es bedeutet für sie auch ein kleines stück freiheit und atempause.
wenn es so bleiben würde und sie sich alle augenblicke melden und dich fragen würde wie es dir geht - kann sich nichts ändern an deiner situation. weil du so nicht lernen kannst zukünftig besser mit solchen situationen umzugehen.
sie weiss wohl wie es dir geht und spricht es nicht aus und fragt nicht, weil sie möglicherweise sich schützen will ein schlechtes gewissen zu haben oder sich sorgen zu machen.
deine frau ist krank und auf kur, damit sie ihr etwas bringen kann muss sie auch etwas abstand von dir und eurem alltag finden. versuche das zu akzeptieren und an dir und deinen ängsten zu arbeiten.
versuche die gedanken an sie zu minimieren und setze den fokus mehr auf dich, auf die möglichkeiten, die du jetzt hast um etwas für dich zu tun.
lerne zu vertrauen.