11

Trennung auf Zeit - Kur zwei Wochen

W
So die letzte Nacht 1 Stunde schlaf. Ich habe meine Frau kontrolliert, es war in den 3 1/2 Wo das erste mal und ich habe die Nutzungsdaten für Ih Handy angesehen und eine unbekannte Nummer gefunden. Natürlich bin ich dann wieder nervös geworden und habe Sie abends um 22:00 angerufen und gefragt wer das ist.
(Dazu muss ich sagen, dass Sie kaum Ihr Handy benutzt nur der Besitzer dieser Nummer hat mehr SMS in zwei tagen erhalten als ich in 3 Wo)

Also Panik wieder und Sie war dann stink sauer, weil ich Ihr mal wieder nicht vertraut habe. Am Ende war es eine Nummer von jemandem der abgereist war und den ich auch kennengelernt habe.
D.h. Sie hat sich fast zwei Tage nicht gemeldet und deswegen 1 Stunde schlaf. Ich habe mich zwar entschuldigt, aber Sie ist dann knall hart. In vier Tagen zwei Kilo verloren und bin völlig am Ar..

Dann heute morgen wieder telefoniert und Sie sagte Sie verzeiht mir und es ging mir wieder etwas besser.

Jetzt bekomme ich schon wieder einen auf die Fresse, denn Sie langweilt sich weil einige Leute bereits weg sind und Sie will heute schon wieder in diesen schei. mach mich an Schuppen. Und schon bin ich wieder am Ar., manchmal frage ich mich, wieso macht Sie das?

Ich habe Sie gebeten mir wenigstens eine SMS zu schreiben wenn Sie zurück ist, sonst kann ich die ganze Nacht wieder nicht schlafen. Naja danach noch zwei Tage und ich kann (so Gott will) mich von den vier Wochen Stress erholen.

Ich weiß nicht warum ich es hier schreibe, aber es tut gut.

So d.h. weider Stunden kampf. Ich bin sooo müde!

10.11.2012 17:37 • #76


A
Zitat von webduck333:
Dazu muss ich sagen, dass Sie kaum Ihr Handy benutzt nur der Besitzer dieser Nummer hat mehr SMS in zwei tagen erhalten als ich in 3 Wo...

Also Panik wieder und Sie war dann stink sauer, weil ich Ihr mal wieder nicht vertraut habe.

Dann heute morgen wieder telefoniert und Sie sagte Sie verzeiht mir und es ging mir wieder etwas besser.

Ich habe Sie gebeten mir wenigstens eine SMS zu schreiben wenn Sie zurück ist, sonst kann ich die ganze Nacht wieder nicht schlafen.
bei ihrem verhalten würde ich auch einen dicken hals kriegen. hallo - dir schreibt sie sie hätte soviel um die ohren, keine zeit zum schreiben usw. und mit anderen textet sie ohne ende.
irgendwie läuft da was nicht richtig bei euch.

sie weiss um deine ängste, läßt dich im luftleeren raum - und DU entschuldigst dich ?
denke eher, dass sie eher anlass hätte es zu tun, zu haus reisst du dir den Hin... auf für sie, damit es ihr besser gehen kann - und sie setzt dich und deinen kummer auf igno ?

an deiner stelle würde ich nicht mehr ans handy gehen, ihr dann mal den spiegel vorhalten und ihr dann später sagen, das DU unterwegs warst.

spass und freud erhöht den therapie-erfolg, warum soll sie nicht auch ihren spass haben, muss sich ja nicht gleich einen kurschatten zulegen.

versuche abstand zu ihr zu bekommen, halte ihr mal den spiegel vor, damit sie mal merkt was sie mit ihrem verhalten anderen/DIR antut - vielleicht ist es ihr nicht bewusst - weil sie ja bei euch number one ist.

10.11.2012 19:04 • #77


A


Trennung auf Zeit - Kur zwei Wochen

x 3


W
Was soll ich dazu sagen, soll ich Ihr verbieten dahin zu gehen?
Damit ich dann wieder nichts höre und es wieder nur eine STunde schlaf gibt?

Klar war es mal wieder ein Schock für mich, dass Sie dahin gehen will, aber was soll ich machen?

10.11.2012 19:31 • #78


A
Zitat von webduck333:
Klar war es mal wieder ein Schock für mich, dass Sie dahin gehen will, aber was soll ich machen?
den schlaf raubst du dir selber weil dein kopfkino verrückt spielt.

du kannst versuchen den schlüssel in deinem herzen finden - und zwar es wieder für : VERTRAUEN ... öffnen ..

10.11.2012 19:36 • #79


W
Also soll ich jetzt nichts machen? Etwas dazu schreiben oder Sie nochmal anrufen.

10.11.2012 19:39 • #80


A
Zitat von webduck333:
Also soll ich jetzt nichts machen? Etwas dazu schreiben oder Sie nochmal anrufen.
so würde ich es machen - ja.

lasse ihr den abend, was willst du ihr auch verbieten ?
sie ist kein kleines kind - gibt nur ärger.

auch wenn es schwer fällt, reagiere nicht mehr und warte bis sie sich meldet.

10.11.2012 19:43 • x 1 #81


W
Da hast Du recht, allerdings werde ich mit Ihr das Gespräch suchen und Ihr mal wirklich die Dinge aus meiner Sicht mitteilen. Denn Sie ist zur Zeit sehr weit weg, von Ihrer Arbeit (hat die Verlängerung nur gefaxt u. nicht einmal angerufen) obwohl Ihr Kollege auch ein Freund ist. (Er ist schon ein wenig sauer) Darauf habe ich Sie angesprochen und Ihr Verhalten aufgezeigt, das ist Ihr total egal war die Antwort.
Das zeigt mir wie weit weg Sie ist, ich weiß Sie bleibt mir treu.

Die SMS die sie schreibt sind an einen sehr netten Mann (Frau auch kennengelernt) die nicht mehr da sind. Sie sagt aufgrund, dass alle abgereist sind mit denen Sie zusammen war, dass es total Öde geworden ist.

OK die Nacht werde ich jetzt auf der linken Ar. abreißen und Sie wird in Zukunft merken, wie weh es tun kann, wenn ich mal nicht an das Handy gehe.
Gutes Bsp. Heute rief ich Sie zurück, weil Sie angerufen hat und die Frage war Wo warst Du? Da habe ich nur gesagt unterwegs und Sie wollte aber wissen wo? Das zeigt mir Sie kocht auch nur mit Wasser und will selbst Kontrolle haben. Dies werde ich mal verstärken und dann mal Ihr vor Augen halten wie es ist.

Eigentlich könnte ich heute auch auf eine Ü30 Party gehen, ganz in der Nähe, aber ganz ehrlich ich bin müde!

10.11.2012 19:54 • #82


A
Zitat von webduck333:
Sie wird in Zukunft merken, wie weh es tun kann, wenn ich mal nicht an das Handy gehe.

Gutes Bsp. Heute rief ich Sie zurück, weil Sie angerufen hat und die Frage war Wo warst Du? Da habe ich nur gesagt unterwegs und Sie wollte aber wissen wo? Das zeigt mir Sie kocht auch nur mit Wasser und will selbst Kontrolle haben. Dies werde ich mal verstärken und dann mal Ihr vor Augen halten wie es ist.
guter ansatz, finde ich - es kann oft sehr erleuchtetnd sein dem anderen mal den spiegel vorzuhalten, dann bekommen sie mal eine ahnung wie man sich dann fühlen kann.

solange du sofort auf sie reagierst ist sie sich sehr sicher - änderst du dein bisheriges verhalten kommt sie möglicherweise ins rotieren und zum nachdenken und du kannst im gegenzug auch lernen dich etwas mehr von deiner frau abzugrenzen.
während du auf ihr signal losspringst, läßt sie dich in deiner angst schmoren - nicht gerade fair... die waage stimmt nicht.

11.11.2012 02:26 • #83


W
So nun ist es soweit, meine Frau kommt gleich aus der Kur zurück (2h).
Mein Fazit:
Die ersten beiden Wochen waren gegenüber der letzten Kur wesentlich besser und ich habe Ihr wirklich vielmehr Freiraum gegeben.
(trotzdem hat es viel Kraft gekostet). Danach vier Tage meine Frau in Bayern besucht, war sehr schön.
Leider habe ich dann die vierte Woche unerwartet (?) sehr stark zu kämpfen gehabt und ich bin in das alte Schema verfallen und habe Ihr (nur einmal) nachgeschnüffelt. Es war zwar auch nicht so schlimm wie beim letzten mal, aber die Tatsache, dass es mich doch nochmal so erwischt tut weh.
Was bringt die Zukunft? Keine Ahnung, erst einmal muss ich mich nach vier Wochen der totalen Anspannung und der Verlustangst erholen, dies wird auch nochmal eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen.

Als nächstes weiterhin zum Arzt gehen und an der Situation arbeiten.
Ich hoffe und bete, dass ich es irgendwann in den Griff bekomme.

Des Weiteren hoffe ich, dass es mich nicht auch so erwischt wie andere, mit einer Trennung.

Ich drücke alle, die zur Zeit und in Zukunft mit Schmerzen im Herzen kämpfen müssen und wünsche Euch alles Gute.
(Mit der Hoffnung, dass ich ersteinmal ruhe finde)

Einen fetten Dank an alle, die hier anderen helfen und sich die Zeit nehmen.

13.11.2012 14:56 • #84


Franc
Trotz allem. Die Geschichte mit den vielen Nachrichten an einen Anderen muss auf den Tisch. Genauso wie es Alena beschrieben hat.

Beide habt ihr was aneinander abzutragen. Nicht nur du alleine.

16.11.2012 00:21 • #85


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag