So die letzte Nacht 1 Stunde schlaf. Ich habe meine Frau kontrolliert, es war in den 3 1/2 Wo das erste mal und ich habe die Nutzungsdaten für Ih Handy angesehen und eine unbekannte Nummer gefunden. Natürlich bin ich dann wieder nervös geworden und habe Sie abends um 22:00 angerufen und gefragt wer das ist.
(Dazu muss ich sagen, dass Sie kaum Ihr Handy benutzt nur der Besitzer dieser Nummer hat mehr SMS in zwei tagen erhalten als ich in 3 Wo)
Also Panik wieder und Sie war dann stink sauer, weil ich Ihr mal wieder nicht vertraut habe. Am Ende war es eine Nummer von jemandem der abgereist war und den ich auch kennengelernt habe.
D.h. Sie hat sich fast zwei Tage nicht gemeldet und deswegen 1 Stunde schlaf. Ich habe mich zwar entschuldigt, aber Sie ist dann knall hart. In vier Tagen zwei Kilo verloren und bin völlig am Ar..
Dann heute morgen wieder telefoniert und Sie sagte Sie verzeiht mir und es ging mir wieder etwas besser.
Jetzt bekomme ich schon wieder einen auf die Fresse, denn Sie langweilt sich weil einige Leute bereits weg sind und Sie will heute schon wieder in diesen schei. mach mich an Schuppen. Und schon bin ich wieder am Ar., manchmal frage ich mich, wieso macht Sie das?
Ich habe Sie gebeten mir wenigstens eine SMS zu schreiben wenn Sie zurück ist, sonst kann ich die ganze Nacht wieder nicht schlafen. Naja danach noch zwei Tage und ich kann (so Gott will) mich von den vier Wochen Stress erholen.
Ich weiß nicht warum ich es hier schreibe, aber es tut gut.
So d.h. weider Stunden kampf. Ich bin sooo müde!