183

Er ist in der Türkei seit zwei Tagen und schreibt nicht

H
Ich habe vor vier ca. 4 Wochen einen türkischen Mann kennen gelernt. Sein Visum war abgelaufen und er hing in der Schweiz fest. Ich wohne übrigens in Deutschland, liebe den Bodensee und dort haben wir uns kennen gelernt. In den vier Wochen haben wir uns dreimal getroffen und wir verstehen uns, trotz Sprachprobleme, richtig gut. Wir haben uns auch geküsst und haben auf WhatsApp geschrieben. Er schrieb mir ich sei ihm wichtig und solche Sachen. Vor unserem dritten Treffen meinte er, wir hätten uns zu einem schlechten Zeitpunkt kennen gelernt, weil er in die Türkei zurückfliegt. Erstens um sein Visum zu erneuern und er muss ja auch ne bestimmte Zeit dort bleiben. Ich kenne mich da nicht aus
Ich meinte lieber ist der Zeitpunkt schlecht, als das wir uns gar nicht getroffen hätten. Er ist mir sehr ans Herz gewachsen weil er einfach so ein lieber Mensch ist. Ich war froh das ich ihn nochmal sehen konnte bevor er in die Türkei zurückfliegt. Er meinte ich soll ihn nicht vergessen. Und er hat mir versprochen mich in Deutschland besuchen zu kommen. Aber mir war von vorneherein klar, wenn er das wirklich macht das es nicht so schnell geht.
Ich habe ihm einen Brief geschrieben, wo ich auch meinte er soll mich nicht vergessen und ich würde ihn gerne in meinem Leben haben. Er hat mir auch versprochen, das er mir von seiner neuen Nummer aus die er sich in der Türkei holt, dann schreibt.
Jetzt ist er in der Türkei seit zwei Tagen und ich habe noch nichts gehört.
Tatsächlich hätte ich nicht gedacht das mir das so nahe geht. Gestern habe ich den halben Tag nur geweint. Ich konnte es gar nicht abstellen. Es kam ein Lied oder ähnliches das mich getriggert hat und es war aus.