58

Von 0 auf 100 und von 100 auf 0 in 3 Tagen

B
Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit fast einem Jahr Single und hatte in dieser Zeit so gut wie nichts mehr mit Mädchen zu tun außer Chats.
Jeder der mein letztes Thema kennt kann es vielleicht auch verstehen. Ich bin sehr vorsichtig geworden.

Nun war es am Wochenende soweit: Bei uns gab es die letzten Tage ein Fest bei dem ich auch am Sonntag war.
Es war schon spät, ich stand draußen vor einem Zelt und auf einmal kommt SIE heraus und wir lächelten uns gegenseitig an.
Sie ging weiter aufs Klo und ich blieb weiter dort wo ich war. Als sie wieder kam hatten wir wieder Augenkontakt.
Ich wollte sie ansprechen aber sie kam mir zuvor. Wir hatten ein tolles Gespräch. Wir hatten beide was getrunken aber waren nicht betrunken.
Sie kam mir schon immer wieder sehr nah aber mehr auch nicht. Sie sagte dann irgendwann, dass sie jetzt wieder zu den anderen rein muss.
Ich wollte dann sofort mein Handy rausholen und sie fragen ob wir Nummer austauschen. Und wieder kam sie mir zuvor und sagte: Ja richtig, hol dein Handy
raus damit wir Nummer tauschen. In dem Gespräch habe ich ihr auch ein paar Komplimente gemacht, auch wenn ich das im Nachhinein als zu früh empfunden habe. Ich sagte sie habe sehr schöne Augen oder das sie gut riecht. Sie sagte dann auch das ich gut rieche.
Zur Verabschiedung haben wir uns noch umarmt.

Ich habe ihr dann am Montag geschrieben ob sie gut heimgekommen und das ich unser Gespräch sehr schön fand. Sie fand es auch schön.
Sie meinte auch irgendwann das ich sehr süß bin. Wir hatten noch ein paar Zeilen geschrieben mehr aber nicht. Sie war wieder auf dem Fest, ich aber nicht.

Am Dienstag hab ich sie gefragt ob sie heute wieder auf das Fest geht und ob wir uns treffen wenn sie Zeit und Lust hat. Ich wusste ja, dass sie auch mit einer Gruppe anderer hingeht. Sie schrieb dann: Müssen schauen wann, ja. Hatte sich für mich nicht so begeistert angehört aber sie war ja nicht alleine dort also verständlich. Wir sind dann so verblieben, dass wir uns schreiben wenn wir beide Zeit haben. Ich war auch mit einem Kumpel dort. Irgendwann hab ich ihr dann geschrieben wann sie Zeit hat. Und ein paar Sekunden später ging sie zufällig an mir vorbei und kam zu mir. Sie war gerade mit ihrer Gruppe unterwegs - gemischt aus Jungs und Mädchen. Sie blieb dann alleine bei mir und sie hat sich riesig gefreut. Wir haben uns lange umarmt. Ich habe direkt gemerkt, dass sie viel anhänglicher war als noch am Sonntag. Sie hatte meine beiden Hände genommen und wir haben wieder geredet. Ich hab nichts abgelehnt oder so weil es sich einfach gut angefühlt hat. Es ging sogar noch soweit das wir uns irgendwann geküsst haben. Der Kuss ging aber mehr von ihr aus. Es hat sich einfach richtig angefühlt. Ich hatte das erste mal wieder nach so langer Zeit wieder Schmetterlinge im Bauch. Aber ich hatte auch Zweifel ob das wirklich gerade sie ist oder ob hier Alk. eine Rolle spielt. Wir hatten beide was getrunken aber nicht zu viel laut ihrer Aussage. Ich konnte es ihr auch nicht ankennen. Sie sagte dann irgendwann, dass sie wieder zu den anderen müsse, aber wir haben uns nochmal zum Abschlussfeuerwerk verabredet, dass ein paar Stunden später stattgefunden hat. Ich war überglücklich. Doch das hat nicht lange gehalten
Ich bin dann mit meinem Kumpel weiter durchs Fest gegangen und ca. 20min nach unserem Treffen habe ich sie mit einem anderen Jungen gesehen. Mein Kumpel ging aufs Klo und ich habe sie etwas beobachtet. Es sah so aus als würden sie streiten. Als ich dann wieder hingesehen habe, haben sie sich geküsst. Also nicht nur kurz sondern so wie mit mir zuvor und schon intensiv. Sofort hat es so in meinem Herz gestochen. Ich hatte selten so einen Schmerz. Mein Kumpel hat mich gleich getröstet und meinte wir sollen gehen. Ich konnte aber nicht anders als zu ihr zu gehen. Ich bin zu ihr gegangen und sagte nur: Aua. Sie wollte es direkt erklären und hielt mich am Arm fest. Ich hab ihre Hand weggetan und bin gegangen. Ich musste erstmal runterkommen von dem Schock. Ich habe sie ca. 30 Minuten später wieder gesehen. Sie hat mir in dem Augenblick geschrieben. Sie schrieb: Ich kann verstehen was du gerade denkst und wenn du nichts mehr machen willst ist es völlig in Ordnung, aber ich würde es sehr schade finden und du musst dir gar keine Sorgen machen also wirklich 0,0. Tut mir echt Leid, meld dich wenn du willst
Aber da ich direkt bei ihr war bin ich einfach hingegangen weil sie alleine vorm Klo stand. Sie hat dort auf 2 Jungs gewartet. Einer davon war der den sie geküsst hat. Sie hat meine Hände genommen und wollte es mir erklären. Die beiden Jungs kamen raus aber schauten nur kurz her und gingen weiter.
Sie sagte es sei ihr bester Freund und er macht gerade viel durch (Trennung). Sie kenne ihn schon seit Jahren und es waren und werden nie andere Gefühle wie Freundschaft zu ihm sein. Für mich war das keine richtige Erklärung. Man kann doch einem auch anders helfen. Also in meiner Welt. Ich verstehe es bis heute nicht. Klar ist auch: Ich kenne sie erst seit 2 Tagen und sie ist mir in dem Sinne ja nicht fremdgegangen und muss deshalb nicht den eifersüchtigen machen aber ich kam mir schon verarscht vor bzw. war einfach nur traurig. Vielleicht sind es auch einfach von meiner Seite schon zu viele Gefühle gewesen. Sie sagte in der Erklärung auch, dass sie vor zwei Jahren ihre letzte Beziehung hatte und ihr Ex-Freund ihr fremdgegangen ist und sie damals daraufhin sehr kaputt gegangen ist und mit einer Essstörung usw. zu kämpfen hatte. Sprich sie weiß wie das ist auch wenn es bei uns gerade keine Beziehung ist. Sie sagte sollte sich iiiiirgendwann doch noch mehr bei uns ergeben, dass ich mir niemals Gedanken machen müsste das sie so etwas macht.
Nach dem Gespräch wusste ich nicht wo mir der Kopf steht. Ich wollte es nicht wahrhaben das jetzt der Abend ruiniert ist oder sogar das ganze mit uns.
Ich wusste aber auch das das sicher nicht normal ist was sie gemacht hat. Ich hatte schon Gedanken wie es wäre wenn ich später mit ihr in einer Beziehung wäre. Könnte ich ihr Vertrauen? Sie sagte nach der Erklärung das sie nach wie vor noch gerne mit mir das Feuerwerk anschauen würde und auch gerne außerhalb des Festes, privat etwas mit mir machen will wenn ich das noch mag. Sie musste dann wieder gehen und ich solle es mir überlegen.
Mir ging so viel durch den Kopf. Geht sie jetzt wieder ihm? Bin ich einfach zu anstrengend weil ich sie erst 2 Tage kenne?
Ich habe mich dazu entschlossen trotzdem noch mit ihr hinzugehen. Ich war am Treffpunkt - sie kam als das Feuerwerk zu Ende war.
Wir hatten danach wieder Körperkontakt. Ich habe mich entschuldigt falls ich zu anstrengend war weil ich auch kein schlechtes Bild von mir geben wollte und ein zu großes Theater gemacht habe obwohl wir uns erst zwei Tage kennen. Wir haben uns danach nochmal geküsst. Aber es war nicht mehr dasselbe. Keine Ahnung ob das richtig oder falsch war. Wie immer sagte sie dann wieder sie müsse weiter weil sie bald fährt und fragte mich ob ich ihr wieder schreibe oder sie mir schreiben soll. Ich sagte einfach ich schreibe ihr. Obwohl ich in dem Moment nicht wusste ob ich das machen werde.

Nun sitze ich heute hier und schreibe diesen Text. Mein Kopf ist leer. Ich bin nicht traurig und nicht glücklich. Sie hat mir gestern Abend noch geschrieben Ich hoffe du bist gut heimgekommen (ich bin nicht selber gefahren, sondern mit einem Bus). Ich habe es heute früh gelesen und bis jetzt nicht geantwortet.
Weil ich grad einfach leer bin. Ich weiß auch nicht ob und was ich schreiben sollte.

Bin ich einfach zu schnell verliebt? Ist ein Fest nicht der richtige Ort um Leute kennenzulernen oder zählt das schon als Beweis für ihren Charakter? Bin ich einfach zu sensibel zu ihr weil ich sie erst jetzt 3 Tage kenne? Wie soll es weitergehen, soll ich sie privat erst besser kennenlernen oder sollte mir das von gestern (Dienstag) schon zu denken geben, ob es den wirklich die richtige sein könnte? Was sagt ihr zu der Aktion von ihr und meiner Reaktion?

INFO: Sie ist vier Jahre älter als ich. Ich 21 bald 22 und sie 25

07.09.2022 11:09 • #1


ElGatoRojo
Zitat von Bast:
Sie ist vier Jahre älter als ich. Ich 21 bald 22 und sie 25

Nach normalem Ablauf der Dinge ist sie dir da an Coolness und Erfahrung doch voraus. Was nicht bedeutet, dass sie sich nicht in dich verlieben kann. Dass sie jemand anders küsst muss nicht all zu viel bedeuten, denn dich kennt sie erst zwei Tage und den Anderen wohl schon länger..

Aber ob sich dich nur nett findet oder ob sie sich verlieben könnte - weiß hier keiner. Vermutlich sie selbst auch noch nicht. Warum bleibst du nicht am Ball und siehst, was sich entwickelt?

07.09.2022 11:18 • x 1 #2


A


Von 0 auf 100 und von 100 auf 0 in 3 Tagen

x 3


S
@Bast

,,den besten Freund intensiv küssen und kurze Zeit davor einen Mann küssen,den man grad kennengelernt hat.

Sagt viel aus,wie ich finde.

07.09.2022 11:30 • x 7 #3


M
Für mich wäre jemand der erst mich küsst und im nächsten Moment jemand anderen (aus welchen Gründen auch immer) kein beziehungsmaterial. Es klingt so, als wüsste sie selber nicht was sie will.
Ich kann nur für mich sprechen: wenn ich jemand kennenlerne, interessant finde und küsse und das kennenlernen weiterführen möchte würde ich das niemals riskieren schon garnicht wenn beide dann auch noch auf dem gleichen fest sind. Für mich klingt das unreif und nach Spielchen.
Ich an deiner Stelle würde mir angewöhnen klare grenzen zu ziehen, es hat dir weh getan und das direkt von Anfang an, der zweite Kuss hat sich dann nicht mehr richtig angefühlt? Das sagt schon alles, höre auf dein Bauchgefühl! Liebe Grüße

07.09.2022 11:50 • x 5 #4


ElGatoRojo
Zitat von Messiah:
kein beziehungsmaterial.

Für mich wäre überhaupt niemand Beziehungsmaterial. Frag mich, welches Mewnschenbild hinter solchen Begriffen steht. Dann lieber eine, die auch noch den alten Freund küßt statt jemanden, der so über seinen potentiellen Partner redet.

07.09.2022 11:52 • x 5 #5


M
@ElGatoRojo potentieller Partner oder Beziehungsmaterial - ist für mich dasselbe nur eben anders ausgedrückt. meine Güte was ist schlimm daran?
Man kann auch übertreiben!

07.09.2022 11:57 • x 1 #6


PizzaPeperoni
Hm, da würde bei mir glaube ich gar nicht so das Interesse für mehr geweckt werden, höchstens für ne "lockere Geschichte", aber darauf hab ich gar nicht so Bock.

Keine Ahnung, da wäre der Reiz für mich irgendwie weg. Sie macht bei allem den ersten Schritt, küsst mich schon nach kurzer Zeit und danach "den besten Freund", danach wieder mich. etc. Wäre dann von Anfang an irgendwie nix besonderes für mich, was mich weiter kitzeln würde. Irgendwie uninteressant.

Aber wenn das für dich ganz anders der Fall ist, als für mich, dann stimme ich unserem roten Kater zu. Ihr wart ja nicht gebunden oder so, kanntet euch nur paar Tage, ganz locker von einem Fest und anscheinend wollte sie bisschen Spaß haben. Nach drei Tagen kann man ja nicht unbedingt erwarten, dass sie mega verknallt in dich ist. Aber was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden.

07.09.2022 11:57 • x 5 #7


ElGatoRojo
Zitat von Messiah:
was ist schlimm daran?

Wenn du das nicht merkst, kann ich auch nichts dafür.

07.09.2022 11:59 • x 3 #8


PizzaPeperoni
Zitat von Messiah:
Für mich wäre jemand der erst mich küsst und im nächsten Moment jemand anderen (aus welchen Gründen auch immer) kein beziehungsmaterial. Es klingt so, als wüsste sie selber nicht was sie will. Ich kann nur für mich sprechen: wenn ich jemand kennenlerne, interessant finde und küsse und das kennenlernen ...

So würde ich das persönlich auch empfinden. Uninteressant einfach.

07.09.2022 12:01 • x 2 #9


M
@PizzaPeperoni Richtig! Es klang so als wäre es für TE ein magischer Moment gewesen und er war direkt schon ein wenig verliebt (was ja irgendwie eine total schöne lovestory hätte werden können) und wenn ich mir vorstelle, ich wäre an TE seiner Stelle gewesen dann hätte sich dieses "magische" sofort in Luft aufgelöst.
Wie du schon sagst, uninteressant. Das gegenüber sucht nur ein bisschen Spaß und möchte sich ausleben. Wäre ich in dieser Situation dann hätte der Mann seine Chance verspielt.

07.09.2022 12:08 • x 2 #10


PizzaPeperoni
@Messiah Auch deine Sichtweise kann ich absolut verstehen. Zumal der Te auch erwähnte, dass er allgemein vorsichtig geworden ist. Da kommt dann nach längerer Zeit endlich mal wieder eine Frau, die was schönes in ihm auslöst und im nächsten Atemzug sieht er, dass es eigentlich nur wenig Bedeutung hatte, wenn sie’s auch mit einem anderen macht, quasi zeitgleich. Da würden bei mir auch gleich die Alarmglocken angehen, oder zumindest wäre das schöne Gefühl sofort weg, wenn ich vorsichtiger gestrickt wäre, oder irgendwie sofort mit einer Erwartungshaltung an die Sache herangehe.

Also lieber Te, vielleicht liegt hier in der Geschichte dein eigener Anteil. Deine eventuelle Erwartungshaltung, gegenüber der Dame, die du eigentlich so gar nicht kanntest. Da ist eine Enttäuschung vielleicht schon vorprogrammiert, wenn man sich im gleichen Atemzug auch sofort auf alles einlässt. Ich stehe auch total auf Exklusivität und gebe mich nicht mit weniger zufrieden, aber dafür muss ich halt erstmal abchecken, ob die Person das genauso sieht, oder ob sie eher locker ist und bisschen Spaß will und das eventuell auch mit anderen. Der zweite Punkt kommt für mich dann nicht infrage.

07.09.2022 12:32 • x 1 #11


X
Hi @Bast

ich kann verstehen, dass Dich der Kuss mit dem langjährigen Freund kurz nach dem Kuss mit Dir geschockt und abgetörnt hat. Sie scheint sich mit dem Küssen nicht allzu viel dabei zu denken. Ihr zwangloser Umgang mit dem Küssen in diesem Fall könnte ohne weitere tiefere Bedeutung (vielleicht eben auch nicht).

Dennoch - dass Du so enttäuscht reagierst, sagt etwas über deine Erwartungen aus. Insgeheim hast Du auf eine weitere Fortsetzung der zwanglosen Gespräche gehofft und an eine vielleicht dauerhafte und verlässliche Freundschaft. Das hat nun einen Dämpfer erfahren, auch wenn sie Dir Erklärungen gegeben hat, ist das für Dich noch immer nicht aus der Welt. Deine gegenwärtige Unsicherheit mit ihr ist verständlich. Dein intuitives Empfinden sagt Dir, das passt nicht, stört.

Du kannst weiterhin Kontakt mit ihr halten und schau halt mal, wie sich das Weitere gestaltet. Vielleicht entwickelt sich ja ein gemeinsames zukünftiges Glück.

Dir alles Gute.

07.09.2022 12:35 • x 2 #12


Matroschka
Hallo

Also ich wäre da sehr vorsichtig . Sie mag zwar älter sein , aber einfach jemanden auf einem Fest küssen, den man gar nicht gut kennt , sagt sehr viel über sie aus .

Ich vermute, sie verwechselt richtiges Interesse mit rein körperlicher Annäherung, also , sie scheint sehr leicht zu haben zu sein und möglicherweise auch eine schnelle Nummer erwartet zu haben .

Alles andere ist ungewöhnlich, Alk. hin oder her , lass besser die Finger von ihr. Auf mich wirkt das Ganze von ihrer Seite her sehr unreif, auch wenn sie älter ist , aber der Verstand ruft regelrecht , dass man sich hier die Finger verbrennt.

Ich würde dazu raten, garnicht weiter auf Kontakt versuche ein zu gehen und die Sache schnell zu vergessen.

Wer weiß, wieviele sie schon hatte , bzw noch hat und ganz ehrlich , wenn man denkt , dass man sich verlieben könnte, werden die meisten ja eher schüchtern.

07.09.2022 13:48 • x 4 #13


B
Zitat von PizzaPeperoni:
Zumal der Te auch erwähnte, dass er allgemein vorsichtig geworden ist. Da kommt dann nach längerer Zeit endlich mal wieder eine Frau, die was schönes in ihm auslöst und im nächsten Atemzug sieht er, dass es eigentlich nur wenig Bedeutung hatte, wenn sie’s auch mit einem anderen macht, quasi zeitgleich. Da würden bei mir auch gleich die Alarmglocken angehen, oder zumindest wäre das schöne Gefühl sofort weg, wenn ich vorsichtiger gestrickt wäre, oder irgendwie sofort mit einer Erwartungshaltung an die Sache herangehe.

Das beschreibt es ziemlich gut. Ich wollte es nicht wahrhaben und wollte eigentlich direkt den nächsten Bus nach Hause nehmen. Aber sie hat mir dann eben geschrieben und sich erklärt. Auch wenn das für mich nach wie vor keine richtige Erklärung ist auch wenn wir uns erst 3 Tage kannten. Sie hatte vor dem Kuss mit dem besten Freund so viele Sachen gesagt das sie gerade so glücklich sei während sie mich umarmte. Und ob wir uns auch privat treffen können. Ich hatte auch nicht den Eindruck das es an Alk. lag denn sie wirkte an beiden Tagen sehr klar. Auch als sie mir ihre Geschichte erzählt hat als ihr Ex sie betrogen hat und sie deswegen so etwas nie machen würde. Es war glaubhaft aber ich kann mich natürlich auch täuschen. Ich habe an dem Abend kein Theater gemacht aber ich habe ihr schon gezeigt das ich traurig war. Ich denke sie dachte auch das ich sehr anstrengend bin weil wir uns eben erst 3 Tage kennen. Aber ich weiß selber das ich mich zu schnell verliebe, vor allem da ich jetzt schon ewig nichts mehr in dieser Art mit Mädchen zu tun hatte. Aber es fühlte sich eben von Anfang an richtig an. Ich denke aber auch, dass das Interesse von meiner Seite immer mehr war als bei ihr. Ich werde es nicht herausfinden.

Wir hatten seitdem verabschieden beim Fest nur noch kurz Kontakt. Sie hat mir gestern in den Morgenstunden nach dem Fest geschrieben, dass sie hofft ich sei gut nach Hause gekommen. Ich habe ihr geantwortet und wir haben dann noch 1-2 Nachrichten geschrieben. Danach hat sie nicht mehr geschrieben. Ich habe da auch nicht mehr so viel geschrieben wie den Tag zuvor weil ich auch einfach nicht so tun konnte als wäre es mir egal was war.

Ich überlege seit heute ob ich ihr schreiben soll, ob das was sie beim Fest gesagt und gemacht hat immer noch gleich ist oder ob da auch Alk. eine Rolle gespielt hat. Oder unterstelle ich ihr damit was? Mich würde das einfach interessieren ob der Kuss oder ihre Worte deshalb gefallen sind. Wenn sie es nur gemacht hat um Spaß zu haben oder Spielchen zu spielen, werde ich es sowieso nicht rausfinden bis es zu spät ist.

Die Meinungen gehen auseinander. Manche sagen ich soll doch schauen was sich ergibt, andere raten mir ich sollte es lieber sein lassen. Entscheiden werde es wohl leider ich müssen

Ich wollte eigentlich nicht den nächsten Schritt machen. Nicht weil ich mich so fühle als hätte ich jetzt was gut sondern weil ich ihr irgendwie zeigen wollte das ich nicht begeistert war davon. Aber ich denke das wäre kindisch.

08.09.2022 14:27 • #14


Happylife1981
Für mich persönlich wäre der Ofen aus nachdem sie einen anderen geküsst hat. Gerade weil man sich noch nicht kennt, würde ich da nichts mehr investieren.

Kennenlernen soll einfach sein und nicht mit Drama schon nach ein paar Tagen...

Und warum entschuldigst Du Dich bei ihr? Hättest Du Applaus klatschen sollen weil sie innerhalb kürzester Zeit einen anderen küsst? Und dann auch noch ihren besten Freund der immer wieder auftauchen wird... Nee, das wäre mir zu blöd...

08.09.2022 14:58 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag