Zitat von Bast: Weil ich grad einfach leer bin. Ich weiß auch nicht ob und was ich schreiben sollte.
Lass das auch.
Klar, in deinem Alter ist das noch etwas schwieriger weil noch nicht so erfahren, aber ich hätte die Nummer gelöscht und mir auch keine Erklärungen oder sowas angetan. Warum auch? Dass sie dich dann auch noch beim Feuerwerk versetzt spricht Bände - gerade nach so einem Faux-Pas von ihr. Daran erkennst du ihr Interesse .
Du bist sehr sensibel und ich glaube nicht, dass du einfach was Lockeres mit ihr haben könntest. Ansonsten denke ich, dass sie einfach ein wenig Spaß haben wollte, vielleicht auch S.. Who cares... Du bist, wie gesagt, in meinen Augen nicht der Typ dafür und auch emotional involviert. Sowas kann nur schiefgehen.
Zitat von Bast: Aber es fühlte sich eben von Anfang an richtig an.
Den Satz habe ich öfter von dir gelesen. Was fürs Leben: sei vorsichtig mit Gedanken und Gefühlen! Schalte dein Hirn nicht aus, nur weil die Hormone verrückt spielen. Nichts anderes war es bei dir nach 2 Tagen. Genau diese Hormone, dieses es hat sich richtig angefühlt hat so viele Menschen in dieses Forum gebracht... Weil sie das Hirn ausschalten und die Warnsignale und No-Go's übersehen. Gefühle sind nicht Wahrheit! Jedenfalls nicht für uns Männer
Fühle! Das ist wichtig und es ist Leben. Aber prüfe auch mit deinem Kopf, was real ist und was nicht. Wenn du das verinnerlichen kannst, wird dir Einiges im Leben an Leid erspart bleiben.
Zitat von Bast: Ich überlege seit heute ob ich ihr schreiben soll, ob das was sie beim Fest gesagt und gemacht hat immer noch gleich ist oder ob da auch Alk. eine Rolle gespielt hat. Oder unterstelle ich ihr damit was?
Sind wir mal ehrlich. Die Kleine wollte ein wenig Spaß haben, du warst unsicher und süß...
Mit solchen Mädels kann man Spaß haben, feiern gehen, vielleicht auch ne lockere Geschichte. Aber so eine willst du nicht als Partnerin. Mit so einer wirst du nur Ärger haben. Was ich von ihr durch dich weiss schreit nach Drama und Problemen.
Wie gesagt, Nummer löschen und Wunden *beep* würde ich dir empfehlen. Falls sie nachfragt, was los ist - nix erklären oder rechtfertigen. Ignorieren.
Sie hätte da was Tolles mit dir starten können, hat es kaputt gemacht und weiss das auch. Die braucht keine weiteren Antworten oder Erklärungen von dir. Du würdest dich auch nur klein machen.
Noch was fürs Leben als Mann: hör auf dich dauernd zu erklären und zu rechtfertigen, vor allem wenn du einen validen Grund hast verletzt zu sein. Das musst du niemanden erklären. Es ist dein gutes Recht. Was mir auch aufgefallen ist; du versuchst alles mit reden zu bereinigen. Gewisse Dinge kann man nicht mit reden wieder ins Gleichgewicht bringen. Hast du ja auch gemerkt, wie das Gefühl war als ihr euch wieder (nach ihrem fremdknutschen) geküsst habt.
Steh mal mehr für dich und deine Bedürfnisse und Grenzen ein. Das macht dich auch nach außen hin attraktiver.