58

Von 0 auf 100 und von 100 auf 0 in 3 Tagen

B
Zitat von Happylife1981:
Und warum entschuldigst Du Dich bei ihr? Hättest Du Applaus klatschen sollen weil sie innerhalb kürzester Zeit einen anderen küsst?

Ja ich war dort sehr geschockt, mein Herz hat so stark geschlagen und gestochen als ich das mit ihr gesehen habe. Als ich dann später mit ihr geredet habe und wieder etwas ruhiger war, habe ich auch Gedacht ich brauch jetzt keinen Aufstand machen weil wir uns eben nur 2 Tage kennen. Ich hab wie gesagt kein Theater gemacht aber ich war schon traurig und habe es ihr auch gezeigt.

Zitat von Happylife1981:
Und dann auch noch ihren besten Freund der immer wieder auftauchen wird

So hab ich auch noch gar nicht gedacht… Vielleicht war das auch der Grund warum sie immer so kurz (immer so 30min) gebunden war.

Ich habe mich jetzt entschieden erstmal nicht mehr zu schreiben und schauen ob von ihr was kommt

08.09.2022 18:23 • x 1 #16


Happylife1981
Da kommt bestimmt noch was, aber frage Dich mal, ob DU das wirklich willst.

08.09.2022 20:55 • x 1 #17


A


Von 0 auf 100 und von 100 auf 0 in 3 Tagen

x 3


B
@Happylife1981 Glaub ich gar nicht. Sie denkt bestimmt ich sollte mich melden weil sie letztes Mal zuerst geschrieben hat. Oder eben weil sie gar kein ernstes Interesse hat‍️ Hat jetzt seit gestern Mittag nichts mehr geschrieben.

08.09.2022 22:08 • #18


Happylife1981
Es geht nicht um sie, es geht um Dich. Damit solltest Du Dich beschäftigen.

09.09.2022 00:08 • x 3 #19


T
Zitat von Bast:
Weil ich grad einfach leer bin. Ich weiß auch nicht ob und was ich schreiben sollte.

Lass das auch.
Klar, in deinem Alter ist das noch etwas schwieriger weil noch nicht so erfahren, aber ich hätte die Nummer gelöscht und mir auch keine Erklärungen oder sowas angetan. Warum auch? Dass sie dich dann auch noch beim Feuerwerk versetzt spricht Bände - gerade nach so einem Faux-Pas von ihr. Daran erkennst du ihr Interesse .

Du bist sehr sensibel und ich glaube nicht, dass du einfach was Lockeres mit ihr haben könntest. Ansonsten denke ich, dass sie einfach ein wenig Spaß haben wollte, vielleicht auch S.. Who cares... Du bist, wie gesagt, in meinen Augen nicht der Typ dafür und auch emotional involviert. Sowas kann nur schiefgehen.
Zitat von Bast:
Aber es fühlte sich eben von Anfang an richtig an.

Den Satz habe ich öfter von dir gelesen. Was fürs Leben: sei vorsichtig mit Gedanken und Gefühlen! Schalte dein Hirn nicht aus, nur weil die Hormone verrückt spielen. Nichts anderes war es bei dir nach 2 Tagen. Genau diese Hormone, dieses es hat sich richtig angefühlt hat so viele Menschen in dieses Forum gebracht... Weil sie das Hirn ausschalten und die Warnsignale und No-Go's übersehen. Gefühle sind nicht Wahrheit! Jedenfalls nicht für uns Männer
Fühle! Das ist wichtig und es ist Leben. Aber prüfe auch mit deinem Kopf, was real ist und was nicht. Wenn du das verinnerlichen kannst, wird dir Einiges im Leben an Leid erspart bleiben.
Zitat von Bast:
Ich überlege seit heute ob ich ihr schreiben soll, ob das was sie beim Fest gesagt und gemacht hat immer noch gleich ist oder ob da auch Alk. eine Rolle gespielt hat. Oder unterstelle ich ihr damit was?

Sind wir mal ehrlich. Die Kleine wollte ein wenig Spaß haben, du warst unsicher und süß...
Mit solchen Mädels kann man Spaß haben, feiern gehen, vielleicht auch ne lockere Geschichte. Aber so eine willst du nicht als Partnerin. Mit so einer wirst du nur Ärger haben. Was ich von ihr durch dich weiss schreit nach Drama und Problemen.

Wie gesagt, Nummer löschen und Wunden *beep* würde ich dir empfehlen. Falls sie nachfragt, was los ist - nix erklären oder rechtfertigen. Ignorieren.
Sie hätte da was Tolles mit dir starten können, hat es kaputt gemacht und weiss das auch. Die braucht keine weiteren Antworten oder Erklärungen von dir. Du würdest dich auch nur klein machen.

Noch was fürs Leben als Mann: hör auf dich dauernd zu erklären und zu rechtfertigen, vor allem wenn du einen validen Grund hast verletzt zu sein. Das musst du niemanden erklären. Es ist dein gutes Recht. Was mir auch aufgefallen ist; du versuchst alles mit reden zu bereinigen. Gewisse Dinge kann man nicht mit reden wieder ins Gleichgewicht bringen. Hast du ja auch gemerkt, wie das Gefühl war als ihr euch wieder (nach ihrem fremdknutschen) geküsst habt.
Steh mal mehr für dich und deine Bedürfnisse und Grenzen ein. Das macht dich auch nach außen hin attraktiver.

09.09.2022 04:53 • x 4 #20


Heffalump
Zitat von Bast:
sondern weil ich ihr irgendwie zeigen wollte das ich nicht begeistert war davon. Aber ich denke das wäre kindisch.

Sie ist dir doch keine Rechenschaft schuldig. Wie sie lebt, liebt und Freunde behandelt.
Zitat von Bast:
aber ich war schon traurig und habe es ihr auch gezeigt.

Drama.
Warum?

Du kennst sie zwei, drei Tage und machst schon groß auf Eifersucht? Statt abzuwarten, wie es sich entwickelt, ob Ihr zusammen finden könnt.

Beziehungsmaterial
Blödsinn. Aus zwei drei Sätzen, wo keiner von uns mit bei war, schon Menschen abzuwerten, ist kein super Zug, kein toller Ratschlag.

09.09.2022 05:10 • x 2 #21


MafusCage
Darf ich eine Prognose machen: Der längerjährige Freund ist ihr Exfreundnd, der sie aber nicht mehr will. Vielleicht Freundschaft + (daher auch der Kuss). Sie sucht aber jemand, der sie mag, für ihr Ego und daher warst du so interessant. Find mal raus ob zw. den beiden früher etwas lief.

09.09.2022 05:17 • x 1 #22


B
Zitat von Tin_:
Sind wir mal ehrlich. Die Kleine wollte ein wenig Spaß haben, du warst unsicher und süß...
Mit solchen Mädels kann man Spaß haben, feiern gehen, vielleicht auch ne lockere Geschichte. Aber so eine willst du nicht als Partnerin. Mit so einer wirst du nur Ärger haben. Was ich von ihr durch dich weiss schreit nach Drama und Problemen.

Dann wäre ich aber sehr erschrocken wie man jemand so ins Gesicht lügen kann. Mit ihrer Geschichte aus der Vergangenheit und das ich mir wirklich keine Sorgen machen müsse und sie sich so gerne auch privat mit mir treffen würde und jetzt meldet sie sich nicht mehr…

Zitat von Tin_:
Du bist sehr sensibel und ich glaube nicht, dass du einfach was Lockeres mit ihr haben könntest. Ansonsten denke ich, dass sie einfach ein wenig Spaß haben wollte, vielleicht auch S.. Who cares... Du bist, wie gesagt, in meinen Augen nicht der Typ dafür und auch emotional involviert. Sowas kann nur schiefgehen.

Ich merke das selber durch das was passiert ist erst wieder. Wie schnell ich mich verliebe und wie sehr mich das im Nachhinein jetzt wieder alles fertig macht obwohl es nur 3 Tage waren, wo ich mit ihr etwas zu tun hatte. Keine Ahnung warum ich so bin.

Zitat von Heffalump:
Du kennst sie zwei, drei Tage und machst schon groß auf Eifersucht? Statt abzuwarten, wie es sich entwickelt, ob Ihr zusammen finden könnt.

Ich hab nicht groß auf Eifersucht gemacht. Ich war nur geschockt das sie 20min nach mir gleich jemand anderen küsst und das nach allem was sie gesagt hat. Natürlich ist sie mir keine Rechenschaft schuldig aber man kann doch auch verstehen, dass ich erstmal traurig war oder ?
Zitat von MafusCage:
Darf ich eine Prognose machen: Der längerjährige Freund ist ihr Exfreundnd, der sie aber nicht mehr will. Vielleicht Freundschaft + (daher auch der Kuss). Sie sucht aber jemand, der sie mag, für ihr Ego und daher warst du so interessant. Find mal raus ob zw. den beiden früher etwas lief.

Ich weiß nur über den Typen, dass er angeblich gerade viel durchgemacht hat (Trennung) und das er gleichzeitig der beste Freund von ihrem Ex ist.
Da sollten doch auch schon die Alarmglocken bei mir läuten oder? Sie sagte zwar das sie schon 2 Jahre von ihrem Ex getrennt ist aber trotzdem.

Wir haben jetzt seit Mittwoch keinen Kontakt.

10.09.2022 11:31 • x 1 #23


Heffalump
Zitat von Bast:
Wir haben jetzt seit Mittwoch keinen Kontakt.

Wahrscheinlich besser so

Zitat von Bast:
Natürlich ist sie mir keine Rechenschaft schuldig aber man kann doch auch verstehen, dass ich erstmal traurig war oder


Wenn man sich so schnell verliebt - bricht das Herz auch schneller. Tut mir leid, wenn ich dich missverstanden hab.
Aber für Dich, wäre ne ehrliche Frau besser, als sowas

10.09.2022 11:34 • x 1 #24


E
Hallo Bast,

Ich finde den Beitrag von _Tin sehr wertvoll, empfehle dir, ihn öfters zu lesen.

Zusätzlich dazu ist mir noch was aufgefallen, was für dich eine Falle werden könnte. Du hast mehrmals geschrieben, dass du zu anstrengend warst. Das ist eine Abwertung deiner Emotionen. Man muss nicht einfach für den anderen sein, damit man gemocht wird. Solche Glaubenssatze verfestigen sich in jungen Jahren und machen einem dann das Leben schwer.

Ich rate dir, diese Haltung zu überdenken.

10.09.2022 12:15 • x 1 #25


S
@Bast

Zitat von Bast:
das er gleichzeitig der beste Freund von ihrem Ex ist.

Zitat von Bast:
Da sollten doch auch schon die Alarmglocken bei mir läuten oder?

Ja!
Zumal Sie diesen küsst.

Welcher Mensch küsst seinen besten Freund innig? Der wiederum der beste Freund des Ex partners ist.
Dann soll man glauben,dass sei Freundschaft?

Ich würde dir raten Abstand zu nehmen von ihr. Die Frau klingt Lost.
Zitat von Bast:
Ich war nur geschockt das sie 20min nach mir gleich jemand anderen küsst

Verständlich!

10.09.2022 12:22 • x 1 #26


B
Hallo, ich melde mich auch mal wieder.

Ich habe mich seitdem kaum mehr bei ihr gemeldet. Sie hat mir noch ein paar mal geschrieben. Das letzte Mal Ende Oktober. Sie meinte ihr Betrieb hat bald 6 Wochen geschlossen und das sie dann ganz viel Zeit hat. Also damit wir uns treffen können. Ich habe ihr dann sowas geschrieben wie, dass ich das vom Fest immer noch Kopf habe und mir nicht mehr so sicher bin.
Sie schrieb dann das sie mir es beweisen wird. Habe seitdem aber nichts mehr gehört. Das Thema ist wohl endgültig zu Ende jetzt. Wohl besser so.

Ich habe schon öfter festgestellt wie normal es heutzutage ist, dass Jugendliche oder junge Erwachsene beim Feiern am selben Abend mit mehreren rummachen. Oder einfach jedes Wochenende mit jemand anderen. Vielleicht bin ich da auch einfach zu uncool. Das jedenfalls ist auch mit der Hauptgrund warum ich nicht oder sehr selten feiern gehe. Wenn eben nur mit ein paar Freunden zum Chillen. Aber ich denke eine Partnerin dort zu finden eher ist eher unwahrscheinlich (für mich).

Wo wir auch schon beim nächsten Thema wären. Ich bin jetzt nicht direkt auf der Suche nach einer Freundin. Ich bin auch alleine glücklich. Vor allem wenn ich die Beziehungsprobleme in meinem Umfeld ab und zu mitbekomme
Aber es gibt eben auch die Momente wo ich mir denke Wie schön wäre es jetzt mit jemandem...
Vor allem jetzt in der kalten und dunklen Zeit kommen solche Gedanken wieder öfter.
Nur habe ich absolut keinen Plan wie ich dieses Problem beseitigen kann. Ich bin 5 Tage die Woche arbeiten und habe 2x mal die Woche Fußballtraining. Dort läuft mir auch niemand über den Weg. Vielleicht habe ich auch einfach zu viel Angst davor wieder enttäuscht zu werden. Erst das mit meiner Ex (mein zweites Thema) und eben die Story hier.

Außerdem bin ich ein sehr introvertierter Mensch.

28.11.2022 11:47 • #27


CanisaWuff
Zitat von Heffalump:
Sie ist dir doch keine Rechenschaft schuldig. Wie sie lebt, liebt und Freunde behandelt.

Sehe ich wie Heffalump und @Bast, Du bist 22 Jahre alt. Ich denke, dass sie ebenso alt ist.
Was ist, wenn es sie auch so getroffen hat wie Dich, sie aber mit Freunden da war und ja, vielleicht küsst man sich auch mal intensiver. Haben wir auch gemacht

Warum lässt Du sie nicht einfach mal erklären, was war und warum sie das gemacht hat.

Du bist doch noch von ihr geflasht, dann gib ihr doch die Chance.

28.11.2022 13:30 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag