Sie wollte Kontaktabbruch, nach 3 Tagen schreibt sie

C
Hallo liebe Community,
vielleicht könnt ihr es deuten...
Ich habe vor langem eine Frau kennengelernt. Eigentlich verstehen wir uns super und mögen uns auch sehr.
Nach einem Streit und nem hin und her, schrieb sie am Sonntag, das sie den Kontakt abbrechen will und es alles beendet ist.
Ich habe ihren Wunsch befolgt und mich nicht mehr gemeldet.... Nach 3 Tagen schreibt sie mir plötzlich, das wir uns nochmal treffen können und wir uns unterhalten können. Ich soll mir aber nicht denken, das es alles wieder anders wird und sich ihre Entscheidung ändert.

Meine Frage: Warum meldet sie sich trotz ihres Wunsches nach Kontaktabbruch und der Aussage, das sich ihre Entscheidung nicht ändern wird. Warum lässt sie ein Treffen zu?

Über Meinungen wäre ich sehr dankbar.

LG Chris

08.05.2014 21:01 • #1


R
Die Frage ist doch nicht warum sie ein Treffen zulässt, sondern warum sie vor 3 Tagen den Kontakt abgebrochen hat, du das wortlos akzeptiert hast, KEIN Treffen wolltest und sie jetzt wieder rumbermelt.

Wenn sich an ihrer Entscheidung des Kontaktabbruchs sowieso nichts ändert, dann geh doch gar nicht darauf ein. Sie kann dir ja maximal einen Brief schreiben, wenn sie noch etwas sagen will, obwohl das ja auch kein Kontaktabbruch wäre.

Nimm sie doch einfach mal beim Wort.

08.05.2014 21:10 • #2


A


Sie wollte Kontaktabbruch, nach 3 Tagen schreibt sie

x 3


C
Danke für die Antwort.
Naja, ich mag sie ja sehr gerne. Sie meinte, das durch den Streit viel kaputt gegangen ist. Mir tat das sehr weh, das sie sagte, das wir keinen Kontakt mehr haben werden. Ich versteh nur nicht, warum sie dann nach 3 Tagen sowas schreibt.

08.05.2014 21:23 • #3


L
Frauen können so sein.

Vielleicht haben sich bei ihr Fragen ergeben, die sie mit Dir persönlich besprechen möchte oder Dich sehen oder oder oder.....

09.05.2014 12:23 • #4


C
Ich hoffe, ich kann sie wieder von mir überzeugen. Ich hab mich schließlich falsch verhalten.

09.05.2014 22:11 • #5


C
Umso näher es rückt, umso nervöser werde ich. Ich weiß nicht, was mich erwartet. Treffen uns an nem neutralen Ort.

10.05.2014 13:30 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag