Tom10
Gast
ich habe heute sowas irres erfahren das ich erstmal garnicht verstehe was los ist! Ich habe ja schon vor 4 Tagen was über meine Situation geschrieben. Nochmal kurz zusammengefasst:
Ich war 2 Monate mit einer verheirateten Frau zusammen. Sie hat 2 Kinder mit ihrem Mann. Sie trennt sich dann von ihrem Mann und ca. 2,5 Wochen später auch von mir. Sie sagt sie ist mit der Situation überfordert und diese ganze Sache wäre auch nichts für mich da ich zu empfindlich bin und mich das nur mit runterzieht. Ihre Gefühle für mich sind auch kleiner Geworden seit der Trennung fast von einem Tag auf den anderen. Ich habe da mal psychologisch nachgeforscht und das ist dann so, wenn man die Trennung tatsächlich realisiert.
Das sie sich von mir Trennt ist für mich im endefekt völlig in Ordnung! Denke sie hat hier die richtige Entscheidung getroffen, da sie erstmal die Sache mit ihre Ehe verarbeiten muss!
So nun kommts aber! Sie und ich haben eine gemeinsame Freundin und die hat mir heute erzählt, dass sie wohl in einer neuen Beziehung ist! Sie war wohl am Wochenende aus und dort hat sie einer von ihrer Arbeitstelle angebaggert und sie ist drauf angesprungen. Dieser Typ baggerte schon immer an ihr rum aber sie hat ihn immer abblitzen lassen! Sie hat mir immer die Nachrichten von dem gezeigt und meinte der Typ sei so wiederlich! Naja anscheinend haben die da auf der Party rumgemacht und sind jetzt sogar zusammen. Das sagte mir eben unsere gemeinsame Freundin! 4 Tage nachdem sie mich verlassen hat. Die gemeinsame Freundin meinte auch das es total spontan war, da der Typ die letzten 2 Wochen im Urlab war und da nie was lief. Die Freundin sagt das sie jetzt wohl durchdreht! Habe meiner EX natürlich geschrieben und sie meinte ja das es stimmt und das es einfach so dazu gekommen ist! HÄÄÄÄ?
Ich versteh das alles nicht! Bin extra früher von der Arbeit weil ich keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte. Ist sie wirklich so verzweifelt das sie sowas machen muss? Weis sie wie sehr sie mich damit verletzt? Warum kommt sie nicht zu mir? Will sie nur jemand als Trostpflaster und will mich dazu nicht benutzen? Erkennt hier jemand was dahinter steckt? Mein Kopf ist zu! Ich kann einfach nicht nachdenken. Bin total sauer und ettäuscht
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir schreibt was ihr davon haltet und auch für Tipps wie ich mich verhalten soll! Wir waren zum glück nur 2 Monate zusammen aber das tut trotzdem total weh! Habe gerade angefangen die Trennung zu verarbeiten und jetzt sowas
LG
TOM