3

Ex hat neuen nach nur paar Tagen!

T
Hallo,
ich habe heute sowas irres erfahren das ich erstmal garnicht verstehe was los ist! Ich habe ja schon vor 4 Tagen was über meine Situation geschrieben. Nochmal kurz zusammengefasst:
Ich war 2 Monate mit einer verheirateten Frau zusammen. Sie hat 2 Kinder mit ihrem Mann. Sie trennt sich dann von ihrem Mann und ca. 2,5 Wochen später auch von mir. Sie sagt sie ist mit der Situation überfordert und diese ganze Sache wäre auch nichts für mich da ich zu empfindlich bin und mich das nur mit runterzieht. Ihre Gefühle für mich sind auch kleiner Geworden seit der Trennung fast von einem Tag auf den anderen. Ich habe da mal psychologisch nachgeforscht und das ist dann so, wenn man die Trennung tatsächlich realisiert.

Das sie sich von mir Trennt ist für mich im endefekt völlig in Ordnung! Denke sie hat hier die richtige Entscheidung getroffen, da sie erstmal die Sache mit ihre Ehe verarbeiten muss!

So nun kommts aber! Sie und ich haben eine gemeinsame Freundin und die hat mir heute erzählt, dass sie wohl in einer neuen Beziehung ist! Sie war wohl am Wochenende aus und dort hat sie einer von ihrer Arbeitstelle angebaggert und sie ist drauf angesprungen. Dieser Typ baggerte schon immer an ihr rum aber sie hat ihn immer abblitzen lassen! Sie hat mir immer die Nachrichten von dem gezeigt und meinte der Typ sei so wiederlich! Naja anscheinend haben die da auf der Party rumgemacht und sind jetzt sogar zusammen. Das sagte mir eben unsere gemeinsame Freundin! 4 Tage nachdem sie mich verlassen hat. Die gemeinsame Freundin meinte auch das es total spontan war, da der Typ die letzten 2 Wochen im Urlab war und da nie was lief. Die Freundin sagt das sie jetzt wohl durchdreht! Habe meiner EX natürlich geschrieben und sie meinte ja das es stimmt und das es einfach so dazu gekommen ist! HÄÄÄÄ?

Ich versteh das alles nicht! Bin extra früher von der Arbeit weil ich keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte. Ist sie wirklich so verzweifelt das sie sowas machen muss? Weis sie wie sehr sie mich damit verletzt? Warum kommt sie nicht zu mir? Will sie nur jemand als Trostpflaster und will mich dazu nicht benutzen? Erkennt hier jemand was dahinter steckt? Mein Kopf ist zu! Ich kann einfach nicht nachdenken. Bin total sauer und ettäuscht . Wie kann man den in so kurzer zeit eine Beziehung eingehen und dann auch noch mit jemandem den man garnicht ausstehen kann? Weil er der einzige war der an ihr rumbaggert?

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir schreibt was ihr davon haltet und auch für Tipps wie ich mich verhalten soll! Wir waren zum glück nur 2 Monate zusammen aber das tut trotzdem total weh! Habe gerade angefangen die Trennung zu verarbeiten und jetzt sowas ((. Ich renn doch auch nicht in die nächste Disco und schlepp mir jemanden ab nur damit es mir besser geht!

LG
TOM

28.04.2014 16:10 • #1


N
Hallo Tom,

ich kann mir gut vorstellen, wie du dich jetzt fühlen musst.

Aber bei so viel Sprunghaftigkeit deiner Freundin kannst du davon ausgehen, dass sie sich nicht mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen will, weil sie dann auch erkennen müsste, dass auch sie nicht vollkommen ist und ihre Fehler hat. Und wenn sie nichts verarbeiten will, wird sie auch keine dauerhafte Bindung eingehen können, die nicht ständig von Problemen behaftet ist.

Das, was sie sucht, ist keine Beziehung. Sie will sich ablenken und du hast ihr offensichtlich nicht genügend Ablenkung geboten oder bist langweilig für sie geworden, so dass sie ein neues Abenteuer brauchte. Sei froh, dass du nur 2 Monate investiert hast.

Was du jetzt tun sollst?
Lass sie ihrer Wege gehen! Es ist besser, wenn du dich von ihr fern hältst, denn das, was du suchst, wirst du bei ihr nicht finden. Es sei denn, du willst wie austauschbares Spielzeug behandelt werden.

29.04.2014 11:38 • x 1 #2


A


Ex hat neuen nach nur paar Tagen!

x 3


sanin
Das heisst noch lange nicht, dass sie in einer neuen Beziehung ist.

Vielleicht warst du nur ein Sprungbrett für den Absprung aus der Ehe, dann war sie selbst mit der Situation überfordert, wie sie sagt ist ihre Liebe zu dir auf der Strecke geblieben. Leider keine Seltenheit.

Die Ehe ist nun gescheitert, und sie ist alleine. Vielleicht ist der Neue nichts anderes als reine Ablenkung, mit der eigen verursachten Situation umzugehen. So selten ist das gar nicht mal.

29.04.2014 12:12 • x 1 #3


T
Danke euch zwei für eure Antworten!
Das mit dem Sprungbrett schliesse ich aus, da sie es erst mit mir probieren wollte und nur wenn es mit
uns klappt sie sich von ihrem Mann trennen wollte! Sie meinte nicht das sie dann alleine dasteht - sie kann wohl nicht alleine sein! Das sie den anderen jetzt ausnutzt ist eigentlich offensichtlich. Bleibt nur die Frage warum sie nicht bei mir bleibt? Sie meint sie hat schon noch Gefühle für mich aber in dieser Situation halt nicht genügend für eine Beziehung. Vielleicht sucht sie sich desshalb jemand anderst um mich und auch sich selber zu schützen? Was anderes fällt mir da einfach nicht ein wohmal sie ja erwähnte, dass diese ganze Situation nichts für mich ist und sie das dann nur weiter runterzieht. Drum nimmt sie jetzt einen dem das nix ausmacht. Ist jedenfalls unter aller sau und da seh ich nur was sie eigentlich für Probleme hat! Sollte wie ihr schon sagtet loslassen denn früher oder später fällt man mit ihr auf die fresse auch wenn sie selber das garnicht will. Ist echt schade...

29.04.2014 15:58 • #4


sanin
Vielleicht solltest du mal den Thread über den Übergangsmann lesen.

29.04.2014 16:27 • x 1 #5


T
Wenn ich das mit dem Übergangsmann richtig verstehe meinst du den, den sie jetzt hat oder? Ein Übergangsmann ist jemand den man NACH einer Trennung hat und solange bis einem was besseres über den weg läuft bzw. solange es einem schlecht geht?!
Nochmals zu der Sprungbrettsache:
Ich habe definitiv als solches fungiert aber ich denke auch das sie das nicht wollte. Sie hat ab und an von gemeinsamer Zukunft (Urlaub, auch schon Wohnung aber erst später usw.) geredet und wollte das auch wirklich (oder sie ist die beste Schauspielerin der Welt ^^). Es war auch so, dass wir schon über 7 Monate bevor wir zusammen kamen befreundet waren und die letzten davon sehr sehr eng! Sie war sozusagen mein bester Kumpel! Auch hätte sie jederzeit einen anderen nehmen können denn sie war/ist schon sehr begehrt bei den Männern! Auch hat sie mir damals ihre Gefühle gestanden und nicht ich ihr! Sie war eigentlich immer nur meine Freundin. Ich war vielleicht leicht verknallt mehr nicht. Das ganze ist umso schlimmer weil sie damit unsere Freundschaft wegwirft und das deutet für mich nur darauf hin das es ihr echt schei. gehen muss...

29.04.2014 16:55 • #6


G
Wenn sie so begehrt ist, warum sollte sie dann mit jemanden zusammen sein, den sie nicht ausstehen kann? Wahrscheinlich hat sie schon immer ein Auge auf ihn geworfen, das aber nur vor dir verheimlicht, weil sie befürchtete, du könntest eifersüchtig sein. Ich meine wenn sie so begehrt ist, wird sie ja nicht mit jemanden zusammen sein, den sie nicht will. Wie ich das gelesen habe warst du die Affäre während ihrer Ehe, zumindest die meiste Zeit. Du warst die Ablenkung und das Sprungbrett um ihre Ehe zu beenden. Sie ist jetzt frei und unbelastet und kann mit der Person zusammen sein, die sie liebt. Du weißt doch gar nicht was das abgelaufen ist. Du meintest selbst ihr kennt euch schon länger. Vielleicht wollte der andere einfach keine Affäre sein oder sich in eine Ehe einmischen. Es gibt viele Möglichkeiten. Aber mit Sicherheit ist sie nicht mit ihm zusammen, um dich zu schonen. Schau nach vorne.

03.05.2014 20:34 • #7


G
Hi Tom, gibts was neues bei dir und dein Ex ?

07.06.2014 00:48 • #8


E
Zitat von Gast 6457:
Hi Tom, gibts was neues bei dir und dein Ex ?


Ja würde mich auch interessieren.
Wie ging es weiter Tom.

LG Einsicht

13.06.2014 14:01 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag