4

Nur ein paar gedanken

N
was machen Gefühle mit einem? warum ist es so unendlich Schwer zu vergessen?
man quält sich unendlich man weint man schreit man flucht man verwünscht die ganze Welt man kann nicht vergessen man möchte nein man will! und muß !vergessen doch es ist so unendlich schwer es liegt wie Blei auf der seele auf dem ich auf dem was man eigentlich ist.
es lähmt eine es neutralisiert einen man ist nur ein schatten seiner selbst .ein Zombi der in der realen Welt sich verläuft .alles wie durch einen schleier sieht sich nicht konzentrieren kann sich verlassen austauschbar abgebraucht weggeworfen und unendlich traurig allein und verlassen fühlt!
Und alles nur wegen jemandem der einen verlassen hat der einen nicht mehr will der eine weggestoßen hat entsorgt aus seinem leben verbannt und sich eine mist um eine schert.
jemandem der dich nicht mehr in seinem leben haben will ,jemandem der dich nur noch als freund haben will weil es ihm in den kram passt.und weil er es so möchte jemandem der sich still und heimlich von dir entliebt hat ohne auch nur mal zu kämpfen ohne sich eine chance zu geben ohne einfach nur mal an den anderen gedacht zu haben.
jemandem der dich für seine probleme verantwortlich macht .jemandem der dir in deinen dunkelsten stunden schreibt
mir geht es jetzt schon wieder gut . dir doch bestimmt auch wieder ist doch schon 4 wochen her
und der sich vorher von dir abgewendet hat und dich erst in diese tiefe dunkelheit gejagt hat und das von.jemanden der wie er sagt dich mal sehr geliebt hat.
du hast alles mit ihm für ihn wegen ihm gemacht du warst immer treu du hast immer ein ohr für seine sorgen gehabt ihn versucht zu stützen ihn geliebt alles für die gemeinsame zukunft gemacht. ihm vertraut ihm deine geheimsten wünsche und sorgen anvertraut. du hast dich immer bemüht ein guter partner zu sein. du hast immer versucht ehrlich und du selbst zu sein.
und was hast du bekommen? du wurdest nicht wehrt geschätzt und es wurde nicht garnicht anerkannt. und es wurde nicht geachtet was du in der partnerschaft getan versucht und gemacht hast!

so jemand ist es nicht wert dich zu bekommen für so jemanden bist du zu schade. so jemand weis dich nicht zu schätzen!

warum kann man so jemanden so schwehr vergessen und verschwendet seine kostbare zeit und gedanken an so jemanden. !?

Vielleicht geht es einigen von euch auch so. und habt ihr euch das nicht auch schon mal gefragt?

nur mal so ein paar Gedanken.

11.02.2016 00:08 • x 1 #1


R
Mir geht's wie die nordmann. Nur ist es bei mir viel komplizierter . Ich sitzt hier beim Nachtdienst und vorbei mit dem harten Kern . Ich könnte eine Frau haben die mich liebt und die ich liebe . Aber es geht einfach nicht . Ich könnte flennen wie ein verdammtes kleines Kind .

11.02.2016 00:49 • x 1 #2


A


Nur ein paar gedanken

x 3


Waldfee47
Mir geht es auch wie Nordmann...........
ich sitze hier im Dunkeln in der Kälte vor dem Laptop und das Herz tut so weh...........................

11.02.2016 01:03 • x 1 #3


R
Es ist alles zum .......

11.02.2016 01:39 • #4


G
Rome, warum ist deine Geschichte so kompliziert, warum willst du diese Frau nicht, die dich liebt?

Ich brauch den austausch mit Dir !

11.02.2016 15:25 • x 1 #5


R
Hey Gast, nein das hast du falsch verstanden . Ich möchte diese Frau . Danke dir für die Antwort . Gerne können wir uns austauschen.

Ich hatte mit 18 eine Freundin . Ich bin jetzt 34. Wir waren 2,5 Jahre zusammen bis ich als unerfahrener Kerl eifersüchtig wurde . Krankhaft . Ich hab mich damals getrennt . Nach 3 Jahren haben wir uns wieder gefunden und sie hatte dann schon geheiratet. Haus von der verstobenen Mutter geerbt und zwei Kinder hat sie bekommen. Wir waren jahrelang befreundet bis wir und wieder aus den Augen verloren haben . Jetzt genau vor einem Jahr haben wir uns wieder getroffen . Nach und nach ist bei uns beiden das Gefühl zurück gekommen. Es hat einfach nie richtig aufgehört. Es ist nicht nur eine besondere Frau für mich , sondern uns verbindet einfach was unzertrennliches. Sowas gibt es kein zweites mal auf der Welt wirklich . Wir haben gemerkt das immernoch was da ist . Wir haben sehr sehr engen Kontakt gehabt und äußerten auch gegenseitig die Gefühle . Wir haben uns getroffen in jedem Augenblick wo es ging . Nein wir sind anständig geblieben bisher. Für ihren Mann bin ich natürlich Konkurrenz weil er weiß das ich einmal der ex war . Wir haben ein Jahr lang überlegt wie es wohl weiter geht . Sie wusste es einfach nicht. Es steht ein Haus mit einem Riesen berg Schulden da wo sie im Falle einer Trennung nicht weiß wie es weiter gehen soll . Zwei Kinder usw. Ich weiß das es für manche so einfach anhört , aber leider ist es das nicht . Sie ist ein Mensch der alles gibt für jeden. Lieber geht es anderen gut als ihr. Sie liebt mich und vermisst mich . Es ist sowas unbeschreibliches besonderes zwischen uns. Nur es geht nicht . Wie soll das alles zu stemmen sein ? So sehr sie sich das wünscht und ich ebenfalls . Es zerreißt mich innerlich so sehr das ich nicht weiß was ich machen soll . Sie möchte nicht das es mir schlecht geht . Bevor es so ist bricht sie lieber den Kontakt ab . Sie beschreibt mich als den Liebenswertesten Menschen den es gibt . Sie ist was besonderes , und ich würde mein Leben für diese Frau hergeben. Ich weiß es anders nicht wie ich es beschrieben soll . Ich komme mit den Gedanken nicht klar das da ein Mann ist der sie anfasst . Ich hab ihr so oft eine glückliche Ehe vorgeschmissen und noch mehr . Leider weiß ich manchmal nicht was ich sage aus Frust. Ich hab zum Teil Sätze gebracht wie na , wars gut im Bett mit ihm ? sie sagt immer nur du hast doch keine Ahnung mir tun diese Gedanken einfach nur so unglaublich weh. Ich kann es mir nicht vorstellen das ich die Frau nicht mehr sehen soll geschweige den Kontakt abbrechen kann . Es ist so eine lange Zeit . Sie sagt immerwieder das sie in Diesem Boot sitzt und nicht weiß wie sie rauskommen soll. Er ist ein Typ der sie vielleicht schätzt , aber es meiner Meinung nach nicht zeigt. Er schiebt sie bei allem vor . Fährt er das Auto kaputt , bettelt er bei ihr das sie den Schaden auf sich nimmt das er nicht blöd dasteht . Das waren seine Sorgen . Dabei ging es um eine Handbremse die nicht angezogen war . Lachhaft . Es tut mir so weh wenn ich solche Dinge erfahre . Da kommen noch mehr dinge dazu wo er überhaupt nicht ihr steht . Sie hat das nicht verdient . Natürlich verbindet die beiden etwas das ist mir klar . Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich reagiere mittlerweile schon so empfindlich das wenn ich weiß sie ist unterwegs und sich nicht meldet mache ich schon Vorwürfe das ich ihr nicht wichtig bin. Sie sagt darauf immer nur , das sie mich schützen will und ich hätte das nicht verdient das ich so leide. Ich vermisse sie einfach so unheimlich. Sie ist schon immer ein so korrekter mensch und will niemand was böses . Natürlich habe ich ihr den Vorwurf gemacht das sie von Anfang an hätte wissen müssen das es nicht geht . Sie sagt ich habe überlegt Tag und Nacht und überlegt aber sie findet keine Lösung . Es ist einfach nicht möglich ihn auszubezahlen wenn es so wäre geschweige würde er auf was verzichten . Ins gemachte Nest gesetzt sag ich immer. Was soll ich nur machen ? Soll ich sie vergessen ? Eine Frau die ich mein lebenlang kenne und die mir so sehlenverwand ist ? Wie soll man einen Menschen vergessen den man so lange kennt ? Es geht nichts so , und nicht anders . Mir zerreißt es mein Herz. Mittlerweile geht sie auf Distanz . Ich merke das . Sage ich ihr was liebes und schönes bekomm ich es nicht mehr erwidert. Ich liebe dich und vermisse dich Baby . Du fehlst mir.. Meine Worte . Sie erwidert es nicht mehr . Wenn ich sie frage warum sagt sie du kennst meine Antworten dazu. Damit meint sie das es ihr auch so geht. Ich vertraue keinem Menschen so sehr wie dieser Frau. Sie weiß aber auch wenn sie es erwidert macht sie mir wieder ein Kopf. Einerseits sagt sie das es nicht geht , auf der anderen Seite frag ich sie ob sie es abgehakt hat. Dazu bekomm ich keine amtiert mehr. Als wenn sie nicht wirklich nein oder ja sagen kann was auch so sein wird.
Vor zwei Monaten bat ich sie mich mal eine Woche Nicht zu kontaktieren. Sie hat es nicht geschafft . Ihre Gefühle würden bis zum Rest ihres Lebens reichen sagte sie einmal . Und ja das ist so . Wer solch einen Menschen kennt weiß wie die ticken. Für viele will sich das anhören das es vielleicht gespielt ist von ihr , nein das ist es niemals . Zu sehr zeigt sie es .

Was soll ich denn nur tun ? Ich finde einfach keinen Weg. Wir wohnen im selben Ort. Ich denke ohne Pause an sie . Sie ist ein Mensch der ständig denkt. Kann so jemand glücklich werden ? Ich hab ihr gesagt das ich sie niemals im Stich lassen würde . Ich würde ihr helfen wo es geht und das weiß sie. Hat sie Angst das er ihr alles nimmt ? Weil das sagte sie einmal . Aus Frust würde er das machen alleine weil ich es bin .
Ich finde einfach keinen Ausweg und sie genauso wenig

12.02.2016 01:44 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag