5

Eifersüchtiger Mann - aber wir sind kein Paar!

Tinitown
Wie bereits im Affären-Forum geschrieben, habe ich vor einiger Zeit einen netten Mann kennengelernt.
(bei Interesse ist Nähes dazu bitte meinem anderen Beitrag zu entnehmen)

Dieser Mann steckt seit vielen Jahren in einer festen Beziehung. Dennoch möchte er mehr von mir... S./ Leidenschaft/ Zeit verbringen.
--- bisher lief in diese Richtung aber aufgrund der Entfernung (300km) nichts!

Wir haben regelmäßigen Kontakt über Whats App, reden über alles, Gott die Welt und ja, auch über S.. Er schläft noch sehr selten mit seiner Partnerin... ich hatte sicher auch seit 5 Monaten keinen S. mehr (seit dem Ende meiner Beziehung).

Neulich unterhielten wir uns über meinen Ex, als er plötzlich meinte, ich solle ihm zukünftig (bitte) nichts mehr darüber erzählen, auch nicht darüber, sollte ich neben ihm noch einen anderen Mann haben bzw. jemanden kennen lernen. Er möchte das nicht wissen denn er hätte dabei ein komisches Gefühl.
Auf die Frage aus welchem Grund ich davon nichts erzählen soll, schließlich wäre ER derjenige, der die Sache ganz locker sehen würde, meinte er, dass es einfach ein blödes Gefühl ist für ihn, zu wissen, da gibt es noch jemanden. Noch jemanden der mich anfasst, mich küsst, Zeit mit mir verbringt. Wenn ich ausgehe will er wissen mit wem ich unterwegs bin, was ich genau tue, wo ich mich aufhalte, ob ich was trinke und wann ich denn nach Hause fahre... und ich solle mich doch (BITTE) melden wenn ich zuhause wäre. Melde ich mich mal (absichtlich oder unabsichtlich) nicht, fragt er am nächsten Morgen was los sei, dass er sich Sorgen mache und ob ich ok bin.

Wenn MANN sich bewusst für eine Affäre entscheidet, dann kann es ihm dich VOLLKOMMEN egal sein, ob ich ggf. S. mit einem anderen hätte oder nicht!? Diese Frage richtet sich vor allem an die Männer...

01.08.2016 00:54 • x 1 #1


S
Die Antwort kann dir auch eine Frau geben. Er hat ganz selten S. mit seiner Frau - mag so sein oder auch nicht. Du kannst nicht kontrollieren, ob das stimmt, was er dir erzählt.

Er möchte ein Exklusivrecht auf dich, ist aber gleichzeitig nicht bereit, dir das selbe einzuräumen - weil: Er hat ja ein komisches Gefühl.

Dann noch die Entfernung dazu. Selbst wenn das was wird mit euch bei der Entfernung, dann wird seine Kontrolle noch viel, viel schlimmer werden. Permanent wirst du dich erklären und rechtfertigen müssen. Wenn du online bist in Whatsapp glaubt der ja sofort, da gibt es einen jüngeren oder anderen. Wenn du dich bei ihm auf eine Affäre einlässt, dann siehst du das ja alles aus seiner Sicht lockerer und lässt dich ein. Besonders, wenn er weiß, dass dein letzter S. eine Weile her ist.

Aber vielleicht sieht ja ein männlicher Forumsteilnehmer das anders. Warten wir mal weitere Antworten ab..

01.08.2016 07:09 • x 2 #2


A


Eifersüchtiger Mann - aber wir sind kein Paar!

x 3


M
Liebe Tinitown,

es sollte ihm eher Ansporn sein und nicht von dir auch noch Rücksicht zu verlangen..
das ist ein ganz mieses Spiel!

Wir können uns gerne ausführlicher per PN austauschen, wenn du magst..

01.08.2016 11:36 • #3


G
Zitat:
Wenn MANN sich bewusst für eine Affäre entscheidet, dann kann es ihm dich VOLLKOMMEN egal sein

Stimmt, aber offenbar ist das keine fuer Ihn sonst waere es im wurst .

01.08.2016 12:28 • x 1 #4


T
Zitat:
Auf die Frage aus welchem Grund ich davon nichts erzählen soll, schließlich wäre ER derjenige, der die Sache ganz locker sehen würde, meinte er, dass es einfach ein blödes Gefühl ist für ihn, zu wissen, da gibt es noch jemanden. Noch jemanden der mich anfasst, mich küsst, Zeit mit mir verbringt. Wenn ich ausgehe will er wissen mit wem ich unterwegs bin, was ich genau tue, wo ich mich aufhalte, ob ich was trinke und wann ich denn nach Hause fahre... und ich solle mich doch (BITTE) melden wenn ich zuhause wäre.


noch jemanden?

ihr habt doch gar nichts miteinander. und er hat eine freundin, was wirklich mit der läuft kannst du nicht wissen, wurscht was er dir erzählt.

in meinen augen hat der typ einen vogel, sorry, das ist keine eifersucht, das ist besitz ergreifend und kontrollierend. der volle freak.

gruselts dich noch nicht?

wenn du glaubst das sei ein zeichen von verliebtheit, dann schalte eiligst deinen verstand ein.


geh raus und mach reale bekanntschaften, das ist ja total sinnlos was ihr da abzieht.

01.08.2016 13:40 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag