183

Er ist in der Türkei seit zwei Tagen und schreibt nicht

ElGatoRojo
Zitat von Harmsi84:
Er hat mir auch versprochen, das er mir von seiner neuen Nummer aus die er sich in der Türkei holt, dann schreibt.
Jetzt ist er in der Türkei seit zwei Tagen und ich habe noch nichts gehört.

Was sind zwei Tage? Der Typ hat da erstmal zu tun. Bis zum Wochenende würde ich mal abwarten und wenn dann nicht -- finito!

08.03.2024 00:56 • x 2 #16


M
Zitat von Ete:
Er hat ne Neue dort



Vermutlich hat er Frau und Kinder dort. -Und Du warst für ihn nur ein Flirt @Harmsi84 .
Ich kann Dir nur dringend empfehlen beim nächsten Mal viel genauer hinzugucken!
Es heißt nicht umsonst Liebe macht blind!

08.03.2024 06:13 • x 5 #17


A


Er ist in der Türkei seit zwei Tagen und schreibt nicht

x 3


A
@Harmsi84 Wenn er in deinem Alter ist, liegt die Wahrscheinlichkeit, dass er in der Türkei verheiratet ist, bei 99,99 Prozent. Was auch sein Verhalten erklärt.

Deins verstehe ich weniger. Du bist schon sehr bedürftig. Und schmeißt die Nerven weg, weil er sich zwei Tage aus einem anatolischen Kuhdorf nicht meldet? Wieso? Du kennst den ja ohnehin kaum, mehr als von Sympathie kann man da ja eigentlich nicht sprechen. Aber vermutlich interpretierst du viele Wünsche in ihn hinein.

Also betrauerst du deine Wünsche, aber ihn ja nicht wirklich. Selbst wenn er dich vergisst, was genau ändert das? Das ist ein Muslime inkl Familienclan ohne permanente Aufenthaltsgenehmigung, mit dem du dich kaum unterhalten kannst. Was genau für eine Wunsch-Zukunft stellst du dir denn mit dem vor?

08.03.2024 07:12 • x 7 #18


M
Zitat von Harmsi84:
Familie

Eben. Er muss sich jetzt um seine Frau und seine Familie kümmern, die in der Türkei leben. Da kann er nicht noch nebenher mit dir chatten. Die Ansichten, dass er sich nie mehr melden wird, ich weiß nicht. Ich vermute eher, dass wenn er mal wieder beruflich 4 Wochen in der Schweiz ist, dann darfst du ein wenig für Abwechslung sorgen.

OK, natürlich ist das reine Spekulation. Aber ziehe mal in Erwägung, dass es so sein könnte.

08.03.2024 07:28 • x 5 #19


A
@Harmsi84 Ich hab die Geschichte grad meinem afghanischen Kumpel geschildert. Um mal die „Gegenseite“ zu Wort kommen zu lassen, wie er das einschätzt. Dachte, das ist vielleicht noch hilfreicher für dich, als wie ich das einschätze.

Seine Antwort: „80% von euch sind alle dumm. Meine ich ernst.“

Ganz ehrlich, ich glaub, mein Kleiner hat nicht unrecht. Er würd übrigens auch meinen, dass der sicher bereits verheiratet ist. Was ja jetzt auch logisch ist, wenn man sich mit der Kultur etwas auskennt.

08.03.2024 07:45 • x 5 #20


M
Zitat von Arnika:
Seine Antwort: „80% von euch sind alle dumm. Meine ich ernst.“

Ganz ehrlich, ich glaub, mein Kleiner hat nicht unrecht

Er ist nicht der einzige, der sich so äußert. Das ist so eine generelle Einstellung. Die ja von irgendwoher kommen muss.

08.03.2024 08:24 • x 4 #21


A
@Martin123 Er hat ja recht, wenn wir ehrlich sind. Ich finds auch traurig. Wenn man sich solche Storys zB im TV ansieht frag ich mich immer, Oida, was muss da eigentlich passiert sein im Leben, dass Frauen sich so realitätsfern in eine rosarote Phantasie reinsteigern.

Natürlich kann man auch mal schockverliebt sein. Soll’s geben. Aber meistens steckt ja was anderes dahinter. Bitter.

Und mein Kleiner ist kein Macho, mich nennt er Boss und mags durchaus, wenn ich ihm mal die Leviten lese. Deswegen frage ich ihn dann auch öfter, wie er was aus seiner Sicht eigentlich einschätzt. Und umgekehrt. Also blöd ist er nicht Als Frau sollte ich mich dann eh nur fragen, ob ich zu den 80 % gehöre oder nicht

08.03.2024 08:34 • x 2 #22


Sitamun
Zitat von Harmsi84:
und vertrauen muss.

Ich finde diesen Gedanken, allgemein gesagt, gefährtlich. Du kennst diesen Menschen gar nicht. Du muss gar nicht vertrauen. IM Gegenteil. Ich finde man sollte nicht so leichtfertig mit dem eigenen Herz und Vertrauen umgehen.

Außerdem sprechen die Taten / Nichttaten deutliche Worte.

08.03.2024 19:50 • x 3 #23


Hansl
Zitat von Arnika:
Seine Antwort: „80% von euch sind alle dumm. Meine ich ernst.“

Na, das passt zu ihm, diese Aussage.
Und schön, daß Du dem Rufe folgst.
Ich finde es sowieso schön endlich aufgezeigt zu bekommen, wie wahre Zivilisation und Menschlichkeit funktioniert.
Jetzt hat es damals schon nicht geklappt, uns die Dummheit auszutreiben...
Dieses mal klappt es ganz bestimmt. ️️
Zitat von Arnika:
Ganz ehrlich, ich glaub, mein Kleiner hat nicht unrecht.

Natürlich hat Dein Kleiner recht.
Übung macht den Meister.

09.03.2024 06:57 • x 3 #24


Islantilla
Zitat von Arnika:
Seine Antwort: „80% von euch sind alle dumm. Meine ich ernst.“

Ganz schön frech, diese Aussage ... und obendrein noch überheblich.

Deswegen gilt auch bei mir schon lange die Regel: Finger weg von Ausländern aller Art.

Als Kollegen und Klienten sind die meisten Ausländer wirklich sehr nett und ich verstehe mich auch gut mit denen.... aber eine Liebesbeziehung käme für mich auf gar keinen Fall in Frage , weil ich weiß, dass das in den allermeisten Fällen nicht gut geht.

09.03.2024 07:32 • x 2 #25


Hansl
Zitat von Islantilla:
Ganz schön frech, diese Aussage ... und obendrein noch überheblich.

Naja, man kann ja auch mal neuzeitlich denken....
Der Kleine hat ja durch den Umstand gleich mehrere Frauen gleichzeitig zu besitzen wesentlich mehr Erfahrung dsbzgl.. ️
Die folgen natürlich auch alle, weil sie ja nicht dumm sind. ️

09.03.2024 07:41 • x 1 #26


Sitamun
Zitat von Islantilla:
Finger weg von Ausländern aller Art.

Gilt das für Liebesbeziehungen oder generell? Gilt das für alle Kontinente? Was ist mit Deutschen? Sind die alle ehrlich und treu?

Und was ist mit dir? Du bist Ausländer fast überall auf der Welt. Bist du aus so?

Wasich sagen mag: Solche generalisierten Aussagen wie deine sind die Geisel der Welt.

09.03.2024 16:35 • x 6 #27


E
Zitat von Harmsi84:
Ich habe vor vier ca. 4 Wochen einen türkischen Mann kennen gelernt. Sein Visum war abgelaufen und er hing in der Schweiz fest. Ich wohne übrigens ...

Als du geschrieben hast, dass bei Whatsapp sein Kontakt verschwunden ist, ist mir gleich in den Sinn gekommen, dass er dich dort wahrscheinlich gesperrt hat. Da er dir auf Telegramm auch nicht antwortet, kannst du davon ausgehen, dass er kein echtes Interesse an dir hat. Egal was er vorher gesagt hat. Orientalische Männer sind große Verführer und Charmeure. Ihnen ist es vielerorts auch erlaubt mehrere Frauen zu haben. Das weißt du ja sicher. Das Problem ist nun, dass du dich in so einen Gigolo verliebt hast, obwohl ihr euch erst so kurz kennt. Lass deine Versuche ihn zu kontaktieren sein und kümmere dich wieder nur um dich. Lenk dich ab. Mit etwas Abstand betrachtet wird dir sicher auffallen, dass du da auf's falsche Pferd gesetzt hast. Meiner Meinung nach ist eine Fernbeziehung sowieso immer zum scheitern verurteilt, besonders, wenn man sich noch gar nicht richtig kennt und einschätzen kann.

09.03.2024 17:31 • x 2 #28


Islantilla
Zitat von Sitamun:
Gilt das für Liebesbeziehungen oder generell?

Das gilt nur für Liebesbeziehungen.
Deswegen hatte ich ja auch gleich hinzugefügt, dass ich viele Kollegen und Klienten habe, die Ausländer sind, egal von woher, aber mit denen verstehe ich mich sehr gut. Rein beruflich.

Natürlich bin ich auch Ausländerin, wenn ich ins Ausland reise. Das ist mir schon klar. Aber im Gegensatz zu diesen orientalischen Leuten kann ich mich benehmen und würde nie einen Ausländer als dumm bezeichnen... oder einem Mann im Ausland etwas vorlügen, dass ich mit diesem gerne eine Beziehung hätte. Das ist der Unterschied.

09.03.2024 18:10 • x 2 #29


Sitamun
Zitat von Islantilla:
Natürlich bin ich auch Ausländerin, wenn ich ins Ausland reise. Das ist mir schon klar. Aber im Gegensatz zu diesen orientalischen Leuten kann ich mich benehmen und würde nie einen Ausländer als dumm bezeichnen... oder einem Mann im Ausland etwas vorlügen, dass ich mit diesem gerne eine Beziehung hätte. Das ist der Unterschied.

Hättest du dich gleich differenzierter ausgedrückt, hätte ich auch gewusst, auf was du hinaus willst. Du hast Ausländer geschrieben. Das sind auch Schweden Du meinst Bezness oder? Denn auch nicht alle Orientalen sind gleich.

Verzeih, wir kennen uns nicht. Aber diese Allgemeinplätze finde ich lästig.

09.03.2024 19:33 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag