10

Während psycho Kur total verändert

T
Und warum sagte sie mir das sie gehofft hatte das ich so reagiere, als die mir davon erzählt hatte, und sie mich nicht abschrecken wollte und mir Zeit geben wollte sie erstmal besser kennen zu lernen? Da komm ich nicht drauf klar, ich dachte sie ist total normal und jetzt so eine psycho schei., klar hatte ich Zweifel aber wie Waren ja auch über Monate im Kontakt und alles war super, und ist das in so einer Reha denn so ein fi++Verein, ich kenne mich mit sowas nicht aus?

15.04.2016 19:36 • #16


T
Ja danke, natürlich wird das wieder das weiß ich auch aber ich will nicht loslassen weil das alles irgendwie nicht passt, sie ist doch nicht schizophren, ja du hast recht ich klammere aber nur weil ich jetzt angeschlagen von, das war wie ein Schlag ins ich taumel jetzt, ich verstehe nicht wie man erst etwas zwischen menschliches aufbaut und das dann so mit Füßen tritt, dass ist krank, ja und ich merke schon wider das ist ja eigentlich genau das was ich mir nicht eingestehen will... Danke für die ganzen posts, habe sie direkt nach einem klärenden Gespräch gefragt, hat sie aber noch nicht gelesen, zweimal angerufen und sie geht nicht ran, dass war sonst nie so

15.04.2016 19:41 • #17


A


Während psycho Kur total verändert

x 3


Mystic
Also sorry, wenni ch schon lese psycho Kur, da stellen sich mir alle Nackenhaare auf ...

Ich war auch in einer psycho Kur .. sogar 7 Wochen, ich habe auhc eine mittelschwere Depression und trotzdem habe ich für Menschen emphatie - mehr als mir gut tut.
Ich weiß aber auch, dass eine psychosomatische Reha schlaucht ... mit den Gruppengesprächen, du unterhälst dich zwangsläufig mit deinen Mitmenschen oft über deine Krankheit, weil man verstanden wird und eben nicht als psycho gilt!

Ich habe meinem damaligen Manna uch nicht immer und sofort geantwortet. Manchmal hat man einfach keine Zeit, keine Energie oder was auch immer!