Zitat von trudy:hallo ihr lieben..
ich danke euch so und dass es dieses forum gibt ist mir wirklich eine große hilfe.
ich weiß ich bin zu krass eifersüchtig...aber ich meine das nicht böse.. u ich erkläre .. bzw versuche immer ihm zu erklären warum das bei mir so krass ist u was ich dabei fühle u mir vorstelle ..
wenn er jetzt ins facebook ist denk ich immer: toll welches tolle bild sieht er jetzt von der blöden tussi u ich fühle mich im zugzwang.. ich will doch für ihn die schönste sein... (((
geht es dir in der Beziehung hauptsächlich darum, dein Ego aufzubessern? Wieso willst du für ihn die Schönste sein?
Du solltest versuchen dein selbstbewusstsein nicht daraus zu ziehen, ob er dich schön findet oder nicht, DU musst einverstanden und zufrieden mit dir sein.
Es wird IMMER Frauen geben, die noch schöner (oder auch weniger schön) sind, na und?
Oder siehst du in ihm das Statussmbol, mit dem du der ganzen Welt zeigen willst hier der gehört mir? was ist daran so wichtig, ob er dich bei fabecook zeigt oder nicht?
Oder ist die eigentliche Beziehung nicht doch wichtiger als so oberflächlicher kram?
Was wäre dir lieber? Wenn er heimlich, nur um dich nicht zu konfrontieren damit, sich irgendwelche Bilder von anderen Frauen anschaut? Überall gibt es die zu sehen, im Netz, im Fernsehen, in Zeitschriften...
Er verheimlicht es doch aber nicht, ist doch eigentlich besser, als wenn er heimlih nach irgendwelchen frauen schaut und es ist doch auch nichts dabei, solange es dabei bleibt.
Mir fällt auf, daß sich bei dir sehr sehr viel um das Äußere dreht.. warum ziehst du (d)ein selbstbewusstsein nur aus Äußerlichkeiten? Zählt nichts anderes?
08.02.2016 22:40 •