hallo ihr lieben..
ich danke euch so und dass es dieses forum gibt ist mir wirklich eine große hilfe.
ich weiß ich bin zu krass eifersüchtig...aber ich meine das nicht böse.. u ich erkläre .. bzw versuche immer ihm zu erklären warum das bei mir so krass ist u was ich dabei fühle u mir vorstelle ..
wenn er jetzt ins facebook ist denk ich immer: toll welches gut bild sieht er jetzt von der blöden tussi

u ich fühle mich im zugzwang.. ich will doch für ihn die schönste sein...

(((
aber er gibt mir nicht so unbedingt das gefühl...
er ist eher der rationale kühle typ.. der nicht so voll mit emotionen ist wie ich...
ich bin ein furchtbar sensibler und leidenschaftlicher typ.. ich breche aus wie ein vulkan.. ich liebe wilden hemmungslosen verrückten s. mit licht.. und absoluter hingabe...dreckig..
er ist eher der blümchens., kuschels.. schmuses. typ mit maximal kerzenschein....rational.. anständig...sauber....
joar.. u diese leidenschaft hab ich auch überall sonst im leben.. ich bin dann leidenschaftlich eifersüchtig u breche da eben auch aus... aber ich bin nie respektlos ihm gegenüber gewesen.. hab ihn nie beleidigt..
er hat jetzt heut auch normal geschrieben.. einfach so aus dem nichts: hab dich lieb (mit kussscmilie (er schrieb danach dass er eben auf mich zugehen wollte u sich von meienr seite aus mehr erhofft hat)---hatte sehr nüchtern geantwortet, dass ich im stress bin usw...) ich konnte einfach nicht so herzlich zurückschreiben.. weil ich einfach tief verletzt von seiner reaktion bin... so tief dass ich ihn nichtmal mega vermisse grade.. oder den drang hab ihn zu sehen...
ich denke einfach er liebt mich nicht so heftig.. u wenn ich dieses gefühl hab,... der andre ist nicht verrückt nach mir. dann ebbt meine leidenschaft auch ab... u ich hab keinen bock mehr...
denke wir sehen uns jetzt auch erst samstag wieder.. da er bissl weiter weg wohnt..
u das ist auch so ein thema.. er wohnt hakt allein.. ich in einer wg....
er fühlt sich da unwohl... deshlab muss immer ich den weiten weg zu ihm fahren....sind 50 kilometer einfache strecke..
meien arbeit u auch seine sind aber in der nähe von meiner wohnung...trotzdem kommt er nie zu mir.. NIE! am anfang war er paarmal da,.. joar.. das wars...
stört mich halt auch dass er mir da alles allein aufbürdet u gar nicht merkt was ich ales für ihn tue.... kaufe ein, mache frühstück, räume bei ihm auf...
ach leute.. er sagt zwar er findet mich toll.. optisch (seinem besten freudn schrieb er damals er hätte seine traumfrau gefunden.. .tja.. nach meinem facebook ausbruch weiß ich nimmer ob er das noch denkt.. er sagte mein verhalten wirft uns in unserer beziehung so zurück.. ich mach soviel kaputt....)
er sagt er liebt mich..... aber seine taten sprechen oft ne andre sprache..
ich hatte zwei modelaufträge.. in seiner nähe... er kam nicht, obwohl er wusste wie wichtig das für mich ist.. u wie gerne ich ihn dabei gehabt hätte..
er sagte, das ist nicht seine welt...u beim andern mal war er erkältet-.. (ist aber trainieren gefahren)
das lässt mich einfach DESHALB wegen facebook ausrasten.. weil er es hier so einfach hätte mir das gefühl zu geben: JA.. DU und keine andre....
aber er stellt sich komplett quer u stur.. null kompromiss..
er sagt er unterstützt meinen wahn nicht. kein stück.
aber ich solle mir keine sorgen machen, er ist alt genug u weiß damit umzugehen. er ist friedlich mit seinen ganzen frauen auseinander gegangen u möchte auch hallo sagen können usw....
u ich muss fressen oder sterben.. friss oder stirb.. SEINE regeln.. nichts andres zählt...
er hat auch schon gesagt er würde NIE meinen nachnamen annehmen (obwohl meiner viel schöner ist u ich ihn über alles liebe,,,,)tja.. ich hab nichts dazu gesagt... ob er überhaupt je noch mich heiraten wollen wird... ist ja alles vage...
ich plaudere vor mich hin.. tut mir leid.. aber hab im mom keine so richtige freundin zur hand mit der ich das bequatschen könnte.. die beste ist grad im ausland u weit weit weg

((