rf
Gast
sie hat mich vor gut einem monat verlassen nach 2 1/2 jahren beziehung und 1 jahr zusammen wohnen... die trennung geschah nicht aus dem grund weil die gefühle weg sind, sondern weil die umstände ihr die letzte kraft rauben und sie das gefühl hat das wir beide uns noch nicht gefunden haben... in meinem leben hatte ich schon einige beziehungen aber ungelogen hatte ich noch nie eine frau die gefühlsmäßig sooo tief in mir drin war und immernoch ist... jetzt wohne ich wieder in meiner wohnung und bin seit ca 3 wochen am aufräumen, umräumen und mich neu einrichten... dh ich bin also nur unterwegs und am tun da ich wie gesagt angst vorm stillstehen habe... ich hab kein bedürfniss zu sprechen (wenn dann nur mit wenigen leuten und sehr selten)... am liebsten bin ich mit mir selbst ganz allein... ich schlafe viel zu wenig und werde ständig von real anfühlenden schlimmen träumen wach... im grunde fühl ich mich richtig am ende... jedoch will ich keine tabletten nehmen oder Alk. trinken oder mich mit anderen frauen zum s. etc treffen... ich will mich nicht betäuben... ich will das ganze mit vollem verstand durchstehen...
am schlimmsten ist es wenn ich abends allein im bett liege... dann vermisse ich sie so sehr... einfach nur das sie da ist und ich sie spüre... die tatsache das die nicht mehr da ist hat ein tiefes loch in mein leben gerissen und ist manchmal nicht zum aushalten... dann könnte ich schreien und einfach los rennen und nicht mehr stehen bleiben...
heut kam mir zum ersten mal der gedanke das ich mich zwar nicht mit tabletten oder Alk. betäube jedoch mit dem ständigen unterwegs sein und wohnung neu einrichten... da kam sofort die angst hoch was dann ist wenn die wohnung fertig ist und ich zur ruhe komm (weil nichts mehr zu tun ist)...
reißt es mir dann den boden unter den füßen weg?!?! kommt dann der große schlag?
und ich stellte mir die frage ob ich überhaupt weis wie man mit trennung richtig umgeht oder ob ich mir was vor mache...
danke fürs lesen und somit anteil nehmen