slow_sun
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 86
Du hast geschrieben, dass es eine on/ off-Beziehung war...wer hat Schluss gemacht?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
slow_sun
Mitglied
Ravenclaw
Mitglied
Ravenclaw
Mitglied
Zitat von slow_sun:@Ravenclaw Du hast geschrieben, dass es eine on/ off-Beziehung war...wer hat Schluss gemacht?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Ravenclaw:Es ging nicht sehr lang, war aber für solche Art von Beziehungen intensiv gestartet und erst kam es zu Idealisierung, dann zu Abwertung und ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Ravenclaw:Beim letzten Mal ich. Aber natürlich hat sie es bestätigt, damit ja sie die Kontrolle schlussendlich hatte.
Ravenclaw
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Ok. Also hat diese eine Situation sozusagen zur Trennung geführt? Ein Handeln ihrerseits, wo sie dich stark verletzt hat?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Ravenclaw:Ja, da ist was geschehen, das mich sehr verletzt hat, weil zwar die Wahl der Mittel meinerseits hinterfragbar gewesen ist, die Absicht dahinter aber ...
Ravenclaw
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Ist es ihr so wichtig immer die Kontrolle zu haben? Was genau magst du denn an ihr?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Ravenclaw:Ja, ist es. Es musste immer alles so laufen, wie sie das wollte, weil sie derartig selbstunsicher ist bei gleichzeitigem Gefühl, total überlegen zu ...
slow_sun
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von slow_sun:@Sonnenschein85 Ist es nicht etwas voreilig Schlüsse über ihre Wenigkeit zu tätigen anhand von wenigen Nachrichten vom TE...
Ravenclaw
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Ravenclaw:Sie würde die ganze Geschichte anders erzählen, das steht mal fest.
Ravenclaw
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:@Ravenclaw ..oh, leider kann ich nicht privat antworten. Mein Nachrichten Kontinent ist voll. 🫣 aber danke für deine Pn und die Erklärung ...