slow_sun
- 46
- 1
- 79
slow_sun
Ravenclaw
Ravenclaw
Zitat von slow_sun:@Ravenclaw Du hast geschrieben, dass es eine on/ off-Beziehung war...wer hat Schluss gemacht?
Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:Es ging nicht sehr lang, war aber für solche Art von Beziehungen intensiv gestartet und erst kam es zu Idealisierung, dann zu Abwertung und ...
Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:Beim letzten Mal ich. Aber natürlich hat sie es bestätigt, damit ja sie die Kontrolle schlussendlich hatte.
Ravenclaw
Zitat von Sonnenschein85:Ok. Also hat diese eine Situation sozusagen zur Trennung geführt? Ein Handeln ihrerseits, wo sie dich stark verletzt hat?
Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:Ja, da ist was geschehen, das mich sehr verletzt hat, weil zwar die Wahl der Mittel meinerseits hinterfragbar gewesen ist, die Absicht dahinter aber ...
Ravenclaw
Zitat von Sonnenschein85:Ist es ihr so wichtig immer die Kontrolle zu haben? Was genau magst du denn an ihr?
Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:Ja, ist es. Es musste immer alles so laufen, wie sie das wollte, weil sie derartig selbstunsicher ist bei gleichzeitigem Gefühl, total überlegen zu ...
slow_sun
Sonnenschein85
Zitat von slow_sun:@Sonnenschein85 Ist es nicht etwas voreilig Schlüsse über ihre Wenigkeit zu tätigen anhand von wenigen Nachrichten vom TE...
Ravenclaw
Sonnenschein85
Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:Sie würde die ganze Geschichte anders erzählen, das steht mal fest.
Ravenclaw
Zitat von Sonnenschein85:@Ravenclaw ..oh, leider kann ich nicht privat antworten. Mein Nachrichten Kontinent ist voll. aber danke für deine Pn und die Erklärung ...