317

Hab das Gefühl, es wird schlechter

Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:
gut, das würde ja bedeuten, man kann andere Menschen dazu bringen, sich in einen zu verlieben. Ich habe mit gemischten Gefühlen auf sie geblickt. ...

Naja. Also wollte sie dich und es ging von ihr aus. Ist eben immer die Frage, was bleibt, wenn die Bestätigung weg fällt. Ist sie dann vielleicht doch nur noch ganz niedlich und dieses Besondere zwischen euch nur Illusion.

02.12.2025 16:25 • x 1 #286

R
Zitat von Sonnenschein85:
Naja. Also wollte sie dich und es ging von ihr aus. Ist eben immer die Frage, was bleibt, wenn die Bestätigung weg fällt. Ist sie dann vielleicht ...

Na, einer von beiden will ja (fast) immer den anderen zuerst. Es war auch nie so, als hätte ich ihre Annäherungsversuche abgewehrt.
Ganz niedlich werd ich sie glaub ich immer finden.
Ob sie immer was Besonderes bleibt?
Jein...

02.12.2025 16:54 • x 2 #287

A

Hab das Gefühl, es wird schlechter

x 3

Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:
Na, einer von beiden will ja (fast) immer den anderen zuerst. Es war auch nie so, als hätte ich ihre Annäherungsversuche abgewehrt. Ganz ...

Ok. Ich sag dir wie ich drauf komme. Du schreibst eben überwiegend oder fast ausschließlich wie schwer alles war und wie heftig die Dynamik zwischen euch war. Wie sehr sie dies und das gemacht hat und wieder dich dadurch gefühlt hast.

So richtig verstanden, wieso sie so Besonders ist für dich. Habe ich deshalb nicht. Und die Bestätigung wird eben auch oft hervorgehoben. Deshalb wirkte es auf mich, als wäre das schon der zentrale Kern gewesen, das sie dir diese gab.

Wenn du dir das vielleicht etwas bewusst machst, vielleicht hilft dir das. Beim loslassen

Und ganz niedlich finden ist ja auch nichts Schlimmes. Wenn du frei bist von jeglichen Gefühlen wie extremer Sehnsucht, Traurigkeit oder Groll.

02.12.2025 17:01 • x 2 #288

Sonnenschein85
Danke für die PN. Genau ich kann nicht antworten ich sehe schon, ich werde hier echt noch Sponsor.

02.12.2025 17:21 • x 1 #289

R
Verstehst du es jetzt etwas besser?

02.12.2025 17:22 • #290

Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:
Verstehst du es jetzt etwas besser?

Ja, schon. Ich wollte auch nicht unterstellen das sie nicht Besonders für dich ist. Nur, wirkte es durch das Geschriebene, so.

02.12.2025 17:25 • #291