Ravenclaw
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 262
Zitat von Sonnenschein85:Manchmal ist es hart festzustellen das der andere nicht kämpfen will. Das man anscheinend an verschiedenen Punkten steht. Aber Kopf hoch. Du wirst ...
Ach, die Zeit des Kämpfens ist vorbei.
Ich würde lügen, würde ich behaupten, die Gedanken drängelten nicht hin und wieder noch in die Richtung, wie es wäre, würde sie sich bei mir melden oder ob es nicht noch eine Chance geben könnte, wenn nur blablablabla...
Ich hab bisweilen auch noch Angst davor, ihr übern Weg zu laufen und wie ein Trottel dazustehen.
Und ja, hin und wieder kommen noch Gedanken hoch, Vorwürfe, ich hätte länger abwarten sollen.
Aber eigentlich drängt mehr und mehr die Erkenntnis durch, es war mehr für mich, als für sie und ich hab gewisse Dinge überinterpretiert, weil ich das so wollte. Damit meine ich auch weniger das Kämpfen um mich, als viel mehr meinen und ihren Umgang mit dem, was geschehen ist. Ich hab da mehr draus gemacht (so in Richtung Schicksal und so) und für sie schien ich mal eben dagewesen zu sein. Könnte aber auch ne Projektion sein.