Sonnenschein85
- 3316
- 6647
Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:Nein. Ja. Vielleicht... Der Gedanke kam natürlich, war jedoch einer der wenigen, die ich wirklich ratonal betrachten und als Humbug abtun konnte. ...
Ravenclaw
Zitat von Sonnenschein85:Manchmal ist es hart festzustellen das der andere nicht kämpfen will. Das man anscheinend an verschiedenen Punkten steht. Aber Kopf hoch. Du wirst ...
Ravenclaw
Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:Es hat eben was mit mir gemacht, wenn ich immer wieder zu hören bekam, wie toll ich doch sei, dass man mich liebe, an mich denke und auch, dass ich ...
Ravenclaw
Zitat von Sonnenschein85:Es ist gut, wenn Du die Projektionen erkennst. Und auch etwas mehr von Außen auf die Situation schauen kannst. Wenn man drin ist, dann ...
Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:Es wird mir bewusster. Hab trotzdem noch emotionale Anfälle mit Vermissen, sehe ihr Gesicht klar vor Augen und hör dabei ihre Stimme, wie sie ...
Ravenclaw
Zitat von Sonnenschein85:Vielleicht war es für sie auch Besonders. Aber trotz allem, die Dynamik bei euch war, wie du es beschreibst, nicht gut. Und klar Vermissen das ...
Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:Vielleicht, vielleicht auch nicht. Wir leben im selben Ort und der ist nicht sonderlich groß. Gelegentlich seh ich ihr Auto hier langfahren. Und ...
Ravenclaw
Zitat von Sonnenschein85:Nein. Du sollst dich natürlich nicht verstecken. Lebe dein Leben, wie du es möchtest. Aber hoffe nicht ihr zu begegnen. Denke, wenn man im gleichen
Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:Heute geht es mir nicht so gut.
Ravenclaw
Zitat von Sonnenschein85:Ok... kannst du dich ablenken? Oder magst du darüber schreiben?
Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:Nun, wie ihr mir schon geschrieben habt, verläuft der Prozess in Wellen und Schüben. Mein Inneres erwehrt sich den Fakten noch immer gern mal und ...
Sonnenschein85
Hagen_Rether
Zitat von Ravenclaw:Es hat eben was mit mir gemacht, wenn ich immer wieder zu hören bekam, wie toll ich doch sei, dass man mich liebe, an mich denke und auch, dass ich ...
Ravenclaw
Zitat von Sonnenschein85:@Ravenclaw Was meinst du eigentlich mit Unzulänglichkeiten in dem Zusammenhang? Das habe ich nicht ganz verstanden.